Hier!-BloodyShinobi- hat geschrieben:Suche jemand der mit mir die Trophy im Koop erspielt.
Wenn jemand lust hat soll er mich adden.

Hab sie zwar schon, aber ich würde gerne einfach so mal spielen. Hast du jetzt Zeit?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gut ich komm on und adde dich^^-BloodyShinobi- hat geschrieben:Hab Zeit=Crusader= hat geschrieben:Hier!-BloodyShinobi- hat geschrieben:Suche jemand der mit mir die Trophy im Koop erspielt.
Wenn jemand lust hat soll er mich adden.
Hab sie zwar schon, aber ich würde gerne einfach so mal spielen. Hast du jetzt Zeit?
He, das kann man doch! Du kannst einfach im Hauptmenü bei der Kapitelauswahl nachsehen, da steht bei jedem Kapitel, wieviel Schätze du gefunden hast. In der Regel gibts ja so 3-5 pro Kapitel. So kann man sich jedes Kapitel nochmal vornehmen und dann schön auf Schatzsuche gehen!cybertron7 hat geschrieben:was ich ein bisschen blöd finde ist, das man nicht gucken kann in welchem Kapitel man Schätze noch nicht gefunden hat, ich hab jetzt 74 und hab kein Plan wo die anderen sind
Natürlich kann man das.cybertron7 hat geschrieben:was ich ein bisschen blöd finde ist, das man nicht gucken kann in welchem Kapitel man Schätze noch nicht gefunden hat, ich hab jetzt 74 und hab kein Plan wo die anderen sind
Ja,du bekommst die Trohpies.Reaper_ hat geschrieben: Und zum Schluss hab ich noch eine Frage... Und zwar kann man ja nach dem durchspielen sich einige Boni kaufen... und nun zu meiner frage wenn ich z.B. unendlich Munition einschalte... so was was das Spiel erheblich vereinfacht... bekommt man da noch Trophies ?
mfg Reaper_