Mindflare hat geschrieben:
Die Server gigen erst gestern Online. Kein Wunder, dass zu Weihnachten nix ging. Außerdem hat man am Anfang ja keine andere Wahl, als Sabotage zu zocken. Aber stimmt schon, 64 Leute in unter 5 Minuten ist nett. Bloß warum haben die 3 Fraktionen genommen? Mit 2 ginge es noch schneller.
ich habe ne Frage bezüglich der GOW Collection und zwar solle es in GOW2 einen Trophybug geben , der die Trophy "Boss Batch 3" betrifft , denn diese Trophy erscheint angeblich nicht. Habe in Google nach dem Prolem gesucht, konnte aber leider nicht 100% feststellen , wie man diesen Bug umgehen kann. Weiß einer wie ich den Bug umgehen kann ?
Die Server gigen erst gestern Online. Kein Wunder, dass zu Weihnachten nix ging. Außerdem hat man am Anfang ja keine andere Wahl, als Sabotage zu zocken. Aber stimmt schon, 64 Leute in unter 5 Minuten ist nett. Bloß warum haben die 3 Fraktionen genommen? Mit 2 ginge es noch schneller.
Es gab auch eine Closed Beta
Das mag sein, aber bestimmt nicht für die Person, der ich geantwortet habe *g*
Ich habe da mal eine Frage zur GoW 1-Platin:
Ich will da Platin erreichen, habe grad mal drei Stunden gespielt, jetzt frage ich mich aber, wie ich genau vorgehen muss?
Muss ich da irgendwas beachten oder kann ich auch beim ersten Durchspielen einfach meinen Spaß haben und dann im Nachhinein aufräumen?
Wie kann ich da am Besten vorgehen ohne jetzt in Trophywahn zu verfallen, aber gleichzeitig Zeit für die Platin zu sparen?
Xchris hat geschrieben:Was kann man eigentlich von einer Teufel Anlage erwarten? Ich hatte bis dato noch nie ein solches System, sondern habe auf herkömliche Stereoanlagen im Baukastensystem gesetzt mit relativ potenten Boxen. Da meine Anlage aber nach jetzt gut 12 Jahren kurz davor ist den Löffel abzugeben (Boxen sind teilwiese durch, Verstärker hat aussetzer, mein Equalaizer hats schon hinter sich). Ich kenne ähnliche Systeme wie von Teufel, allerdings eher in der Preisklasse von 50-120 Euro, in der Regel taugen diese Geräte nichts, wenn man gerne und oft laut und mit viel Bass hört. Ich will die Anlage zu gleichen Teilen für meine PS3 bzw TV benutzen wie auch als Musicanlage (Music höre ich ohnehin nur über PC oder die PS3).
is bissel spät, aber mir fiel dazu grad noch was ein, denn wenn man auf Surround steht, dann gibt es im Netz eine mittlerweile sehr große Community an Menschen, die komplette Alben neu "abmixen" (ich weiß ned das richtige Wort, denn das fällt mir grad ned ein) extra für Surround Anlagen, kenne ein zwei Leute die da voll drauf abfahren und muss auch sagen, dass es manchmal ganz cool klingt (Pink Floyd live z.B. oder auch NiN live) also wenn man auf sowas steht und sich da im NEtz bissel schlau macht und sich diese CD's besorgt dann lohnt sich auch fürs normale Musik hören die Surround Anlage, ansonsten wie schon geschrieben wurde, kannst bei den nicht ganz billo Dingern eigentlich immer einstellen, dass es normal Stereo klingt (was ich immer tun würde, da mir Musik in surround enormst aufn Senkel geht) Also nur nochmal als kleine Info am Rande
Es gab auch eine Closed Beta
Das mag sein, aber bestimmt nicht für die Person, der ich geantwortet habe *g*
Danke für die Antworten. Ich denke ich werde mir demnächst ein System von Teufel zulegen. Es reitzt mich alleien schon deswegen weil ich meine Spiele in Sourround erleben möchte. Die Welt kosten die Dinger ja eh nicht. Bei einem Baukastensystem kostet aleine schon ein vernünftiger Verstärker 500 Euro.
