PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:Frage: warum hat mein GH schlagzeug so schlechte flugeigenschaften?
Vermutung : Weil es nicht zum fliegen gedacht ist. :wink:
warum geht es dann einfach aus wenn ich grad auf epic score kurs bin bei fall of troy?

wenn ich 500€ zusammen hab fürn anständiges set fliegt das scheissteil übern balkon -.-
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

:D beim Wurf vom Balkon kann man dann ja auch die Flugeigenschaften testen^^
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

myn3 hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:Frage: warum hat mein GH schlagzeug so schlechte flugeigenschaften?
Vermutung : Weil es nicht zum fliegen gedacht ist. :wink:
warum geht es dann einfach aus wenn ich grad auf epic score kurs bin bei fall of troy?

wenn ich 500€ zusammen hab fürn anständiges set fliegt das scheissteil übern balkon -.-
Echt, dann musst du es aber ganz schön bearbeitet haben.
Ein professionelles Set macht aufjedenfall Sinn, wenn du das Spiel richtig ausreizen willst.
Aber bevor du das alte wegschmeißt, verkauf es lieber und schmeiß was anderes runter.

Edit : Guck mal hier, hiergibt es ein paar günstige Semi pros.
Da ich in Köln wohne habe ich schon öfter im Music Store gekauft, war bis jetzt immer zufrieden.
Zuletzt geändert von Auf-den-Punkt am 05.01.2010 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben: Vermutung : Weil es nicht zum fliegen gedacht ist. :wink:

Echt, dann musst du es aber ganz schön bearbeitet haben.
Ein professionelles Set macht aufjedenfall Sinn, wenn du das Spiel richtig ausreizen willst.
Aber bevor du das alte wegschmeißt, verkauf es lieber und schmeiß was anderes runter.
richtig ausreizen is gut formuliert, bin ja recht gut dabei mit meinen scores. drum plan ich ne anschaffung von was nettem ^^ kumpl hat IONs + doublebass für rund 500€. der wertet aber grad auf roland drums auf und is inzw bei 1000€ ... hat aber auch vor das ganze für richtige musik zu nutzen.

mein drumset is keine 5€ mehr wert, habs schon 50 mal geflickt, mal war n kabel intern ab (durchgescheuert) mal n pad locker, das kickpedal is sowieso nur müll, wurde inzw durch ein wenig edelstahl getuned... das 2. funktioniert (noch)
ab und zu kalibriert das set die sensibilität neu dann hilft nur noch kurzschließen... hätt ich von elektronik keine ahnung wärs schon 10 mal getauscht worden -.-

echt furchtbar XD
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Edit : Guck mal hier, hiergibt es ein paar günstige Semi pros.
Da ich in Köln wohne habe ich schon öfter im Music Store gekauft, war bis jetzt immer zufrieden.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Morgen,
nochmal wegen meinem Sound"problem":

Ich werd mir jetzt die Anlage bestellen:
http://www.amazon.de/Teufel-Concept-100 ... 386&sr=8-2

Dazu noch die passenden (?) Kabel:
http://www.amazon.de/Teufel-Kabel-Set-A ... d_sim_ce_2

Jetzt rauch ich doch nur noch nen DVD-Player mit koaxialem Eingang und dann passt alles, oder?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Was kann man eigentlich von einer Teufel Anlage erwarten? Ich hatte bis dato noch nie ein solches System, sondern habe auf herkömliche Stereoanlagen im Baukastensystem gesetzt mit relativ potenten Boxen. Da meine Anlage aber nach jetzt gut 12 Jahren kurz davor ist den Löffel abzugeben (Boxen sind teilwiese durch, Verstärker hat aussetzer, mein Equalaizer hats schon hinter sich). Ich kenne ähnliche Systeme wie von Teufel, allerdings eher in der Preisklasse von 50-120 Euro, in der Regel taugen diese Geräte nichts, wenn man gerne und oft laut und mit viel Bass hört. Ich will die Anlage zu gleichen Teilen für meine PS3 bzw TV benutzen wie auch als Musicanlage (Music höre ich ohnehin nur über PC oder die PS3).
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Das kommt darauf an, zu welchem System du von Teufel greifst. Das ist eine sehr pauschale Frage, denn die bieten alles von Stereoboxen (~150€) bis komplette Heimkinosysteme (~6000€).

