PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Tja, schaut so aus als ob Axelmusic ihren Shop atm nicht wirklich auf dem aktuellen Stand haben. Die gehen natürlich von ihren Preisen (in Dollar halt) aus. Die 43,97€ entsprechen entweder dem alten Umrechnungsstand von vor ein paar Tagen/Wochen, oder aber Axelmusic hat jetzt nach Weihnachten die Preise angehoben aber noch nicht die Umrechnung in Euro überarbeitet. Wobei ich nicht so ganz verstehe wieso das nicht automatisiert ist. Im zweifelsfall schreib denen ne E-Mail und frag nach.
EDIT: Bei mir waren es übrigens genau die 43,97€ als ich vor 3 Wochen DS dort bestellt habe.
EDIT: Bei mir waren es übrigens genau die 43,97€ als ich vor 3 Wochen DS dort bestellt habe.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Ja, das bedeutet, dass eine neue Lieferung aussteht, weil kein eigener Bestand verfügbar ist. Der Lieferant hat aber noch welche, deswegen die kurze Wartezeit und kein "sold out"PlaYa237 hat geschrieben:Was genau kann man unter "Usually ships within 0-3 working days! Item is available and on backorder with the supplier." verstehen? Heißt doch, das es im Moment ausverkauft ist, oder? Wundert mich nur, weil fast jedes Spiel diesen Status hat o.O
Bei Axel wird die Bestellung sicherlich in der Währung vorgenommen, die du links auswählst. Also diene bestellung mal canceln und darauf achten, dass wirklich überall Euro steht. So ist es zumindest damals bei play.com noch gewesen. Da kann man ja aktuell leider nicht mehr in Pfund bestellen.
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Jetzt habe ich das nächste Problem: "Lastschrift für die Transaktion nicht verfügbar"
Ich glaube irgendwie wollen die nicht das ich das Spiel bekomme -.-
Was soll ich jetzt machen? Der Schritt mit Überweisung ging ja auch nicht, wurde von Axelmusic storniert. Wahrscheinlich muss ich doch erst mein Konto aufladen, also morgen wieder zur Bank -__-
PS:
Sorry für den Doppelpost, aber sonst ließt das ja niemand ^^
Ich glaube irgendwie wollen die nicht das ich das Spiel bekomme -.-
Was soll ich jetzt machen? Der Schritt mit Überweisung ging ja auch nicht, wurde von Axelmusic storniert. Wahrscheinlich muss ich doch erst mein Konto aufladen, also morgen wieder zur Bank -__-
PS:
Sorry für den Doppelpost, aber sonst ließt das ja niemand ^^
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Werde gleich noch mal genauer gucken und ja, der höhere Preis bleibt. Das ist jedoch nicht das Hauptproblem ^^Mindflare hat geschrieben:Schon meinen Vorschlag versucht? Kommt immer noch der höhere Dollarpreis?
Ansonsten: Kreditkarte holen! Ist für "junge Leute" ja kostenlos.
Ne Kreditkarte lohnt sich für mich nicht und für eine Bestellung erst recht nicht

-
- Persönliche Nachricht:
kannst du ned dein normales konto in dein paypal konto "integrieren" dann kriegst du zwei cent beträge überwiesen innerhalb von 3 tagen dide du dann auf der paypal seite eintragen musst danach kannste dann paypal wie lastschrift nutzen eigentlich, jedenfalls wars bei mir und einigen freunden bisher so.PlaYa237 hat geschrieben:Werde gleich noch mal genauer gucken und ja, der höhere Preis bleibt. Das ist jedoch nicht das Hauptproblem ^^Mindflare hat geschrieben:Schon meinen Vorschlag versucht? Kommt immer noch der höhere Dollarpreis?
Ansonsten: Kreditkarte holen! Ist für "junge Leute" ja kostenlos.
Ne Kreditkarte lohnt sich für mich nicht und für eine Bestellung erst recht nicht
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Das dachte ich auch, scheint jedoch irgendwas falsch gelaufen zu sein. Ich werde es nachher noch mal probieren und sonst geh ich halt zur Bank und überweise den Betrag erst auf das PP Konto und bestelle dann. Ist zwar etwas umständlich aber wenns dann endlich funktioniert kann ich damit wohl lebenSabazios hat geschrieben: kannst du ned dein normales konto in dein paypal konto "integrieren" dann kriegst du zwei cent beträge überwiesen innerhalb von 3 tagen dide du dann auf der paypal seite eintragen musst danach kannste dann paypal wie lastschrift nutzen eigentlich, jedenfalls wars bei mir und einigen freunden bisher so.

- ico
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich bei OGDB z.B. nach folgendem Suche (http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... +2&how=AND) und das Ergebnis zeigt mir mehrere Versionen z.B. US/Vereinigtes Königreich/Deutschland und Europa, woher weiß ich dann z.B. welche Version bei amazon.co.uk verkauft wird??
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was?! Du nennst dich PS3Chris und besitzt das beste Spiel der PS3 bzw. dieser Generation nicht?PS3Chris hat geschrieben:Metal Gear hatte ich auch gedacht, aber ich dachte, online? Das kann nicht sein... Was fürn Spiel ist das und seit wann gibts das?
Lesen @ http://www.4players.de/4players.php/dis ... riots.html