Ich wart noch was mit crushing, war auf schwer an manchen Stellen schon an meiner Frustgrenze ^^.
Schwierigkeitsgrad ist ansonsten derselbe wie in Uc2 oder?
Das hab ich auch auf crushing geschafft, also sollte ich das auch in Uc3 noch nachholen können.
Ps: Folgende zwei neue Waffen sind sehr geil :
Spoiler
Show
Bolt-sniper und dieses M9 Gewehr, dass erst gegen Ende dazu kommt.
Die Bolt-Sniper ist richtig cool. Im MP aber ist sie genauso stark wie im SP (also ein One-Shot-Kill) und deswegen recht nervig in geübten Händen.
Die M9 ist Pflicht als Sturmgewehr. ^^
Übrigens ist das Spiel auf "Crushing" eigentlich gar nicht soo schwer - nur kriegt man nicht angezeigt, wann man kontern muss, und die Granaten, Schrotflinten usw. treiben einen manchmal fast in den Wahnsinn. Diese Riesenkerle erledigen einen übrigens mit maximal (!) zwei Schlägen. ^^
Das Ende ist sehr gut, und die Auflösung ist diesmal etwas "anders" - ich konnte gegen Ende ja kaum noch Realität und Traum voneinander unterscheiden, rechnete mit allem... Und wurde dann doch wieder überrascht. ^^
"Was war los? Wir konnten euch seit 24 Stunden nicht erreichen."
".... Ich muss mein Guthaben aufladen."
"Du hast ein Prepaid-Handy?"
"Ja. Mit Vertrag ist doch krasse Abzocke."
so...nach 6 kapiteln kann ich nur sagen, dass das spiel einfach wieder mein goty wird! nur an die neuen synchronsprecher muss man sich gewöhnen, mir gefielen eher die sprecher von uc2
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 30.10.2011 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Soul_Consumer hat geschrieben:Meins startet nicht.es kommt nur der Ring rechts unten und das seit 15 min. Ist das die Installation?
nö, da stimmt was nicht.
also, so toll ich das spiel finde (und ich finde es unglaublich toll) irgendwas fehlt mir. trotz all den hits gefällt mir uc2 minimal besser. liegt vielleicht etwas an der story.
Soul_Consumer hat geschrieben:Meins startet nicht.es kommt nur der Ring rechts unten und das seit 15 min. Ist das die Installation?
nö, da stimmt was nicht.
also, so toll ich das spiel finde (und ich finde es unglaublich toll) irgendwas fehlt mir. trotz all den hits gefällt mir uc2 minimal besser. liegt vielleicht etwas an der story.
Ich fand auch das Setting im 2er besser. Irgendwie ist Nepal und Himalaya eher mein ding. Werde gleich weiter zocken und hoffe endlich wieder auf mehr adventure nach dem ganzen geballer.
Ey leute brauch hilfe.
Kann das Spiel nicht genießen.
1.Ich musste das System mindestens 5x neustarten bis es endlich mal geklappt hat,dass die kampangne starten.
2.Da hab ich es endlich mal geschaft,stürzt das system nach 5 Minuten wieder ab.
3.Jetzt komme ich garnicht mehr in dem Story-Modus ohne das die PS3 abstürzt. -.-