Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Bin jetzt hinten die Treppen runter in Richtung Drachental und dann runter geklettert und bin zufällig an den Boss
Quelaag
geraten. Hatte aber leider keine Flasks mehr da mich 2 Moskitos (hehe...) dauernd verfolgt haben und die
a) schwer zu treffen sind mit nem Speer und
b) anscheinend immer wieder neu kommen
Nun zu meiner Frage: Gibts da unten irgendwo in der Nähe nen Feuer oder muss ich jedesmal den ganzen Weg vom Schrein aus laufen? o_0
Quelaag
geraten. Hatte aber leider keine Flasks mehr da mich 2 Moskitos (hehe...) dauernd verfolgt haben und die

Nun zu meiner Frage: Gibts da unten irgendwo in der Nähe nen Feuer oder muss ich jedesmal den ganzen Weg vom Schrein aus laufen? o_0
-
- Persönliche Nachricht:
Hilfe?Flex-007 hat geschrieben:@ultimate, was mir gerade einfällt, wieso gehste nicht online und holst dir hilfe?

- scai88
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:SpoilerShowBin jetzt hinten die Treppen runter in Richtung Drachental und dann runter geklettert und bin zufällig an den Boss
Quelaag
Spoiler
Show
Ja, gibt es.. ganz in der Nähe sogar. Dort wo du von den Holzbalken in den Sumpf runterkommst musst du dich direkt rechts halten. Da hast du gleich in der Nähe so einen großen Tunnel, wo ein Lagerfeuer drin ist.
- acaddo
- Persönliche Nachricht:
hi, hab dem schmied in der stadt der untoten eine glut gegeben , bekommen hab ich dafür aber nichts ?
wo findet man bessere waffen hab immer noch das drachenschwert ?
und was mach ich mit den Brocken und der seele vom Schmetterling ?
und was mach ich mit den Brocken und der seele vom Schmetterling ?
Zuletzt geändert von acaddo am 12.10.2011 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
scai88 hat geschrieben:MoskitoBurrito hat geschrieben:SpoilerShowBin jetzt hinten die Treppen runter in Richtung Drachental und dann runter geklettert und bin zufällig an den Boss
Quelaag
Nun zu meiner Frage: Gibts da unten irgendwo in der Nähe nen Feuer oder muss ich jedesmal den ganzen Weg vom Schrein aus laufen? o_0SpoilerShowJa, gibt es.. ganz in der Nähe sogar. Dort wo du von den Holzbalken in den Sumpf runterkommst musst du dich direkt rechts halten. Da hast du gleich in der Nähe so einen großen Tunnel, wo ein Lagerfeuer drin ist.
Spoiler
Show
Holzbalken?! Bei mir war das über die Wasserräder 

- scai88
- Persönliche Nachricht:
Das Drachenschwert ist schon ein extrem gutes Schwert für den Anfang. Wenn du was stärkeres willst musst du schmieden und auf die Attributboni schauen.acaddo hat geschrieben:hi, hab dem schmied in der stadt der untoten eine glut gegeben , bekommen hab ich dafür aber nichts ?
Nachdem du dem Schmied die große Glut gegeben hast, musst du auf " Ausrüstum umwandeln" gehen. da kannste dann eine normale Waffe +5 in eine normale Waffe +6 umwandeln die du dann ganz normal über "Waffe verstärken" auf +10 erhöhen kannst
- scai88
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Aso da biste nen anderen Weg gekommen. Von den Wasserrädern aus musst du dich links halten, natürlich unten im Sumpf. Immer an der wand lang, kannste nicht verfehlen :wink:MoskitoBurrito hat geschrieben:scai88 hat geschrieben:MoskitoBurrito hat geschrieben:SpoilerShowBin jetzt hinten die Treppen runter in Richtung Drachental und dann runter geklettert und bin zufällig an den Boss
Quelaag
Nun zu meiner Frage: Gibts da unten irgendwo in der Nähe nen Feuer oder muss ich jedesmal den ganzen Weg vom Schrein aus laufen? o_0SpoilerShowJa, gibt es.. ganz in der Nähe sogar. Dort wo du von den Holzbalken in den Sumpf runterkommst musst du dich direkt rechts halten. Da hast du gleich in der Nähe so einen großen Tunnel, wo ein Lagerfeuer drin ist.SpoilerShowHolzbalken?! Bei mir war das über die Wasserräder
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Hoffe mir kann jemand helfen^^ Ich traf vor kurzem
im Finsterwurz Garten,
Nun zu meiner Frage : hat den schon jemand getroffen,wenn ja , was für ein Zweck hat er und wie kann ich ihn eventuell wieder dazu bringen,das er mit mir spricht.
im Finsterwurz Garten,
Spoiler
Show
(hinter der Tür mit dem 20000
Seelen Wappen ) auf einer Brücke, auf einen katzenartigen
NPC,welcher aber leider nicht mehr mit mir sprechen will.
(Hab wohl seine Frage falsch beantwortet)
Seelen Wappen ) auf einer Brücke, auf einen katzenartigen
Zuletzt geändert von Mota am 12.10.2011 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Super gefunden, danke dirscai88 hat geschrieben:Aso da biste nen anderen Weg gekommen. Von den Wasserrädern aus musst du dich links halten, natürlich unten im Sumpf. Immer an der wand lang, kannste nicht verfehlen :wink:MoskitoBurrito hat geschrieben:scai88 hat geschrieben:SpoilerShowJa, gibt es.. ganz in der Nähe sogar. Dort wo du von den Holzbalken in den Sumpf runterkommst musst du dich direkt rechts halten. Da hast du gleich in der Nähe so einen großen Tunnel, wo ein Lagerfeuer drin ist.SpoilerShowHolzbalken?! Bei mir war das über die Wasserräder

-
- Persönliche Nachricht:
- medse87
- Persönliche Nachricht:
benutz bitte spoilerMota hat geschrieben:Hoffe mir kann jemand helfen^^ Ich traf vor kurzem
im Finsterwurz Garten, (hinter der Tür mit dem 20000
Seelen Wappen )Nun zu meiner Frage : hat den schon jemand getroffen,wenn ja , was für ein Zweck hat er und wie kann ich ihn eventuell wieder dazu bringen,das er mit mir spricht.SpoilerShowauf einer Brücke, auf einen katzenartigen
EDIT: danke
Zuletzt geändert von medse87 am 12.10.2011 19:13, insgesamt 1-mal geändert.