Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
In welchem Kapitel biste gerade? Weil gegen Ende zieht der Schwierigkeitsgrad nochmal deutlich an. Aber Du hast schon recht, in der heutigen Zeit mit diesen Checkpoints im Minutentakt kommen kaum Schwierigkeiten auf, da man ja alles 100x probieren kannsinsur hat geschrieben:Ich hatte scheinbar extrem Pech was diese Bugs anging.
Momentan ist gar nichts mehr aufgetreten.
Ich finde bisschen schade, dass das Spiel so extrem einfach ist trotz des höchsten anwählbaren Difficutly.
Casual ick hör dir trapsen.
Die Visualisierung des Spiels ist so toll , dass ich hoffe die Engine findet sich bald in anderen Spielen wieder.
schwerere sprungeinlagenOdins son Thor hat geschrieben:Oh mein gott.. hab es gestern durchgespielt und muss sagen das ich teil 3 kaum erwarten kann... aber wie soll sich das nach so einer bombe von spiel noch verbessern?
Hatte so ein ähnliches Problem mal mit einem anderen Spiel (weiss nicht mehr welches, Bioshock?). Jedenfalls gab es nur eine Möglichkeit das zu beheben: Alles was das Spiel auf die PS3 gespeichert hat löschen und noch mal von vorne.artseg hat geschrieben: Hat jemand ne Idee??