Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

VfB Stuttgart 5:1 Werder Bremen

Tore:

Tasci (27. Eigentor)
Cacau (52.)
Cacau (59.)
Cacau (65.)
Cacau (76.)
Pogrebnyak (79.)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

dafür das du immer gewinnst und schon auf platz 2 bist mit stuttgart schreibste verdammt miese berichte :cry:
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

Bochum wurde doch von Nerix übernommen oder?

In der Liga ister noch nicht. schade.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

das ist korrekt
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bin wieder im Lande und kann dann ab Morgen wieder spielen ;) Hoffe die ganzen Nachholspiele und so klappen schnell und reibungslos, Zeit ist Mangelware hier :^^:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Gladbach gegen stuttgart

beide mannschaften spielten sehr disipliniert und standen gut doch stuttgart aufgrund der besseren spieler war etwas überlegen aber konnte das nicht wirklich nutzen so ging nach einem schönen spielzug gladbach durch Arango 32min 1 zu 0 in führung doch kurze zeit später kam durch Hleb das 1 zu 1 in der 38ten da standen plötzlich 3 stuttgarter vor dante der den ball dadurch nicht klären konnte -.-

es gab einige wechsel in der pause bei gladbach kamen Reus und Friend für Matmour und Colautti und bei stuttgart in der 74ten Gabhart Elson und Marica für Khedira Hleb und Cacau

in der 2ten hälfte war ging es hin und her und so schoss Pogrebnyak in der 76ten das 2 zu 1 doch jetzt kam gladbach nochmal und machte in der 90ten den verdienten ausgleich durch bobadillaso endete die partiein einem gerechtem 2 zu 2

stats Gladbach VFB
Tore 2 zu 2
Schüsse 7(3) zu 12(6)
karten Marx gelb in der 57min meine erste karte glaub ich für ein armloses foul im mittelfeld -.-

Torschützen
Arango 32
Bobadilla 90

Hleb 38
Pogrebnyak 76

überings wurde zum 4ten mal in folge gleich am anfang bobadilla verletzt ich durchschau euer system :lol:

und wie konntest du pause drücken als ich den ball hatte 8O
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

pacekillah hat geschrieben: und wie konntest du pause drücken als ich den ball hatte 8O
Weil du mich angeschossen hattest und noch nicht wieder am Ball warst. 8)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

hans-detlef hat geschrieben:
pacekillah hat geschrieben: und wie konntest du pause drücken als ich den ball hatte 8O
Weil du mich angeschossen hattest und noch nicht wieder am Ball warst. 8)
also mein verteidiger im strafraum hatte bei mir den ball :lol:
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

jloh24 hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben: Ich bin erst neu, also auch erst im 1., Mathe und Physik.
Aber halt auch in Kiel :P
Erstaunlich, wie viele Mathematiker es hier gibt - du, Critical Acclaim (stimmt doch??) und ich, wir sind zu dritt. Mindestens!
Ohja bin auch ein Mathematiker :) werde demnächst meine Bachelorarbeit in Funktionentheorie schreiben =)
(aber um mal den Freak-stempel etwas weiter von meiner stirn zu entfernen möchte ich mich verteidigen und sagen, dass ich außerdem auch englisch studiere :D ;) )

Ergebnisse sind eingetragen. Neue Tabellen gibt es heute abend =)

@ Nürnberg und Freiburg: Wann?^^ Bin heute 18 Uhr - 20 Uhr ca on. Da mach ich shcon ein turnierspiel und mein ligaspiel gegen dortmund. Hab dann aber auch noch zeit. Ansonsten heute ab 22h wieder... sagt was!
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

@flugtier: komm einfahc on oder sag ne zeit an, wann wir unser spiel austragen sollen und ich werde da sein!

