Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
da hab ichs erklärt.....E ist somit das schwächste und S das Stärkste....scai88 hat geschrieben:soll heißen das der Schaden der waffe sich erhöht wenn der statuswert hoch ist.Ultimate Beatdown hat geschrieben:was meint ihr mit scalt? alles andere versteh ich außer das <.<
Geh doch mal im waffenbildschirm auf Viereck. Da steht eine Zeile mit Attribut Bonus. da gibts 4 Spalten wo Buchstaben stehen können.
Die Spalten bedeuten von links nach rechts: Stärke Bewglichkeit Intelligenz Wille
Steht da also C/C/-/- heißt dass das die waffe mehr schaden macht wenn du gut in stärke und beweglichkeit bist. Je höher der Buchstabe desto höher der Bonus. Die Reihenfolge ist E->D->C->B->A->S
Zuletzt geändert von scai88 am 12.10.2011 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall nich beide gleichzeitig bekämpfen,einzeln rausziehen oder eben Brandbomben werfen ,du meinst doch die relativ am Anfang oder?argonath3395 hat geschrieben:SpoilerShowgrad zum dritten mal in schandstadt gegen 2 von diesen dicken typen verloren,und fast den controller zerschmettert![]()
die sümpfe sind echt ätzend
jeman nen tipp wie man 2 dicke leicht besiegen kann ?
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
ne ne, bin schon ganz unte,da gibts so eine art hölzernes "rad" mit dem man ein stück hochfahren kann. ganz oben findet man dann den schlüßel für die ruinen von neu-londo und muss dann erst gegen einen und dann gegen zwei von diesen fetten (gleichzeitig!) kämpfen
und an denen scheitere ich :/
irgendwelche schwachpunkte ?
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
ultimate du bist zu geil^^Ultimate Beatdown hat geschrieben:Hab nochmal ne Frage bezüglich waffenboni
ist nun a oder e das beste?
mit der 2h axt habe ich zb e mit n 1h schwert 2 c das gibt mir 40 bonus schaden.
also demnach ist e das beste oder?

meinste denn deinen charakter noch retten zu können?
p.s. bin sau gespannt was passiert wenn man die 2 glocke läutet, scheint ja was heftiges zu sein^^
genau diese momente der spannung haben mir in DS komplett gefehlt...
- scai88
- Persönliche Nachricht:
warten bis sie zuschlagen und backstabben...argonath3395 hat geschrieben:SpoilerShowne ne, bin schon ganz unte,da gibts so eine art hölzernes "rad" mit dem man ein stück hochfahren kann. ganz oben findet man dann den schlüßel für die ruinen von neu-londo und muss dann erst gegen einen und dann gegen zwei von diesen fetten (gleichzeitig!) kämpfen
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Die hat er auch glaub gemeint, das sind die am Anfang wenn du vom Drachental auskommst, die kann man einzeln pullen wenn du dich einem langsam (!) näherst.argonath3395 hat geschrieben:SpoilerShowne ne, bin schon ganz unte,da gibts so eine art hölzernes "rad" mit dem man ein stück hochfahren kann. ganz oben findet man dann den schlüßel für die ruinen von neu-londo und muss dann erst gegen einen und dann gegen zwei von diesen fetten (gleichzeitig!) kämpfen
-
- Persönliche Nachricht:
- Mota
- Persönliche Nachricht:
argonath3395 hat geschrieben:SpoilerShowne ne, bin schon ganz unte,da gibts so eine art hölzernes "rad" mit dem man ein stück hochfahren kann. ganz oben findet man dann den schlüßel für die ruinen von neu-londo und muss dann erst gegen einen und dann gegen zwei von diesen fetten (gleichzeitig!) kämpfen
Spoiler
Show
oder meinst die mitner kugel zwischen ihren Armen? einfach weiterrennen ,kurz danach kommt auch glaub ich schon nen Boss
wenn du mit den scho Probleme hast,dann geh lieber erstmal woanders hin ^^ der Boss is nämlich auch kein Zuckerschlecken
- scai88
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: