Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Suche jemand der mit mir die Trophy im Koop erspielt.
Wenn jemand lust hat soll er mich adden.
Hier! :D
Hab sie zwar schon, aber ich würde gerne einfach so mal spielen. Hast du jetzt Zeit?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Hat eigentlich schon jemand die seltsame Reliquie gefunden? Ich will nicht gespoilert werden, sonder bloss wissen ob die schon jemand hat.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

=Crusader= hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Suche jemand der mit mir die Trophy im Koop erspielt.
Hab sie zwar schon, aber ich würde gerne einfach so mal spielen. Hast du jetzt Zeit?
Hab Zeit :D
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:
Hab Zeit :D
Gut ich komm on und adde dich^^
zocker055
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker055 »

SK3LL hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand die seltsame Reliquie gefunden? Ich will nicht gespoilert werden, sonder bloss wissen ob die schon jemand hat.
Ja ich hab sie schon! :D
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Ich hab das Spiel heute durchgespielt :)
Spoiler
Show
wusstet ihr das manche Schätze auch an der Wand versteckt sind ? 8O
gibt es irgend so ein Rang wo man gucken kann wie vielter man ist (Online gesammelt Punkte usw.) ?
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

was ich ein bisschen blöd finde ist, das man nicht gucken kann in welchem Kapitel man Schätze noch nicht gefunden hat, ich hab jetzt 74 und hab kein Plan wo die anderen sind
Abzstrakkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abzstrakkt »

cybertron7 hat geschrieben:was ich ein bisschen blöd finde ist, das man nicht gucken kann in welchem Kapitel man Schätze noch nicht gefunden hat, ich hab jetzt 74 und hab kein Plan wo die anderen sind
He, das kann man doch! Du kannst einfach im Hauptmenü bei der Kapitelauswahl nachsehen, da steht bei jedem Kapitel, wieviel Schätze du gefunden hast. In der Regel gibts ja so 3-5 pro Kapitel. So kann man sich jedes Kapitel nochmal vornehmen und dann schön auf Schatzsuche gehen! :D
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

cybertron7 hat geschrieben:was ich ein bisschen blöd finde ist, das man nicht gucken kann in welchem Kapitel man Schätze noch nicht gefunden hat, ich hab jetzt 74 und hab kein Plan wo die anderen sind
Natürlich kann man das.
Geh auf Kapitelauswahl im Startmenü und dann steht unter dem Level drunter wieviel Schätze es in denn level gibt und wieviele du schon gefunden hast ;)

MFG
Jowy
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

doch bei Kapitel Auswahl steht immer in welchem Kapitel man wie viele Schätze braucht :)
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

hey ich habs auch grad gesehen, war da noch nie drauf gewesen, aber danke für die Info, jetzt geh ich weiter suchen
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Also ich habe es jetzt 2 mal durchgespielt ;) normal und auf schwer , werde gleich noch mal auf extrem schwer anfangen;) noch kein Spiel hat mich so motiviert und begeistert von der Story bis zum Gameplay das ich es 3 mal hintereinander durch spiel ;)

lg
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ich bin grad bei schwer und such die ganzen Schätze
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Reaper_ hat geschrieben: Und zum Schluss hab ich noch eine Frage... Und zwar kann man ja nach dem durchspielen sich einige Boni kaufen... und nun zu meiner frage wenn ich z.B. unendlich Munition einschalte... so was was das Spiel erheblich vereinfacht... bekommt man da noch Trophies ?

mfg Reaper_
Ja,du bekommst die Trohpies.
Hab das Spiel zweimal durch gespielt.Auf Schwer und extrem Schwer.
Danach brauchte ich noch die 200 Eliminierungen: GAU - 19

Kapitel 6 geladen,bin ins Menü und hab mir die Gau gekauft und "Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung"
Das ganze 5mal wiederholt und "pling"

Das selbe geht auch mit den anderen Trohpies:zB.50 Eliminierungen: 92FS (9 mm),30 Eliminierungen: Wes (Kaliber 44) ect.

Jetzt hab ich die Uncharted 2 Platin ^^
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Wahnsinn wie manche das Spiel schon auf Extrem schwer durch haben.
Ich hab schon meine Probleme auf schwer in Kapitel 4^^

MFG
Jowy