Am besten du informierst dich mal hier:
http://www.teufel.de/

Im Bereich unter 500€ sind (oder waren noch vor 1-2 Jahren) sie allerdings absoluter Preis/Leistungs-Spitzenreiter. Ich habe das Concept E Magnum PE (gibt es glaube ich nicht mehr) für damals 150€-200€ und bin mit dem Klangbild sehr zufrieden.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Xchris hat geschrieben:Was kann man eigentlich von einer Teufel Anlage erwarten? Ich hatte bis dato noch nie ein solches System, sondern habe auf herkömliche Stereoanlagen im Baukastensystem gesetzt mit relativ potenten Boxen. Da meine Anlage aber nach jetzt gut 12 Jahren kurz davor ist den Löffel abzugeben (Boxen sind teilwiese durch, Verstärker hat aussetzer, mein Equalaizer hats schon hinter sich). Ich kenne ähnliche Systeme wie von Teufel, allerdings eher in der Preisklasse von 50-120 Euro, in der Regel taugen diese Geräte nichts, wenn man gerne und oft laut und mit viel Bass hört. Ich will die Anlage zu gleichen Teilen für meine PS3 bzw TV benutzen wie auch als Musicanlage (Music höre ich ohnehin nur über PC oder die PS3).
bei musik ist surround nicht unbedingt optimal, die meisten songs sind "gerichtet" aufgenommen als für ein stereo system. daran kann man sich aber auch nur als absoluter audio freak aufhängen ;)
wollt die info nur los werden ^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Das ist weder richtig noch relevant. Abgsehen davon, dass es Musik gibt, die auch für Surround aufgenommen oder abgemischt wird, kann man ja wohl bei jedem vernünftigen Receiver einsteller, ob man ein Stereosignal auf alle Boxen erweitern will oder eben nicht.

Ich mach das übrigens, weil ich es besser finde. 8)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Kennt zufällig jemand n DVD-Player mit USB und nem guten Interface (Menü), dass man externe Festplatten steuern kann?

Und bracuht man Resonanzdämpfer bei ner Concept E Magnum?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Das ist weder richtig noch relevant. Abgsehen davon, dass es Musik gibt, die auch für Surround aufgenommen oder abgemischt wird, kann man ja wohl bei jedem vernünftigen Receiver einsteller, ob man ein Stereosignal auf alle Boxen erweitern will oder eben nicht.

Ich mach das übrigens, weil ich es besser finde. 8)
ich habs nur mal so gelesen. ^^ sorry wenn ich hier unfug verbreite.

ich sollte wohl lieber sachen machen mit denen ich mich auskenne ^^ bin dann mal bissl was am meinem GH drumset löten, hat den sturzflug nicht ganz überstanden
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

@myn3: Ich kenn mich da auch nicht so wirklich aus, aber gerade das weiß ich aus eigener Erfahrung. :^^:
The Cosen One hat geschrieben:Und bracuht man Resonanzdämpfer bei ner Concept E Magnum?
Also ich brauch die nicht. Steht bei mir auch auf nem Parkettboden, aber die Füße sind eh aus irgend nem weichen Plastikzeug.

Kannst du ja immer nachbestellen, wenn du es mit Brütal Legend übertreiben solltest. :lol:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

iconoclasm hat geschrieben:Eine Frage zur angeblichen MAG Demo. Konnte die irgendeiner von euch spielen? Ich hab die vor Weihnachten heruntergeladen und noch nicht einmal konnte ich (nach der Installation von 2.3 GB) irgendwo spielen *grrr*
Du solltest den modus "Sabotage" wählen, der braucht nur 64 Teilnehmer, dann geht das relativ schnell ;)
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

=Crusader= hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Eine Frage zur angeblichen MAG Demo. Konnte die irgendeiner von euch spielen? Ich hab die vor Weihnachten heruntergeladen und noch nicht einmal konnte ich (nach der Installation von 2.3 GB) irgendwo spielen *grrr*
Du solltest den modus "Sabotage" wählen, der braucht nur 64 Teilnehmer, dann geht das relativ schnell ;)
Die Server gigen erst gestern Online. Kein Wunder, dass zu Weihnachten nix ging. Außerdem hat man am Anfang ja keine andere Wahl, als Sabotage zu zocken. Aber stimmt schon, 64 Leute in unter 5 Minuten ist nett. Bloß warum haben die 3 Fraktionen genommen? Mit 2 ginge es noch schneller.