Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Performanceprobleme? Ich hab noch keinen einziges Mal Ruckeln feststellen können, von Freezes o. ä. ganz zu schweigen. Läuft absolut flüssig. oO

Aufgefallen ist mir nur der ungeheur hohe Schwierigkeitsgrad (schon auf "Trooper", dem zweiten von vier Graden). Bin im ersten Durchlauf über 80 mal (ACHTZIGMAL!) gestorben (hab die Tode am Ende in der Missionsauswahl gezählt). Noch dazu ca. 150 Wiederbelebungen durch Rico... Allein beim Kampf gegen den MAWLR waren es genau 20 Tode! Sowas darf nicht sein.

Ansonsten finde ich das Spiel mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser als Killzone 3. Und das Ende in der Schwerelosigkeit ist auch geil. :D

Etwas gefehlt haben mir die bedrückend engen Gassen aus Killzone 2 zwar schon, aber dafür sind der Schleichpart, die Grafik, die vielen Megaschlachten und auch sonst die ganze Abwechslung deutlich besser - es gibt diesmal auch keinen Leerlauf bzw. austauschbare, irgendwie langweilige Levels (der ISA-Cruiser in Killzone 2).

Der Multiplayer ist cool und ich hau sie jetzt schon alle weg, aber etwas mehr Maps hätten es sein können. Dafür ist die Verbindung immer ausgezeichnet!

War das Geld auf jeden Fall wert, heute werden noch weitere Trophies geholt (auf "Recruit" :D). Schade, dass ich keinen zweiten Controller hab - so krieg ich Platin nicht. -.-
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Es gab sogar zwei Patches die ich runtergeladen habe,keine Ahnung was los ist ??
Ich lösche noch mal den Patch und lad in neu runter,vielleicht ist es dann besser ??
Allein beim Kampf gegen den MAWLR waren es genau 20 Tode! Sowas darf nicht sein.
Bestzeit:0:35:02 - 12 Tode - Veteran
Bin mal gespannt wie oft ich auf Elitesoldat sterbe und wie lange ich dafür brauche. 8O

Ich schick dir heute eine Einladung,bist noch garnicht auf meiner FL
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@-BloodyShinobi-

Ich habe aber auch bei anderen Spielen fast nie solche Probleme, während andere ständig über Freezes usw. reden. Hab seit ziemlich genau drei Jahren eine 40 GB-PS3 - wohl ein besonders langlebiges Modell erwischt. :D

Ich zocke derzeit auf "Recruit", um Trophies zu ergattern, die sonst zu schwer wären. Danach wirds auf "Elite" probiert - vielleicht klappts ja diesmal. In Teil 2 bin ich nicht mal ins zweite Level gekommen. ^^

Dafür bin ich Multiplayer schon unglaublich gut - den kann ich einfach. 8)

Warst gestern übrigens kurz im Squad mit mir, zusammen mit Pesttot (=Chwanzus Longus). Dann wart ihr aber irgendwie weg, und Pesttot ständig off und on. xD
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich habe aber auch bei anderen Spielen fast nie solche Probleme, während andere ständig über Freezes usw. reden. Hab seit ziemlich genau drei Jahren eine 40 GB-PS3 - wohl ein besonders langlebiges Modell erwischt. :D
War bei meiner auch so. Ist einfach die beste Baureihe. 8)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich habe aber auch bei anderen Spielen fast nie solche Probleme, während andere ständig über Freezes usw. reden. Hab seit ziemlich genau drei Jahren eine 40 GB-PS3 - wohl ein besonders langlebiges Modell erwischt. :D
War bei meiner auch so. Ist einfach die beste Baureihe. 8)
Kann ich auch nur bestätigen. Hatte eine 40GB wo das Laufwerk kaputt ging. Dann bekam ich das neuere Modell der 40GB Version und die läuft und schnurrt so vor sich hin. Kaum Freezes.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Hmm, scheint ja doch kein Einzelfall von Glück zu sein. :D

Meine PS3 ist halt doch die beste.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

wer mir das game heute oder morgen kaufen

ist zwar ärgerlich dass es so kurz ist aber zufälligerweise zur zeit genau das richtige

hab noch nichtmal goldeneye durch da ich einfach nicht zum zocken komm

beim kumpel werd ich jedenfalls killzone mal anzocken können sp (allein und im coop) und mp bevor ich wieder heim komm

bin ma gespannt obs mir besser gefällt als kz2 oder ich wie einige hier enttäuscht sein werde

gruß
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Hab mal einen Lesertest geschrieben, der meine Meinung wiederspiegelt.