Werder Bremen - FC Schalke 04

Es war soweit, nachdem Spiele des SV Werder Bremen in den vergangen Tagen aufgrund von schlechten durch das Wetter bedingte Platzverhältnisse verschoben werden mussten, konnte heute der FC Schalke 04 trotz strömenden Regens empfangen werden. In der ersten Hälfte fand das Spiel hauptsächlich in eine Richtung statt, nämlich aufs Tor der Bremer. Jedoch scheiterten Kuranyi, Altintop und Rakitic an Tim Wiese, der zu diesem Zeitpunkt beste Bremer auf dem Platz. In der 34. Minute führte ein Schuss von Rakitic, der von einem Verteidiger abgefälscht wurde, dann zu einem Eckball, die Rakitic auch selbst hereingab. Ein hoher Ball auf den kurzen Pfosten, Naldo verschätzt sich, Westermann steht alleine vor dem 5er und köpft, unhaltbar aus dieser Distanz, ein.
Werders hauptproblem war in Halbzeit 1 sicherlich der Abschluss. Der einzige "Torschuss" war kurz vor der Pause ein Heber von ? auf den ohnehin auf der Linie stehenden Neuer. Somit ein vertretbarer Halbzeitstand.

In Hälfte 2 wurde das Spiel deutlich ausgeglichener. Die Bremer spielten offensiver und kamen gleich zu Beginn zu guten Chancen, in denen die Schalker Hintermannschaft nur mit Mühe den Ball aus der Gefahrenzone bekam. Hinten wurde Bremen dadurch aber auch offener, was Schalke durch Steilpässe auszunutzen suchte. In der 75. Minute findet ein solcher schneller Pass von Rakitic Altintop, der auf Wiese zuläuft und den Ball mit der Pieke an selbigem vorbeischiebt. Ein herber Schlag für die WErderaner.
Die ließen sichjedoch nicht unterkriegen und spielten munter weiter. In der 82. Minute fand ein Konter den ebenfalls durchgestarteten Pizarro, der über den in den Schuss grätschenden Höwedes hinweg den Ball mit dem Außenrist ins linke obere Eck zirkelte. Ein ansehnlicher Treffer!
Die Bremer witterten jetzt ihre Chance doch ncoh den Ausgleich zu erzielen, kamen aber nicht mehr richtig nach vorne. Die Schlussminute war bereits eingeläutet, als es nochmal Eckball für den FC gab. Rakitic tritt wieder herein, Bordon steht wieder viel zu frei, köpft aber Wiese an. Doch der Ball fliegt direkt zu Keavin Kuranyi, der aus spitzem Winkel ins leere Tor einnickt. 1:3, der Endstand.

Da flugtier leider direkt abgebrochen hat, kann ich keine Statistiken bieten, weshalbd er Bericht auch etwas "lala" ausgefallen ist

Werder Bremen - Schalke 04 1:3 (0:1)

Tore: Pizarro (82.) --------- Westermann (32.), Altintop (75.), Kuranyi (90+)

Spieler des Tages: Bordon
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Wie man kann nicht in die Statistik einblicken, wenn der andere weg ist? Was für miese Programmierung ist das denn? Bei PES kann man doch immer noch 120 Sekunden verweilen. Oder gar länger?
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

flugtier hat geschrieben:Wie man kann nicht in die Statistik einblicken, wenn der andere weg ist? Was für miese Programmierung ist das denn? Bei PES kann man doch immer noch 120 Sekunden verweilen. Oder gar länger?
Doch, das geht. Nur wenn der andere zu schnell verschwindet (PS3 aus...), dann kann es zu fehlern kommen, weil das Spiel dann nicht als "beendet", sondern als "abgebrochen" zählt. Sonst kannste dir die Statistiken so lange anschauen wie du lustig bist.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

ja eben und du hast beendet während noch die jubelsequenzen liefen nach dem spiel also noch vor den höhepunkten... und das wird ncoh als laufendes spiel gewertet... aber egal :P
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

wie 8O schlusspfiff gilt nicht als ende?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

so, ich wäre jetzt online. Flugtier, schaffen wirs? ;)