PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Tja, schaut so aus als ob Axelmusic ihren Shop atm nicht wirklich auf dem aktuellen Stand haben. Die gehen natürlich von ihren Preisen (in Dollar halt) aus. Die 43,97€ entsprechen entweder dem alten Umrechnungsstand von vor ein paar Tagen/Wochen, oder aber Axelmusic hat jetzt nach Weihnachten die Preise angehoben aber noch nicht die Umrechnung in Euro überarbeitet. Wobei ich nicht so ganz verstehe wieso das nicht automatisiert ist. Im zweifelsfall schreib denen ne E-Mail und frag nach.

EDIT: Bei mir waren es übrigens genau die 43,97€ als ich vor 3 Wochen DS dort bestellt habe.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

PlaYa237 hat geschrieben:Was genau kann man unter "Usually ships within 0-3 working days! Item is available and on backorder with the supplier." verstehen? Heißt doch, das es im Moment ausverkauft ist, oder? Wundert mich nur, weil fast jedes Spiel diesen Status hat o.O
Ja, das bedeutet, dass eine neue Lieferung aussteht, weil kein eigener Bestand verfügbar ist. Der Lieferant hat aber noch welche, deswegen die kurze Wartezeit und kein "sold out"

Bei Axel wird die Bestellung sicherlich in der Währung vorgenommen, die du links auswählst. Also diene bestellung mal canceln und darauf achten, dass wirklich überall Euro steht. So ist es zumindest damals bei play.com noch gewesen. Da kann man ja aktuell leider nicht mehr in Pfund bestellen.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Danke für die Antworten. Werde dann die 45€ einfach zurück auf mein Konto überweisen lassen und bezahle dann bei Paypal per Lastschrift, auf die 3€ solls jetzt auch nicht ankommen ;)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Jetzt habe ich das nächste Problem: "Lastschrift für die Transaktion nicht verfügbar"

Ich glaube irgendwie wollen die nicht das ich das Spiel bekomme -.-

Was soll ich jetzt machen? Der Schritt mit Überweisung ging ja auch nicht, wurde von Axelmusic storniert. Wahrscheinlich muss ich doch erst mein Konto aufladen, also morgen wieder zur Bank -__-

PS:

Sorry für den Doppelpost, aber sonst ließt das ja niemand ^^
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Schon meinen Vorschlag versucht? Kommt immer noch der höhere Dollarpreis?

Ansonsten: Kreditkarte holen! Ist für "junge Leute" ja kostenlos.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Mindflare hat geschrieben:Schon meinen Vorschlag versucht? Kommt immer noch der höhere Dollarpreis?

Werde gleich noch mal genauer gucken und ja, der höhere Preis bleibt. Das ist jedoch nicht das Hauptproblem ^^

Ne Kreditkarte lohnt sich für mich nicht und für eine Bestellung erst recht nicht :P
Sabazios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabazios »

PlaYa237 hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:Schon meinen Vorschlag versucht? Kommt immer noch der höhere Dollarpreis?

Werde gleich noch mal genauer gucken und ja, der höhere Preis bleibt. Das ist jedoch nicht das Hauptproblem ^^

Ne Kreditkarte lohnt sich für mich nicht und für eine Bestellung erst recht nicht :P
kannst du ned dein normales konto in dein paypal konto "integrieren" dann kriegst du zwei cent beträge überwiesen innerhalb von 3 tagen dide du dann auf der paypal seite eintragen musst danach kannste dann paypal wie lastschrift nutzen eigentlich, jedenfalls wars bei mir und einigen freunden bisher so.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Sabazios hat geschrieben: kannst du ned dein normales konto in dein paypal konto "integrieren" dann kriegst du zwei cent beträge überwiesen innerhalb von 3 tagen dide du dann auf der paypal seite eintragen musst danach kannste dann paypal wie lastschrift nutzen eigentlich, jedenfalls wars bei mir und einigen freunden bisher so.
Das dachte ich auch, scheint jedoch irgendwas falsch gelaufen zu sein. Ich werde es nachher noch mal probieren und sonst geh ich halt zur Bank und überweise den Betrag erst auf das PP Konto und bestelle dann. Ist zwar etwas umständlich aber wenns dann endlich funktioniert kann ich damit wohl leben :P
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wenn ich bei OGDB z.B. nach folgendem Suche (http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... +2&how=AND) und das Ergebnis zeigt mir mehrere Versionen z.B. US/Vereinigtes Königreich/Deutschland und Europa, woher weiß ich dann z.B. welche Version bei amazon.co.uk verkauft wird??
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Am Siegel der Kennzeichnungsbehörde erkennst du es wahrscheinlich am ehesten! Also Pegi Europa, Esrb US, BFBC UK oder Usk für DE...

Du hast doch schon Darksiders, oder irre ich? Welche Version hast du denn? Würde gern wissen ob die Uk Version deutsche Sprachausgabe hat!
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Hat wenig, bzw gar nichts mit dem Thema oder der PS3 selbst zu tun, aber ich wusste nicht, wo ich fragen soll :oops:

Welches Spiel ist MG: O? Ich steh aufm Schlauch...
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

PS3Chris hat geschrieben:Hat wenig, bzw gar nichts mit dem Thema oder der PS3 selbst zu tun, aber ich wusste nicht, wo ich fragen soll :oops:

Welches Spiel ist MG: O? Ich steh aufm Schlauch...
Metal Gear: Online
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Metal Gear hatte ich auch gedacht, aber ich dachte, online? Das kann nicht sein... Was fürn Spiel ist das und seit wann gibts das?
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

PS3Chris hat geschrieben:Metal Gear hatte ich auch gedacht, aber ich dachte, online? Das kann nicht sein... Was fürn Spiel ist das und seit wann gibts das?
Ist der online Dienst oder Spiel für MGS4.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

PS3Chris hat geschrieben:Metal Gear hatte ich auch gedacht, aber ich dachte, online? Das kann nicht sein... Was fürn Spiel ist das und seit wann gibts das?
Was?! Du nennst dich PS3Chris und besitzt das beste Spiel der PS3 bzw. dieser Generation nicht?

Lesen @ http://www.4players.de/4players.php/dis ... riots.html