Glatte 9/10 Punkten von mir. :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Um das wirklich beantworten zu können, müsste man interne Daten von Sony kennen. Ansonsten ist es generell so, dass je länger ein Produkt auf dem Markt ist, desto besser wird die Qualität (da ständig Fehler korrigiert und der Produktionprozess verbessert werden). In jede Qualitätssicherung größerer Firmen fließen Gewährleistungszahlen der Händler zurück, woraufhin zunächst die gröbsten Probleme gelöst werden und anschließend immer geringfügigere (zumindest ist es in der Automobilindustrie so).

Der Rest ist wohl eher Zufall (z.B. ob gerade bei Deiner Konsole ein neuer Arbeiter an der Linie begonnen hat). Bei mir tuts auch noch die alte 60GB Konsole, hoffentlich auch noch die nächsten paar Jahre ;)

@Topic: heute Nachmittag hole ich mir KZ, heute Abend wird dann der Offline-Koop getestet :)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Hab mal einen Lesertest geschrieben, der meine Meinung wiederspiegelt.

den les ich jetzt :)

edit: ok fertig also werd mir das spiel wohl morgen holen mal sehen wie ichs finde da es ja uncut und multilingual ist kann ichs ja einfach beim saturn oso holen
werd dann gleich auf dem höchsten schwierigkeitsgrad anfangen
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Hab mal einen Lesertest geschrieben, der meine Meinung wiederspiegelt.

oh wie ich mich freue dein test zu killzone3 zu lesen! :roll:
wird mit sicherheit sehr OBJEKTIV sein... :roll: :oops: 8O

9/10 punkten? wenn ich schon mit lächerlichen punkten bewerten muss dann gebe ich 6/10...

freunde finden den multiplayer zum kotzen, ich konnte es nicht antesten und die solo-kampagne dauert gerade mal 5 stunden... naja mehr muss man nicht sagen....

guerilla games sind halt einfach nur wenn überhaupt mittelmaß, nach dem ominösen e3 trailer hat sony soviel geld in die jungs aus holland investiert damit was aus dem spiel wird und sie sich nicht komplett lächerlich machen...
Zuletzt geändert von Herr Vaginal-Architekt am 25.02.2011 13:10, insgesamt 2-mal geändert.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Mal ne Frage:

Weiß jemand, wie sich KZ3 spielt mit Move-Controller aber ohne dieses Plastik-Gewehr?
acefalco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acefalco »

sag mal vaginal architekt kannst Du nicht mal etwas höflicher sein?

jetzt mal ehrlich, ich habe von Dir bisher immer nur Anfeidnungen gelesen, man bist Du aggressiv!

Deine Posts sind echt nervig weil sie stupide immer die gleiche Message beinhalten.

Wie oft willst DU denn noch schreiben, wie Du das Spiel findest und wie Deine Freunde den multiplayer Part finden...?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

=>Kein einziger beitrag ist lesenswert also Ignore-List und gut ists :)
RevTech66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RevTech66 »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:

oh wie ich mich freue dein test zu killzone3 zu lesen! :roll:
wird mit sicherheit sehr OBJEKTIV sein... :roll: :oops: 8O

9/10 punkten? wenn ich schon mit lächerlichen punkten bewerten muss dann gebe ich 6/10...

freunde finden den multiplayer zum kotzen, ich konnte es nicht antesten und die solo-kampagne dauert gerade mal 5 stunden... naja mehr muss man nicht sagen....

guerilla games sind halt einfach nur wenn überhaupt mittelmaß, nach dem ominösen e3 trailer hat sony soviel geld in die jungs aus holland investiert damit was aus dem spiel wird und sie sich nicht komplett lächerlich machen...
Hast Recht! Mehr muss man nicht sagen. Wer seine Argumentation mit Sarkasmus beginnt, den kann man nicht ernst nehmen.

So, Heute kann ich endlich zocken. Freue mich schon auf die Karten vom 2. Teil, auch wenn sie nicht meine Favoriten gewesen wären :)