Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

AEV Fan, ich habs mit dem Hauptprogramm noch nicht probiert, wohl aber mit der BETA Demo.... komme mit Move und Killzone 3 gar nicht klar. total hektisch. Du bewegst dich zwar mit dem Analogstick, das drehen/umherschauen und letztendlich auch zielen fallen alle auf den Movecontroller und das ist total hakelig. Ich mags nicht, vielleicht gibt es leute die damit klarkommen, selbst der van de Hulst oder wie sich der Oberboss von Gorilla Games nennt, schwoert eher auf den PS3 Dualshock... XD

The InfamousBoss@

meine PS3 lockt sich immer aller paar Miniuten aus, keine ahnung was da los ist, schon seit dem Wochenende solche grossen Probleme auch nur kaurz online zu bleiben. Die Verbindung scheint nicht die beste zu sein..
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

wer hat heute abend mal lust ne runde im team zu zocken? gibts auch ne trophy dafür :D
--> paYnis2k
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

paYnis hat geschrieben:wer hat heute abend mal lust ne runde im team zu zocken? gibts auch ne trophy dafür :D
--> paYnis2k
.....ich :Hüpf: ....und noch eine Trophy :sabber: .....wann ?? :D
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

So viel zu den hocgelobten Importen.

Alle in diesem Forum positiven Dinge treffen bei mir nicht zu. Kein Wunder dass trotz der scheiß USK immernoch so viele Leute hier kaufen...

Killzone 3 am 12.2. vorbestellt
ich zahle 46€ mit Versand.
Das Spiel ist jetzt noch nicht da und wird auch heute nicht mehr kommen.

Wäre ich heute zum Saturn gegangen hätte ich ganze 3€ mehr gezahlt...

So viel zu Kommentaren wie " manchmal ist es sogar schon früher da" oder " man ey des is sooooooo günstig"

:-D :-D

Habe in meiner gesamten Laufbahn als Käufer von Importen noch NIE ein Spiel vor dem Releasetag gehabt. Also entweder hab ich Pech oder Importe sind doch nicht sooo vorteilhaft wie hier viele sagen...

Es bleibt dabei der einzig seriöse Händler ist einfach Amazon. Sobald man bei so einem anderen Laden bestellt dauert es natürlich gleich mal länger

Naja. Dann geh ich halt jetzt erstmal die Demo zum 5. mal zocken
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@-BloodyShinobi-

Hat heute wohl nicht geklappt mit unserem Squad. :D Der hat ewig geladen, alleine klappts aber immer. Würde gern die Trophäe bekommen. =/

@Chwanzus Longus

Ich zitiere mal:
Pesttot is now online.
Pesttot is now offline.
Und so weiter... Bist ein Dauerbrenner bei den ganzen Meldungen oben rechts. :D

@Herr Vaginal-Architekt

Tests sind immer subjektiv. Oder hast du schon mal erlebt, dass jemand einen Test verfasst, welcher die Meinungen von 50 Menschen zusammenfasst?

Zudem hat sich Killzone die 9/10 redlich verdient - was ja so ca. 90% aller testenden Magazine auch meinen. Aber du nicht. Denn du bist ja anders. Pass bloß auf, dass dich niemand beim Killzone 3 zocken erwischt!

PS: Lies meinen Test mal vollständig. Der kommt eigentlich gar nicht mal so subjektiv rüber, weil ich auch oft auf die Meinungen anderer eingegangen bin - viel Platz hatte ich allerdings nicht mehr.

Und sei bitte nicht traurig, dass du meinem Test nicht noch eine Thumbs Down-Bewertungen geben kannst!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

so hab mir vorhin killzone 3 im saturn für 49 euro gekauft angebot geht noch bis morgen

hab bis jetzt ca 2.5 stunden gezockt beim kumpel

der anfang ist schön gemacht viele details (z.b. das atemgeräusch der helghast maske) tolle lichteffekte und sehr scharfe grafik

und für alle die die steuerung aus killzone 2 nicht mochten (so wie ich) die steuerung ist echt klasse hab gleich auf höchste sensivity gestellt und komm super zurück fühlt sich einfach gut an

genauso wie die tastenbelegung endlich ist es möglich in cover per toggle zu bleiben sehr gut

hab zuerst gegen bots gespielt um die klassen auszuprobieren dann kampagne und dann online zum schluss noch ganz kurz coop kampagne

ich finde bis jetzt alle varianten sehr gut

als ich online gezockt hab kam ich gleich super zurecht

der mp ist schön schnell aber nicht zu hektisch das melee system konnte ich nur von hinten einsetzen wurde auch nur von hinten gekillt mit dem melee system als nicht so schlimm wie bei mw2 mit commando weil man von vorne gar nicht so nah an den gegner kommt

spiel zur zeit als infiltrator hab auch schon das smg freigeschaltet die andren klassen werden aber auch oft gespielt und auch die fähigkeiten werden löblich benutzt man wird wiederbelebt turrets werden gebaut und munitionskisten repariert

werd morgen weiterdaddeln

also bis jetzt bin ich positiv überrascht nachdem jetzt hier so ein kritischer ton angeschlagen wurde

gruß
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@ShinmenTakezo

Ich adde dich mal im PSN. Kann Killzone 3-Zocker immer gebrauchen, auch wenn ich noch eher den SP zocke (Trophäen holen und einfach Spaß haben, ich liebe den Singleplayer :D ).

Bin im MP übrigens der Marksman - unsichtbar, mit Minen ausgerüstet und mit einem Helghast-Sturmgewehr oder Sniper bewaffnet. Hatte vorhin eine Kill Death/Ratio von 20:1 (ja, 20 Kills, EIN Tod!). :lol:
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@ShinmenTakezo

Ich adde dich mal im PSN. Kann Killzone 3-Zocker immer gebrauchen, auch wenn ich noch eher den SP zocke (Trophäen holen und einfach Spaß haben, ich liebe den Singleplayer :D ).

Bin im MP übrigens der Marksman - unsichtbar, mit Minen ausgerüstet und mit einem Helghast-Sturmgewehr oder Sniper bewaffnet. Hatte vorhin eine Kill Death/Ratio von 20:1 (ja, 20 Kills, EIN Tod!). :lol:
Schönes Ding ! Bei mir kommt es vorraussichtlich Morgen an :D Dann wird erstmal Gesingleplayt aber dann bin Ich auch im MP unterwegs wer also Bock auf nen Anfänger hat -> Adden :)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@ShinmenTakezo

klar werd gern mit dir zocken und dich adden sobald ich zu hause bin (hab ja beim kumpel gezockt) musst dich allerdings etwas gedulden werd wohl frühestens mitte märz kurz wieder zu hause sein zur zeit ist unistress ;)

im sp spiel ich auf veteran würde ich auch jedem empfehlen

gruß
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Hoffe auch das meins morgen ankommt,
wurde heute verschickt :Hüpf:

Könnt mich gern alle adden :)
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Kann man die Deutsche Version eigentlich auf Englisch mit Deutschen Untertiteln spielen ...Ich bin eigentlich ein guter Englisch Sprecher und Versteher ...aber ob ich Taktisches Gebrabbel Blicke ist nun die Frage :D

MfG
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

geht leider nicht
btw. diese gottverdammten fucking snipers!!! und infiltrators.....drecksoverpowered....
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

lozer hat geschrieben:So viel zu den hocgelobten Importen.
Normalerweise kann man sich auf einschlägigen Seiten informieren wie lange die durchschnittliche Versanddauer bei den Importshops so ist. Wenn man dann, wie du in dem Fall offensichtlich, ziemlich gehyped von einem Spiel ist, sollte man vielleicht lieber bei Amazon oder ähnlichen bestellen. ;)
Ich hab vor über 4 Wochen was bei zavvi bestellt und eigentlich nicht mehr damit gerechnet es überhaupt noch zu bekommen aber siehe da, heute wars im Briefkasten. Also frohes warten.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

tja das wars wohl für heut
seit ner stunde dieser verfickte fehlercode 009, ich bleibe ständig auf dem selben rang....
der patch hat wohl gar nix gebracht?
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Hab Killzone 3 auch seid gestern der Singleplayer gefällt mir bis jetzt sehr gut :) und den Online Modus hab ich gerade ausprobiert hab sogar paar Kills hin bekommen macht echt laune :)