Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@hertha:frankfurt

wieso habt ihr das Kuriose Fast-Tor nich hochgeladen :(
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

LILShady hat geschrieben:@hertha:frankfurt

wieso habt ihr das Kuriose Fast-Tor nich hochgeladen Sad
weil du keine pause machen kannst um ne wiederholung anzuschaun, abzuspeichern und/oder hochzuladen ;)

wann ist werder bremen wieder da? :)
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

LILShady hat geschrieben:@hertha:frankfurt
wieso habt ihr das Kuriose Fast-Tor nich hochgeladen :(
Das ganze war nur gefährlich, weil von Bergen meinte, den eigenen Torhüter im 5-Meter-Raum über den Haufen rennen zu müssen.
Wie gesagt - hochladen geht leider nicht, sonst wäre das echt sehenswert gewesen.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

schade. ioch liebe diese genialen K.I. Aussetzer bei Fifa. Ich glaub deswegen hab ich mit freunden auch immer bei fifa mehr spass gehabt als bei PES ^^
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

hans-detlef hat geschrieben:Wann hast du Zeit?
Mist, wie oft kann man sich eigentlich verpassen? Hätte eigentlich die ganze Zeit spielen können, bis auf 90 Minuten, in denen ich einen Film gesehen hab. Und genau da warst du da, vorher nicht und hinterher auch nicht mehr.
Schreib du mir einfach, wann du Zeit hast (morgen kann ich nicht, aber ab Dienstag ist abends meistens machbar), dann sprechen wir uns einen Termin ab.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

So hab dann mal die letzten Ergebnisse eingetragen. Seht mal zu, dass ihr eure nachholspiele macht... Vor allem:

VfB Stuttgart -:- Werder Bremen (8. Spieltag!!!!)

FC Bayern München -:- Eintracht Frankfurt (10.)
VfL Bochum -:- Werder Bremen (10.)

Ich muss nämlich jedes mal, wenn so ein nachholspiel gemacht wurde alle nachfolgenden spieltagstabellen updaten... :P

@ Zeata und schnoida: Wann ligaspiel?

Edit: endlich wieder uni -> geregelter Tagesablauf :D werde dann wohl wieder öfter aktualisieren XD
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich bin wieder im Lande und stehe damit leider zwangsweise wieder als Punktelieferant zur Verfügung ;)

In den nächsten Wochen wird es tendenziell etwas stressiger, aber abends sollte ein Spielchen in jedem Fall drin sein (heute auch teilweise nachmittags, falls jemand Zeit hat).

Es stehen noch aus: Bremen (irgendwie klappt das mit uns nicht ;)), Frankfurt und Stuttgart.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Wenn du vorher trainieren willst, stünde ich für ein Spielchen zur Verfügung.
Willkommen zu Hause!
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

@ Critical

Heut abend gegen 19 uhr würd mir ganz gut passen. Dienstag bin ich im Kino, also keine Zeit. Sonst Mittwoch-Freitag zwischen 18 und 22 uhr, sofern nix spontanes dazwischen kommt.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

jloh24 hat geschrieben:Wenn du vorher trainieren willst, stünde ich für ein Spielchen zur Verfügung.
Willkommen zu Hause!
Danke, vielleicht später, muss noch ein paar Sachen erledigen, Ligaspiele würde wenn dann nebenbei laufen ;)
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Nerix hat geschrieben:
In den nächsten Wochen wird es tendenziell etwas stressiger, aber abends sollte ein Spielchen in jedem Fall drin sein (heute auch teilweise nachmittags, falls jemand Zeit hat).
Klausurenzeit is widerlich, wa!? :)
Bei mir gehts jetzt auch wieder los, Freitag gleich die erste, wird Zeit das Semesterferien sind :D
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Zeata hat geschrieben:@ Critical

Heut abend gegen 19 uhr würd mir ganz gut passen. Dienstag bin ich im Kino, also keine Zeit. Sonst Mittwoch-Freitag zwischen 18 und 22 uhr, sofern nix spontanes dazwischen kommt.
donnerstag 18 uhr rum? da müsst ich da sein :)
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

weiß jemand wann flugtier wieder erreichbar ist? :)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

@
Aev
Nerix
pacekillah
tha_real_playa

Hat heute vllt jmd Lust auf ein Spiel?
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Nerix hat geschrieben:Ich bin wieder im Lande und stehe damit leider zwangsweise wieder als Punktelieferant zur Verfügung ;)

Es stehen noch aus: Bremen (irgendwie klappt das mit uns nicht ;)), Frankfurt und Stuttgart.

stell mal ne anfrage zum joinen in die liga, bekomme das nicht hin mit dem einladen