PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
PS3 Frageecke
So Leute, meine 360 hat wieder einmal 3 Rote Lichter und jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir eine PS3 holen soll.
Wie stehen die Preise? Wie funzt der Browser? Kann ich meinen PC in den Keller stellen weil ich an der PS3 das volle Internetvergnügen habe?
Resistance 1+2
Killzone 2
vlt. Uncharted 1+2 ... wie gesagt, vlt.
Noch mehr solcher Action-Games die ich nicht auf der 360 gespielt haben kann?
Wie stehen die Preise? Wie funzt der Browser? Kann ich meinen PC in den Keller stellen weil ich an der PS3 das volle Internetvergnügen habe?
Resistance 1+2
Killzone 2
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
PS3 Frageecke
MGS auf der PS1 hab ich geliebt ... ich kenn heute noch das ganze Spiel auswendig. ^^Ikar hat geschrieben:Also für mich war MGS4 unter anderem ein Kaufgrund. solltest du vielleicht mit in deine Liste aufnehmen
Aber danach hab ich keins mehr gezockt und ich glaub da würd ich bei der Story nicht mehr durchblicken.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Shooter? Höchstens noch ähnlich, z.B. Infamous, Ratchet and Clank. Empfohlen habe ich sie aber nicht, mir gefielen die Demos nicht wirklich.
Was vor MGS4 war läst sich übrigens durch die oft genante MGS Database, die man im PSN downloaden kann, recherchieren. Vom Grundsatz her blickt MGS4 auch auf MGS1 zurück, besonders Leute die den ersten Teil kennen, versinken für gewöhnlich in Nostalgie.
Was vor MGS4 war läst sich übrigens durch die oft genante MGS Database, die man im PSN downloaden kann, recherchieren. Vom Grundsatz her blickt MGS4 auch auf MGS1 zurück, besonders Leute die den ersten Teil kennen, versinken für gewöhnlich in Nostalgie.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem kann sie dann immer noch parallel von BR und HDD laden. Bei Soul Calibur 4 merkt man den unterschied auch extrem. Scheint wohl iregendeine Beat'em'Up Besonderheit zu sein...Cloonix hat geschrieben:Wobei die Festplatte bzw. der Festplatten-Controller bei der PS3 nicht unbedingt so viel schneller istLeider.
@Game Prince:
Volles Internetvergnügen wird man ohne Maus nicht haben. Der Browser funktioniert für zwischendurch ganz ordentlich. Zum Vielsurfen sollte es dann aber noch PC oder Laptop sein.
MGS 4 kann man mit den Kenntnissen aus MGS 1 und der Database gut verstehen. Lies einfahc nach, was noch über die Figuren aus Teil 1 bekannt wurde dort nach und folge bei Interesse weiteren Querverweisen.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 Frageecke
Browser funzt. Nicht mehr, nicht weniger. Komplexe Seiten mit viel DHTML oder AJAX laden teilweise langsam, teilweise gar nicht.GamePrince hat geschrieben:Wie funzt der Browser? Kann ich meinen PC in den Keller stellen weil ich an der PS3 das volle Internetvergnügen habe?
Auch Youtube funzt, aber eben auch langsam und nicht in HD.
Definiere "volles Internetvergnügen". Sofern google, wiki und Ähnliches reichen, dann ja. Sogenanntes Web 2.0 eher nein, und Seiten mit Plugins (Quicktime, DivX) sowieso nicht.
Ich persönlich würde den PS3-Browser eher als Ergänzung zum PC sehen - Couchsurfen ist nice - als Ersatz für den PC taugt er meiner Meinung nach nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
@MindFlare: Jau. Bei BEMUs sind Ladezeiten natürlich besonders nervig. Viele Fights in wenigen Minuten und dann immer lange Ladezeit...
@GamePrince: Den Browser kann man voll in die Tonne treten. So lange da nicht Seiten wie gametrailers.com funktionieren, bzw. die Videos nicht richtig abgespielt werden. Also ich persönlich nutze den Browser rein gar nicht.
@GamePrince: Den Browser kann man voll in die Tonne treten. So lange da nicht Seiten wie gametrailers.com funktionieren, bzw. die Videos nicht richtig abgespielt werden. Also ich persönlich nutze den Browser rein gar nicht.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Browser: meiner Meinung nach fast vollkommen unnütz, hurgan hat das ja schon recht gut beschrieben.GamePrince hat geschrieben:So Leute, meine 360 hat wieder einmal 3 Rote Lichter und jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir eine PS3 holen soll.
Resistance 1+2
Killzone 2
@Actionspiele:
inFamous, Metal Gear Solid 4 und Ratchet & Clank würde ich auf jeden Fall noch dazuschreiben ... und es kommen ja in absehbarer Zeit (1-3 Monate) noch MAG und God of War III

- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Fans von Hard-Fiction kommen auch auf ihre Kosten.Nerf hat geschrieben:Nostalgie ist wohl auch der einzige Grund für MGS4.
Auch wenn einige Sequenzen nervig lang sind (was man beim zweiten Durchgang erst wirklich merkt) ist es doch noch ein super Spiel, das eine Menge loser Handlungsstränge zusammenführt.
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Auch das bald erscheinende God of War III sollte man nicht vergessenGamePrince hat geschrieben:So Leute, meine 360 hat wieder einmal 3 Rote Lichter und jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir eine PS3 holen soll.
Resistance 1+2
Killzone 2