so ich habs gestern nacht auch durchgeschafft nach fast 12 stunden auf hard
ich werd demnächst evtl mal n ausführlichen bericht zum spiel machen
aber ums kurz zu machen
uncharted 2 ist ohne zweifel das beste spiel welches ich je gespielt habe
angefangen bei atari bis heute
war fast schon traurig als das spiel durch war und ich hab ohne zu murren mir die kompletten credits angeschaut was ich sonst nie mache und nochmal das spiel in gedanken durchgegangen wie es angefangen hat und welche genialen lvls man hatte wie gut die story erzählt wurde und was für eine action es gab am laufenden band
bei all dem hype den es um das spiel gab und den ich mir auch selber gemacht hab wurde ich nicht enttäuscht im gegenteil war sogar besser wie erwartet
ps: also von den bugs denen hier gesprochen wird hatte ich eigentlich keine hatte nur einen bug im kompletten spiel und das war als ich nochma die szene mit dem verletzten kamermann gespielt hab da is elena aus irgend nem grund mal nicht weiter gelaufen aber das wars
ich glaube auch nicht dass das spiel so verbuggt is wie manche hier schreiben sonst wäre das sicher in den ganezn reviews mal aufgetaucht
hab spasseshalber mal bei youtube gears of war bugs eingebenen da kommen haufenweise videos trotzdem glaube ich nicht dass das spiel vor bugs strotzt vorallem da ichs schon selber gespielt habe 2 mal
auch beim online spielen habe ich keine probs coop wie vs modus