Antiloop hat geschrieben:Ich habe die C.E. Edition für 59,99€ bekommen bei WoV bin aber bissl entäuscht muss ich sagen hätte mir durch aus mehr erwartet aber für den Preis habe ich nix falsch gemacht und was ich auch kömisch finde ist das Brütal Legend schon das neue Cover hat aber U2 nicht bin aber immer noch nicht zu gekommen es zu zocken weil ich mir erstmal die Platin bei Terminator holen will U2 läuft ja nicht weck^^
wovon bist du enttaeuscht? du wusstest doch was in der ce drin is - nur schrott^^. platin bei terminator, na ganz toll, HAHA! so ein scheißspiel, und dafuer muss uncharted 2 warten? NIEMALS *g*
Ja weil ich es mir nur geliehen habe^^ ja das wusste ich, aber nicht das die Illustrierte Postkarten ne billige verarbeitung ist.
Bin momentan bisschen angefrustet vom Spiel. Nicht nur dass es vor Bugs strozt und ich 2x durch die Welt gefallen bin einmal hinter ner Wand stecken geblieben und einmal die Armanimationen irgendwie stecken geblieben sind und ich aussah wie Jesus am Kreuz nein nun funzt auchnoch mein CE Code nicht beim eingeben.....man man man.
Soviel zu 18 Monaten Entwiklungszeit. Thx 4 no Bugfixing.
sinsur hat geschrieben:Bin momentan bisschen angefrustet vom Spiel. Nicht nur dass es vor Bugs strozt und ich 2x durch die Welt gefallen bin einmal hinter ner Wand stecken geblieben und einmal die Armanimationen irgendwie stecken geblieben sind und ich aussah wie Jesus am Kreuz nein nun funzt auchnoch mein CE Code nicht beim eingeben.....man man man.
manche spiele haben 5 jahre und mehr entwicklungszeit und sind um ein vielfaches verbuggter als uc2,also ich hab bis jetzt nur 2 bugs entdeckt,vllt bist du einfach zu schlecht und verreckst deswegen so oft :wink:
aber nein das würdest du eh nie zugeben xD
also ich finde das spiel klassen und der grafiksprung von drakes schicksal zu among thieves ist ja heftig,als ich drakes schicksal gespielt habe dachte ich es geht nicht mehr besser, aber naughty dog hat mich eines besseren belehrt
also uncharted=tomb raider+action+action+filmreife action+hollywood niveau cutscenes+cool+maskuliner+grafikhammer
sinsur hat geschrieben:Bin momentan bisschen angefrustet vom Spiel. Nicht nur dass es vor Bugs strozt und ich 2x durch die Welt gefallen bin einmal hinter ner Wand stecken geblieben und einmal die Armanimationen irgendwie stecken geblieben sind und ich aussah wie Jesus am Kreuz nein nun funzt auchnoch mein CE Code nicht beim eingeben.....man man man.
Combo Breaker!
Du bist der erste in diesem verdammnten Thread, der was negatives über Uncharted 2 schreibt!
manche spiele haben 5 jahre und mehr entwicklungszeit und sind um ein vielfaches verbuggter als uc2,also ich hab bis jetzt nur 2 bugs entdeckt,vllt bist du einfach zu schlecht und verreckst deswegen so oft :wink:
also ich finde das spiel klassen und der grafiksprung von drakes schicksal zu among thieves ist ja heftig,als ich drakes schicksal gespielt habe dachte ich es geht nicht mehr besser, aber naughty dog hat mich eines besseren belehrt
also uncharted=tomb raider+action+action+filmreife action+hollywood niveau cutscenes+cool+maskuliner+grafikhammer
Es geht mir darum dass alle sagen es sei so super dass das Spiel nur 18 Monate in Entwiklung war und ich sage na is ja toll Bugtesting war wohl nicht so wichtig. Ich habe auf Konsole bisher kein AAA Titel gespielt der so verbugt war sorry.
Der Code ging übrigens nun doch ich brauchte einen UK Account...extra kompliziert.
Es geht mir darum dass alle sagen es sei so super dass das Spiel nur 18 Monate in Entwiklung war und ich sage na is ja toll Bugtesting war wohl nicht so wichtig. Ich habe auf Konsole bisher kein AAA Titel gespielt der so verbugt war sorry.
Der Code ging übrigens nun doch ich brauchte einen UK Account...extra kompliziert.
Dann sollte Naughty Dog mal schnell Patch nachschieben das sieht ja wirklich nicht schön aus
yo, aber bitte wie oft kommen solche Bugs denn vor... ich spiel nun schon seit ca. 7 Stunden und ich hatte erst 2 kleinere Bugs... 1x war keine Pistole zu sehen und das andere mal bin ich in einem Blumentopf hängen geblieben... yo, aber das nach 7 Stunden Spielzeit... niemand ist perfekt... aber auch mit den Bugs, ist und bleibt doch U2 nen gutes Spiel oder nicht?... reinhauen!
Also ihr habt zwar recht dass die Kulisse darüber hinweg sehen lässt das so etwas passiert und es dann nicht ganz so schlimm ist...Mein Playstyle scheint diesen Bug zu provozieren...in Deckung hechten an eine Wand kann dazu führen. Ich wollte nicht mehr weiter Spielen die Bugs haben mir die Lust vertrieben. Mir ist auch klar dass soetwas nicht jedem passieren muss. Find es aber bei einem solchen wichtigen Flagschifftitel nicht so toll dass überhaupt Bugs auftreten.
Ich hab im ernst noch nie nen Spiel gespielt das so rummgebugt hat wie das heute. Pech für mich...
Erstmal Multiplayer....
10.000 Leute online im Matchmaking das ist wirklich wenig oder?
Na mal Weihnachten abwarten...
sinsur hat geschrieben:Also ihr habt zwar recht dass die Kulisse darüber hinweg sehen lässt das so etwas passiert und es dann nicht ganz so schlimm ist...Mein Playstyle scheint diesen Bug zu provozieren...in Deckung hechten an eine Wand kann dazu führen. Ich wollte nicht mehr weiter Spielen die Bugs haben mir die Lust vertrieben. Mir ist auch klar dass soetwas nicht jedem passieren muss. Find es aber bei einem solchen wichtigen Flagschifftitel nicht so toll dass überhaupt Bugs auftreten.
Ich hab im ernst noch nie nen Spiel gespielt das so rummgebugt hat wie das heute. Pech für mich...
Kann deine Situsation schon verstehen aber keine Spiel ist perfect^^hoffen wir mal das da Patch kommt :wink:
Hi,
wollte mal allgemein fragen, wie lange ihr so zum durchspielen gebraucht habt. Ich habe es gestern bekommen und in 09:25:34 durchgespielt (laut Statistik) und das kam mir etwas kurz vor (Schwierigkeit Normal). Ich bin nicht durchgerannt oder so, sondern habe mir viel Zeit zum Anschauen der Kulisse und zum Schatzsuchen gelassen und bin über 170 mal gestorben (peinlich, schon klar, hab aber versucht, all die Nahkampf-Medaillen zu bekommen, hat fast geklappt). Aber bei einer vom Entwickler angepriesenen Spielzeit von 12-15 Stunden kam mir das etwas kurz vor und jetzt hab ich ständig das Gefühl, was verpasst zu haben. Wie geht euch das?