auch die Rally-Races lassen hoffen ... könnten sie doch das bieten, was man bei allen anderen aktuellen Rally-Spielen vermisst

der Rest hört sich dafür eher ... näh .. blöd an :/
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
oh man, danke für den content!Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich warte ja noch auf nen direct feed in HD vom Weather Trailer.
http://de.justin.tv/deltahf/b/270132677
Nein das ist ja der Hammer! Ich bin Jeff Gordon und Loeb-Fanboy! Für GT5 zahl ich gerne auch 80€....mir egal. Oder küss dem Chef-Entwickler die Füße...-BloodyShinobi- hat geschrieben:Mittlerweile sind weitere Details verfügbar:
•Das Spiel enthält spezielle Veranstaltungen, darunter Kart-Rennen, eine AMG Fahrschule, “The Stig Challenge”, die Jeff Gordon NASCAR Schule, Sebastien Loeb Rally Challenge und Gran Turismo Rally.
•In Rallye-Rennen wird von Punkt zu Punkt gefahren. Der Spieler muss sich durch zufällig generierte Strecken auf die Anweisungen des Co-Piloten verlassen. Der Rallye-Mode ist on- und offline spielbar.
•Das dynamische Wetter lässt Temparaturen, Luftdruck und Luftfeuchtigkeit ändern, was sich auf die Streckenbeschaffenheit auswirkt. Die Bedingungen ändern sich zufallsbedingt. Die vor dem Rennen angezeigten Wetterprognosen treffen nicht immer zu.
•Die Motorensounds wurden verbessert.
wills noch mehr haben!Pyoro-2 hat geschrieben:Top Gear Hausstrecke wurde iwann mal bestätigt, da die Challenge drin ist, wird's schon passen...
"Für Autos mit Straßenzulassung liegt der Rekord bei 1:16,8 erreicht mit einem Bugatti Veyron Super Sport." - also mal abgesehen von MSCs Zeit, eindeutig das Ziel![]()
dito ... das schlimmste immer: wenn man es mir nicht sagt, würde es mir wahrschienlich nichtmal auffalen (wenns nicht extrem ist) ... wenn ich aber davon weiß, ist das immer wie son klops im hals, welcher schon ausschlägt, obwohl noch nichtmal was wirklich zu bemerken istBin aber ein wenig skeptisch wegen den fps. War ja fast zu erwarten, aber ich hoffe schon, dass das außerhalb des spürbaren Bereichs bleibt...solche Nachrichten verursachen immer ungute Gefühle bei mir ^^
1:50 - Yamauchi is talking about how the sounds of the engines has been improvedPyoro-2 hat geschrieben:Bin aber ein wenig skeptisch wegen den fps. War ja fast zu erwarten, aber ich hoffe schon, dass das außerhalb des spürbaren Bereichs bleibt...solche Nachrichten verursachen immer ungute Gefühle bei mir ^^