NeoAzard hat geschrieben:
Sag nicht das wir ME1 nicht bekommen Wenn dann alle 3 ... oder garkeins.
Microsoft war Publisher von Teil 1 also weiß ich nicht wie EA das genau lösen möchte.
Achsoooo... schade.
Ausser die machen es wie Ninja Gaiden II ?
Das war doch auch "Exclusiv" für 360, kam aber dann als Sigma II für PS3 ?
Wenn ich nicht völlig falsch liege, oder es war einfach nur ein "Time Exclusive"...
Nein bei Ninja Gaiden 2 war Tecmo der Pulbisher damit hatte MS rein gar nichts zu tun.
Es war halt deren Entscheidung ein Exklusive daraus zu machen und später halt mit Sigma einen PS3 Titel zu machen.
Einfach mal Abwarten , vll. wird EA ja die Möglichkeit haben das ganze in einem Film zu verpacken und als Zusatz bei zulegen.
Ansonsten wäre es ziemlich Sinnlos wenn man schon die Entscheidungen aus Teil 1 einbüßt und dann nicht mal die Storyline kennt.
Aber ohne Teil 1 macht das doch gar keinen Sinn.
Schließlich nutzt Teil 2 die Spielstände des ersten Teils, weil dort getroffene Entscheidungen auch Einfluss auf den zweiten Teil haben (sogar später auf den dritten haben werden)
Kemba hat geschrieben:Aber ohne Teil 1 macht das doch gar keinen Sinn.
Schließlich nutzt Teil 2 die Spielstände des ersten Teils, weil dort getroffene Entscheidungen auch Einfluss auf den zweiten Teil haben (sogar später auf den dritten haben werden)
Man kann den Anfang von MEII aber auch so einbinden wie bei Metal Gear, wo man gefragt wird, wie man sich entschlossen hat, das wär es doch ^_^
Bei MGS war es ja so "ähnlich".... naja... eher weniger, ABER es könnte so gemacht werden.
Ja, optional. Aber wenn du Teil 1 auch nicht auf der Xbox gespielt hast, kannst du dort trotzdem Teil 2 spielen.
Ja, optional. Aber wenn du Teil 1 auch nicht auf der Xbox gespielt hast, kannst du dort trotzdem Teil 2 spielen.
Können ja aber ich finde es ist nicht das selbe.
Ich habe Teil 2 zuerst auf dem PC gespielt weil die Box in der Reperatur war natürlich mit dem vorgegebenen Save und nicht dem eigenen.
Es war schon ein Mieses Gefühl nicht die eigenen Entscheidungen aus Teil 1 dabei zu haben.
Schließlich waren dort auch einige wichtige dabei die mir das ganze mies gemacht haben im Endeffekt.
Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte sind die Entscheidungen definitiv.
Ich fand die Entscheidungen eher gezwungen und unwichtig. Trotzdem trifft man generell viele Charaktere aus dem ersten Teil und auch die Story spielt natürlich an sich eine Rolle. Entscheidungen hin oder her, bzgl. der Story müssen sie sich was einfallen lassen.
Bezweifel aber, dass es mehr als irgendwas halbherziges wird. Die ganze Serie ist einfach naja...
Wer einfach nur einen mittelmäßigen Shooter in einem stimmigen Sci-Fi Gewand sucht und sonst keinen Zugang zu dem Spiel hat, wird trotzdem auf seine Kosten kommen.
Pyoro-2 hat geschrieben:Noch keine Resistance Fans am Rumjubeln hier? ^^
ich jubel! die sollen auch iwas gezeigt haben und wenns auch nur ein teaser war ich will den unbedingt sehen! kanns kaum noch erwarten! hoffentlich kann man die kampagne wieder in coop auch spielen.