Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
AEV Fan, ich habs mit dem Hauptprogramm noch nicht probiert, wohl aber mit der BETA Demo.... komme mit Move und Killzone 3 gar nicht klar. total hektisch. Du bewegst dich zwar mit dem Analogstick, das drehen/umherschauen und letztendlich auch zielen fallen alle auf den Movecontroller und das ist total hakelig. Ich mags nicht, vielleicht gibt es leute die damit klarkommen, selbst der van de Hulst oder wie sich der Oberboss von Gorilla Games nennt, schwoert eher auf den PS3 Dualshock... XD
The InfamousBoss@
meine PS3 lockt sich immer aller paar Miniuten aus, keine ahnung was da los ist, schon seit dem Wochenende solche grossen Probleme auch nur kaurz online zu bleiben. Die Verbindung scheint nicht die beste zu sein..
The InfamousBoss@
meine PS3 lockt sich immer aller paar Miniuten aus, keine ahnung was da los ist, schon seit dem Wochenende solche grossen Probleme auch nur kaurz online zu bleiben. Die Verbindung scheint nicht die beste zu sein..
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- lozer
- Persönliche Nachricht:
So viel zu den hocgelobten Importen.
Alle in diesem Forum positiven Dinge treffen bei mir nicht zu. Kein Wunder dass trotz der scheiß USK immernoch so viele Leute hier kaufen...
Killzone 3 am 12.2. vorbestellt
ich zahle 46€ mit Versand.
Das Spiel ist jetzt noch nicht da und wird auch heute nicht mehr kommen.
Wäre ich heute zum Saturn gegangen hätte ich ganze 3€ mehr gezahlt...
So viel zu Kommentaren wie " manchmal ist es sogar schon früher da" oder " man ey des is sooooooo günstig"

Habe in meiner gesamten Laufbahn als Käufer von Importen noch NIE ein Spiel vor dem Releasetag gehabt. Also entweder hab ich Pech oder Importe sind doch nicht sooo vorteilhaft wie hier viele sagen...
Es bleibt dabei der einzig seriöse Händler ist einfach Amazon. Sobald man bei so einem anderen Laden bestellt dauert es natürlich gleich mal länger
Naja. Dann geh ich halt jetzt erstmal die Demo zum 5. mal zocken
Alle in diesem Forum positiven Dinge treffen bei mir nicht zu. Kein Wunder dass trotz der scheiß USK immernoch so viele Leute hier kaufen...
Killzone 3 am 12.2. vorbestellt
ich zahle 46€ mit Versand.
Das Spiel ist jetzt noch nicht da und wird auch heute nicht mehr kommen.
Wäre ich heute zum Saturn gegangen hätte ich ganze 3€ mehr gezahlt...
So viel zu Kommentaren wie " manchmal ist es sogar schon früher da" oder " man ey des is sooooooo günstig"

Habe in meiner gesamten Laufbahn als Käufer von Importen noch NIE ein Spiel vor dem Releasetag gehabt. Also entweder hab ich Pech oder Importe sind doch nicht sooo vorteilhaft wie hier viele sagen...
Es bleibt dabei der einzig seriöse Händler ist einfach Amazon. Sobald man bei so einem anderen Laden bestellt dauert es natürlich gleich mal länger
Naja. Dann geh ich halt jetzt erstmal die Demo zum 5. mal zocken
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@-BloodyShinobi-
Hat heute wohl nicht geklappt mit unserem Squad.
Der hat ewig geladen, alleine klappts aber immer. Würde gern die Trophäe bekommen. =/
@Chwanzus Longus
Ich zitiere mal:

@Herr Vaginal-Architekt
Tests sind immer subjektiv. Oder hast du schon mal erlebt, dass jemand einen Test verfasst, welcher die Meinungen von 50 Menschen zusammenfasst?
Zudem hat sich Killzone die 9/10 redlich verdient - was ja so ca. 90% aller testenden Magazine auch meinen. Aber du nicht. Denn du bist ja anders. Pass bloß auf, dass dich niemand beim Killzone 3 zocken erwischt!
PS: Lies meinen Test mal vollständig. Der kommt eigentlich gar nicht mal so subjektiv rüber, weil ich auch oft auf die Meinungen anderer eingegangen bin - viel Platz hatte ich allerdings nicht mehr.
Und sei bitte nicht traurig, dass du meinem Test nicht noch eine Thumbs Down-Bewertungen geben kannst!
Hat heute wohl nicht geklappt mit unserem Squad.

@Chwanzus Longus
Ich zitiere mal:
Pesttot is now online.
Und so weiter... Bist ein Dauerbrenner bei den ganzen Meldungen oben rechts.Pesttot is now offline.

