also zu resistance 3 ich jubel schon innerlich allerdings unter der voraussetzung resistance 3 orientiert sich mehr am ersten teil
oder versucht was ganz neues sowas wie l4d im resistance universum so wies hier mit den überlebenden gezeigt wurde wäre auch cool wobei ich mir doch ein klassisches resistance am liebsten wünschen würde
was auch super wäre wenn der mp sich ein wenig mehr an halo orientieren könnte man kann sagen was man will über halo ich mag den sp auch nicht aber im coop und vorallem im mp ist halo für arcadeshooter imo der vorzeigetitel hut ab! resistance hat auch gute ideen gehabt vorallem bei den waffen aber der mp hat bei mir nicht so ganz gezündet vll bin ich auch nur zu spät eingestiegen
zu gt5 und den gezeigten features -> sweet wird sowieso am ersten tag gekauft hat auch lang genug gedauert wäre nur genervt wenn sie kurz danach gt6 rausbringen

sie meinten mal die enticklung von teil 6 wird auf jeden fall schneller gehen wobei das bei ka wieviel jahren von gt5 schon in ordnung wäre^^
und zu mass effect 1 auf ign hat sich doch ms schon dazu geäußert und gleich kundgegeben nur auf der xbox360 könne man in den vollen genuss von masseffect 2 kommen (in bezug auf dlcs) und im anschlusssatz auch richtigerweise dass me1 definitiv exclusive bleibt und man nur auf der 360 die volle me erfahrung machen kann naja wie gesagt jeder der wohl me1 spielen wollte hats bereits aufm pc oder der 360 durch
http://uk.xbox360.ign.com/articles/111/1113521p1.html
infamous 2 wird sicherlich auch richtig nice sieht sogar noch action geladener aus wie teil 1 und da konnte man ja schon richtig schaden anrichten wenn man das wollte vorallem auf evil

aber dieser elektroknüppel :/
zu killzone 3 wird für mich ab dann richtig interessant und vielleicht sogar zum absoluten hit wenn die steuerung wirklich diesmal anders ist achja und bitte beim coversystem die covertaste per toggle möglich machen
hats vll jemand gespielt?
insgesamt eine tolle gamescom
gruß