Wenn du MGS4 noch hast, rate ich dir übrigens das dann mal einzulegen.
Man kann von dem Spiel halten was man will, aber die Klangqualität ist über jeden Zweifel erhaben und mMn. unerreicht. :wink:
Ich wollte mir jetzt Demons Souls bei Axelmusic.com bestellen. Soll dann mit Versand ca. 44€ kosten, also habe ich mein PayPal Konto einfach mal mit 45€ aufgeladen. Das Geld ist heute eingegangen und ich wollte jetzt bestellen. Nun wird aber irgendwie vor der Bestellung von € in USD umgerechnet und die Summe entspricht dann ca. 47€. Kann man das also garnicht in € bezahlen? Dann müsste ich nämlich extra nochmal 2€ auf mein PP Konto überweisen -.-
PS:
Was genau kann man unter "Usually ships within 0-3 working days! Item is available and on backorder with the supplier." verstehen? Heißt doch, das es im Moment ausverkauft ist, oder? Wundert mich nur, weil fast jedes Spiel diesen Status hat o.O
Der Betrag ist in Euros angegeben, die Dollars die du da siehst, entsprechen genau dem Betrag in Euro der vorher für den Artikel angegeben war. Mach die Schritte einfach weiter, Pay Pal bekommt deine Euros und Axelmusic dafür Dollars.
Wenn du MGS4 noch hast, rate ich dir übrigens das dann mal einzulegen.
Habe ich noch und das wollte ich ohnehin ausprobieren. Man hat auf Stereo gemerkt (Stimmen oft sehr leise, bzw hörten sich "entfernt" an) das MGS4 eigentlich auf ein Sourround System ausgelegt ist.
Zuletzt geändert von Xris am 06.01.2010 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
1. Der ganze Kram bzgl. Berechnung macht keinen Sinn und ist unverständlich. Es ist doch egal in welcher Währung du bezahlst.
Am Shoppreis der Ware ändert sich daran nichts.
2. Kannst du nicht einfach deine Kontodaten bei Paypal hinterlegen? Ich hab das so gemacht. Die Buchen einfach von mir ab und nicht umgekehrt. Dann muss man auch nicht warten. :wink:
Es ist eh immer günstiger in der orig. Währung, sprich Pfund o. Dollar zu zahlen, weil die Umrechnungskurse der jeweiligen Shops fürn A.... sind! Hatte mal ne Differenz von 5€ weil ich vergessen hatte die Eigenumrechnung des Shops zu deaktivieren...
PlaYa237 hat geschrieben:Ich habe jetzt auch noch mal ne Frage:
Ich wollte mir jetzt Demons Souls bei Axelmusic.com bestellen. Soll dann mit Versand ca. 44€ kosten, also habe ich mein PayPal Konto einfach mal mit 45€ aufgeladen. Das Geld ist heute eingegangen und ich wollte jetzt bestellen. Nun wird aber irgendwie vor der Bestellung von € in USD umgerechnet und die Summe entspricht dann ca. 47€. Kann man das also garnicht in € bezahlen? Dann müsste ich nämlich extra nochmal 2€ auf mein PP Konto überweisen -.-
PS:
Was genau kann man unter "Usually ships within 0-3 working days! Item is available and on backorder with the supplier." verstehen? Heißt doch, das es im Moment ausverkauft ist, oder? Wundert mich nur, weil fast jedes Spiel diesen Status hat o.O
hatte es im dezember bestellt da stand das auch und nach 2 tagen kam dann die mail dass es verschickt wurde (am 24.12.) is zwar noch ned hier aber wird sicher bald ankommen (hoffe ich) also geht trotz dem status fix raus, aber da es aus new york versendet wurde naja kann dann ne runde dauern *g*
ich würd an deiner stelle auch eifnach dein konto mit paypal so verbinden dass paypal bei dir abbuchen kann dann haste die probleme ned mit dem hin und hergeschiebe