@Herr Vaginal-Architekt
Tests sind immer subjektiv. Oder hast du schon mal erlebt, dass jemand einen Test verfasst, welcher die Meinungen von 50 Menschen zusammenfasst?
Zudem hat sich Killzone die 9/10 redlich verdient - was ja so ca. 90% aller testenden Magazine auch meinen. Aber du nicht. Denn du bist ja anders. Pass bloß auf, dass dich niemand beim Killzone 3 zocken erwischt!
PS: Lies meinen Test mal vollständig. Der kommt eigentlich gar nicht mal so subjektiv rüber, weil ich auch oft auf die Meinungen anderer eingegangen bin - viel Platz hatte ich allerdings nicht mehr.
Und sei bitte nicht traurig, dass du meinem Test nicht noch eine Thumbs Down-Bewertungen geben kannst!
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
so hab mir vorhin killzone 3 im saturn für 49 euro gekauft angebot geht noch bis morgen
hab bis jetzt ca 2.5 stunden gezockt beim kumpel
der anfang ist schön gemacht viele details (z.b. das atemgeräusch der helghast maske) tolle lichteffekte und sehr scharfe grafik
und für alle die die steuerung aus killzone 2 nicht mochten (so wie ich) die steuerung ist echt klasse hab gleich auf höchste sensivity gestellt und komm super zurück fühlt sich einfach gut an
genauso wie die tastenbelegung endlich ist es möglich in cover per toggle zu bleiben sehr gut
hab zuerst gegen bots gespielt um die klassen auszuprobieren dann kampagne und dann online zum schluss noch ganz kurz coop kampagne
ich finde bis jetzt alle varianten sehr gut
als ich online gezockt hab kam ich gleich super zurecht
der mp ist schön schnell aber nicht zu hektisch das melee system konnte ich nur von hinten einsetzen wurde auch nur von hinten gekillt mit dem melee system als nicht so schlimm wie bei mw2 mit commando weil man von vorne gar nicht so nah an den gegner kommt
spiel zur zeit als infiltrator hab auch schon das smg freigeschaltet die andren klassen werden aber auch oft gespielt und auch die fähigkeiten werden löblich benutzt man wird wiederbelebt turrets werden gebaut und munitionskisten repariert
werd morgen weiterdaddeln
also bis jetzt bin ich positiv überrascht nachdem jetzt hier so ein kritischer ton angeschlagen wurde
gruß
hab bis jetzt ca 2.5 stunden gezockt beim kumpel
der anfang ist schön gemacht viele details (z.b. das atemgeräusch der helghast maske) tolle lichteffekte und sehr scharfe grafik
und für alle die die steuerung aus killzone 2 nicht mochten (so wie ich) die steuerung ist echt klasse hab gleich auf höchste sensivity gestellt und komm super zurück fühlt sich einfach gut an
genauso wie die tastenbelegung endlich ist es möglich in cover per toggle zu bleiben sehr gut
hab zuerst gegen bots gespielt um die klassen auszuprobieren dann kampagne und dann online zum schluss noch ganz kurz coop kampagne
ich finde bis jetzt alle varianten sehr gut
als ich online gezockt hab kam ich gleich super zurecht
der mp ist schön schnell aber nicht zu hektisch das melee system konnte ich nur von hinten einsetzen wurde auch nur von hinten gekillt mit dem melee system als nicht so schlimm wie bei mw2 mit commando weil man von vorne gar nicht so nah an den gegner kommt
spiel zur zeit als infiltrator hab auch schon das smg freigeschaltet die andren klassen werden aber auch oft gespielt und auch die fähigkeiten werden löblich benutzt man wird wiederbelebt turrets werden gebaut und munitionskisten repariert
werd morgen weiterdaddeln
also bis jetzt bin ich positiv überrascht nachdem jetzt hier so ein kritischer ton angeschlagen wurde
gruß
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@ShinmenTakezo
Ich adde dich mal im PSN. Kann Killzone 3-Zocker immer gebrauchen, auch wenn ich noch eher den SP zocke (Trophäen holen und einfach Spaß haben, ich liebe den Singleplayer
).
Bin im MP übrigens der Marksman - unsichtbar, mit Minen ausgerüstet und mit einem Helghast-Sturmgewehr oder Sniper bewaffnet. Hatte vorhin eine Kill Death/Ratio von 20:1 (ja, 20 Kills, EIN Tod!).
Ich adde dich mal im PSN. Kann Killzone 3-Zocker immer gebrauchen, auch wenn ich noch eher den SP zocke (Trophäen holen und einfach Spaß haben, ich liebe den Singleplayer

Bin im MP übrigens der Marksman - unsichtbar, mit Minen ausgerüstet und mit einem Helghast-Sturmgewehr oder Sniper bewaffnet. Hatte vorhin eine Kill Death/Ratio von 20:1 (ja, 20 Kills, EIN Tod!).

- 101st
- Persönliche Nachricht:
Schönes Ding ! Bei mir kommt es vorraussichtlich Morgen anTheInfamousBoss hat geschrieben:@ShinmenTakezo
Ich adde dich mal im PSN. Kann Killzone 3-Zocker immer gebrauchen, auch wenn ich noch eher den SP zocke (Trophäen holen und einfach Spaß haben, ich liebe den Singleplayer).

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
klar werd gern mit dir zocken und dich adden sobald ich zu hause bin (hab ja beim kumpel gezockt) musst dich allerdings etwas gedulden werd wohl frühestens mitte märz kurz wieder zu hause sein zur zeit ist unistressTheInfamousBoss hat geschrieben:@ShinmenTakezo
Ich adde dich mal im PSN. Kann Killzone 3-Zocker immer gebrauchen, auch wenn ich noch eher den SP zocke (Trophäen holen und einfach Spaß haben, ich liebe den Singleplayer).

im sp spiel ich auf veteran würde ich auch jedem empfehlen
gruß
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise kann man sich auf einschlägigen Seiten informieren wie lange die durchschnittliche Versanddauer bei den Importshops so ist. Wenn man dann, wie du in dem Fall offensichtlich, ziemlich gehyped von einem Spiel ist, sollte man vielleicht lieber bei Amazon oder ähnlichen bestellen.lozer hat geschrieben:So viel zu den hocgelobten Importen.

Ich hab vor über 4 Wochen was bei zavvi bestellt und eigentlich nicht mehr damit gerechnet es überhaupt noch zu bekommen aber siehe da, heute wars im Briefkasten. Also frohes warten.
-
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht: