!!! NEWSFLASH !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Wurde nur 2 Angekündigt , 1 hat MS damals ja als Publisher fungiert.Kemba hat geschrieben:Zusammen mit Teil 1?Erdferkl hat geschrieben:Gerade in der EA PK
Masseffect 2 kommt im Jänner 2011 für die PS3
Hoffentlich packen sie wenigstens ne Video DVD mit der Handlung aus Teil 1 bei sonst macht das ganze wenig Sinn :X
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Was regst du dich eigentlich auf ?furley. hat geschrieben:Für was hab ich eig ne 360?
MS failt im Moment nur noch derbe.
Du hast das Spiel schon seit Anfang des Jahres dazu hast du Teil 1 inklusive deiner Entscheidungen aus Teil 1.
Falls dies auf der PS3 fehlt wäre es eher nen EA Fail das auf die PS3 zu bringen....
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Die Exklusives die MS noch hat kann ich an einer Hand abzählen.Pennywise hat geschrieben:Was regst du dich eigentlich auf ?furley. hat geschrieben:Für was hab ich eig ne 360?
Du hast das Spiel schon seit Anfang des Jahres dazu hast du Teil 1 inklusive deiner Entscheidungen aus Teil 1.
Falls dies auf der PS3 fehlt wäre es eher nen EA Fail das auf die PS3 zu bringen....
Das regt mich auf.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Komplett Exklusiv war es noch nie dank der PC Fassung aber ich kann mich nur wiederholen du hast das Spiel seit Anfang des Jahres und hattest Teil 1 den die PS3ler wohl nie kriegen werden.furley. hat geschrieben:Die Exklusives die MS noch hat kann ich an einer Hand abzählen.Pennywise hat geschrieben:Was regst du dich eigentlich auf ?furley. hat geschrieben:Für was hab ich eig ne 360?
Das regt mich auf.
Und dort sehe ich das Problem schließlich fließen alle Entscheidungen aus Teil 1 in 2 ein und die Standart Entscheidungen ohne den Alten Save waren einfach brrr.
Von daher bin ich mal eher gespannt wie man das einbaut.
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Sag nicht das wir ME1 nicht bekommenPennywise hat geschrieben:Komplett Exklusiv war es noch nie dank der PC Fassung aber ich kann mich nur wiederholen du hast das Spiel seit Anfang des Jahres und hattest Teil 1 den die PS3ler wohl nie kriegen werden.furley. hat geschrieben:Die Exklusives die MS noch hat kann ich an einer Hand abzählen.Pennywise hat geschrieben: Was regst du dich eigentlich auf ?
Das regt mich auf.
Und dort sehe ich das Problem schließlich fließen alle Entscheidungen aus Teil 1 in 2 ein und die Standart Entscheidungen ohne den Alten Save waren einfach brrr.
Von daher bin ich mal eher gespannt wie man das einbaut.
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Achsoooo... schade.Pennywise hat geschrieben:Microsoft war Publisher von Teil 1 also weiß ich nicht wie EA das genau lösen möchte.NeoAzard hat geschrieben:
Sag nicht das wir ME1 nicht bekommenWenn dann alle 3
... oder garkeins.
Ausser die machen es wie Ninja Gaiden II ?
Das war doch auch "Exclusiv" für 360, kam aber dann als Sigma II für PS3 ?
Wenn ich nicht völlig falsch liege, oder es war einfach nur ein "Time Exclusive"...