Uranisotop 235 U hat geschrieben:Wer Uncharted und God of War verschmaeht, .. lass es lieber Gameprince..
Wegen 2 Egoshootern eine PS3 kaufen??? Hat er denn einen HDTV?
Ach, ich kann God of War und Uncharted auch nicht leiden
Aber es gibt ja immer noch Sachen wie Metal Gear Solid, Gran Turismo 5 und The Last Guardian, die einen Kauf rechtfertigen
Für manche auch Little Big Planet und Heavy Rain
Mal so nebenbei, ich habe bisher nur ein Spiel wo der Sprachchat wirklich ordentlich funktioniert. Soll heißen, laut genug und klar genug.
Bei total vielen Spielen geht er so gut wie nicht, kommt nix durch, sehr schlechte Quali, oder wiederholung von Wörtern etc.
Wie ist das bei euch, habt ihr da auch so schlechte Erfahrugen ?
Was soll das ? am Equipmnt kann es ja nicht liegen, das beweist das Spiel wo es einwandfrei funktioniert.
@dobpat: Also ich hab mein Headset bisher nur bei Uncharted 2, LittleBigPlanet, SOCOM und Killzone2 benutzt und konnte bisher keinen großen Unterschied feststellen.
Bei welchem Spiel funktioniert es denn so viel besser, als bei den anderen?
@Ikar: Das bringt Gamie und seinem eingeschränkten Spielgeschmack jetzt auch nichts.
Es lohnt sich für ihn einfach nicht eine Konsole wegen 2-3 Shootern zu holen, zumal seine alten Spiele alle für Xbox sind und die meisten Shooter eh Multi.
Also wenn ich mich mal einmischen darf...
bei mir ist es genauso mit dem HS hab das originale von Sony und im XMB sowie den meisten spielen versteh ich meinen Kumpel der auch dieses HS besitzt ziemlich schlecht... Das einzige Spiel bei dem es super funktioniert is noch nicht einmal erschienen denn es ist die Demo von Lost Planet 2... dort ist der Sprachchat einfach genial ich versteh alles sofort und super und mein Kumpel auch...
Bloody Sn0w hat geschrieben:@dobpat: Also ich hab mein Headset bisher nur bei Uncharted 2, LittleBigPlanet, SOCOM und Killzone2 benutzt und konnte bisher keinen großen Unterschied feststellen.
Bei welchem Spiel funktioniert es denn so viel besser, als bei den anderen?
@Ikar: Das bringt Gamie und seinem eingeschränkten Spielgeschmack jetzt auch nichts.
Es lohnt sich für ihn einfach nicht eine Konsole wegen 2-3 Shootern zu holen, zumal seine alten Spiele alle für Xbox sind und die meisten Shooter eh Multi.
Also bei Madden Football 2010 funktioniert es wie es sein soll.
Bei Civ Revolution geht quasi nix, und am Weekend ging auch bei BF1943 nichts vernünftig, hatte danach nicht mehr probiert.
Man sollte nämlich auch abwägen, in welcher Konsole noch das meiste Potenzial steckt, und das ist mehr oder weniger wirklich die PS3.
Die Xbox360 hat meiner Meinung nach schon mehr oder weniger ihr Pulver verschossen
Ikar hat geschrieben:Man sollte nämlich auch abwägen, in welcher Konsole noch das meiste Potenzial steckt, und das ist mehr oder weniger wirklich die PS3.
Die Xbox360 hat meiner Meinung nach schon mehr oder weniger ihr Pulver verschossen
gab doch erst eine news über ein entwicklerteam das gemeint hat in der box steckt noch jede menge luft nach oben, elbst mit mass effekt 2 würde sie noch nicht ausgereizt sein. irgendwie sowas.
ich muss sagen mit uncharted 2 is die PS3 sicher auch noch nicht an der grafischen grenze aber die grafik is absolut ausreichend und befriedigend
ausserdem: scheiss auf PS3 und XBOX! auf PC is der abschleppwagen simulator 2010 da!
@ Game Prince : Eine PS3 nur für Shooter ist bei deinen Budgets wirklich nicht sonderlich empfehlenwert.
Es gibt zwar einige :
MGS 4
Killzone 2
Resistance 1 + 2
Socom Confrontation ( Nach den ganzen Patchs, wirklich gut)
Warhawk
M.A.G.
Haze (War auch nicht sooo schlecht, besser wie Far cry 2)
Aber die PS3 entfaltet eher in ihrer Genre Vielfalt ihre Argumente.
Spezielle Titel wie :
God of War
Uncharted
Flower
Heavy Rain
Little Big Planet
Yakuza
Africa
Ratchet & Clank
Wipeout
The last Guardian
Heavenly Sword
Infamous
Buzz
und das für mich oft kopierte aber nie ereichte Singstar.
Falls es dennoch eine sein soll, dann würde ich dir ein Bundle der Slim empfehlen.
Media Markt, Toys r us oder Saturn mit Garantie Verlängerung.
Die Bundles bekommt man meistens so um die 330€, noch ein HDMI Kabel dazu, für ungefähr 10€.
Dann hast du ein komplettes Paket, theoretisch braucht man nicht mehr.
Natürlich kann man die PS3 weiter aufstocken, mit Play Tv, neue HDD, neue Controller usw..
Eine Frage zur angeblichen MAG Demo. Konnte die irgendeiner von euch spielen? Ich hab die vor Weihnachten heruntergeladen und noch nicht einmal konnte ich (nach der Installation von 2.3 GB) irgendwo spielen *grrr*
iconoclasm hat geschrieben:Eine Frage zur angeblichen MAG Demo. Konnte die irgendeiner von euch spielen? Ich hab die vor Weihnachten heruntergeladen und noch nicht einmal konnte ich (nach der Installation von 2.3 GB) irgendwo spielen *grrr*
Heute früh (so um ca. 6:40 Uhr) konnte ich die Demo spielen.