Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du musst den blauen Stein benutzen.PowerMummel hat geschrieben:komme nicht weiter, kann mir wer helfen ? ich würde gern im Tower von Latria, als blue phantom bosse killen bei anderen, um meine world tendency auf weiß zu setzen... aber jedes mal werd ich als kack black phantom beschworen... gibts da ein trick ? oder das man es abbrechen kann wenn da steht, wird als blackphantom beschworen? hilfe
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
och man, ich werd so oft geholt, das kann jahre dauern bis ich die tendency auf pure white hab. oder ich mach halt doch black... mal guggn, steh nämlich vorm endboss XD mephi Quest auch schon erledigt 500000 souls und keine maiden mehr bei der ichs einlösen kann... t.t also mach ich noch die pure black/white events... wollte aber im tower halt erst white machen... geht wohl net anders... muss ich schwarz machen :/
-
- Persönliche Nachricht:
aber wieso nimmst Du Dir dann den Spielspaß und liest vorab nach, welche items du wo verpassen kannst? Hättest Du nicht gelesen (oder halt weils jemand irgendwo erwähnt) das Ostrava Dir einen Schlüssel gibt, wäre Dir das wohl nie aufgefallen. So ist das halt mal mit Spielen ... da sind versteckte Sachen und goodies drin die man halt beim normalen Spielen nicht oder nur durch Zufall findet. Es gibt kein Spiel das man normal durchspielt und alles erledigt/findet was die Designer eingebaut haben.Runner-I hat geschrieben:Ja i.d.R. will ich eben nichts im internet nachschauen, weil ich nicht infos über endgegner oder was auch immer haben möchte.(es ist auch so meine ich nicht so gedacht, dass man alles nachliest, wenn man den vollen spielspaß haben will. Kann sehr frustierend sein, wenn man 10 mal beim nem endgegner stirbt. Aber isser dann tot dann freut man sich umso mehr). Prinzipiell möchte ich die Dinge allein finden. Und wenn alles glatt läuft dann passt das auch. Aber wenn ich dann im nachhinein infos über ein lvl lese, dass ich bereits gespielt habe und dann kommt sowas bei raus wie mit dem guten ostrava dann ist das doch sehr ernüchternd. Muss und sollte nunmal wirklich nicht sein.
Früher (tm) war das auch normal und nicht sonderlich "schlimm" ... durch den ganzen Trophäen und Achievement Mist wird man aber praktisch dazu "gezwungen" sich schon vorab div. Tipps und Tricks zu Spielen anzusehen, nur um ja möglichst viele Trophäen beim ersten Durchgang zu finden (ja ich weiß, ist optional und muß man nicht machen .. sollte man auch für das eigene Profil abschalten können imho)
-
- Persönliche Nachricht:
Einfach nicht synchronisieren. Ich glaub ich hab keine einzige Trophy online. :wink:stabel hat geschrieben: Früher (tm) war das auch normal und nicht sonderlich "schlimm" ... durch den ganzen Trophäen und Achievement Mist wird man aber praktisch dazu "gezwungen" sich schon vorab div. Tipps und Tricks zu Spielen anzusehen, nur um ja möglichst viele Trophäen beim ersten Durchgang zu finden (ja ich weiß, ist optional und muß man nicht machen .. sollte man auch für das eigene Profil abschalten können imho)
-
- Persönliche Nachricht:
naja eigentlich hab ich ja auch geschrieben "wenn ich im nachhinein...lese". D.h. ich lese es nicht vorher durch. Aber wenn ich das lvl dann durchgespielt habe guck ich natürlich mal rein um zu gucken, was es noch so alles gab.
Und wenn ich etwas verpasse ist es prinzipiell kein problem. Aber auch nur wenn man es wirklich verpassen konnte und es auch meine schuld ist. Wenn ich aber lese das da etwas sein sollte was da nunmal nie war, dann hatte ich nunmal nie die chance das ganze zu finden.
Und die Tatsache, dass ostrava getötet werden kann (ohne dass man überhaupt was davon mitbkeommt; bzw. der ostrava überhaupt nie aufgetaucht ist) als goodies oder versteckten schatz zu bezeichnen halte ich für sehr abenteuerlich. Das würde voraussetzen, dass es von den entwicklern tatsächlich so gewollt war. Davon geh ich aber prinzipiell nicht aus. Wäre es tatsächlich gewollt gewesen, würde es den "schwierigkeitsgrad" von demons souls ad absurbum treiben, da es nicht auf "skill" aufmerksamkeit oder reaktionsvermögen ankommt sondern schlicht und ergreifend auf die gnade fortunas, dass ein npc nicht gekillt wird.
Sowas finde ich nunmal nicht förderlich für das gameplay. Aber ich hab da jetzt auch schon einiges zu diesem fehler gelesen und ich verstehe wirklich nicht warum so etwas nicht gepatched werden kann. Und Zeit dazu gab es jawohl mehr als genug. Ist ja anscheinend bei den anderen versionen genauso...
Und wenn ich etwas verpasse ist es prinzipiell kein problem. Aber auch nur wenn man es wirklich verpassen konnte und es auch meine schuld ist. Wenn ich aber lese das da etwas sein sollte was da nunmal nie war, dann hatte ich nunmal nie die chance das ganze zu finden.
Und die Tatsache, dass ostrava getötet werden kann (ohne dass man überhaupt was davon mitbkeommt; bzw. der ostrava überhaupt nie aufgetaucht ist) als goodies oder versteckten schatz zu bezeichnen halte ich für sehr abenteuerlich. Das würde voraussetzen, dass es von den entwicklern tatsächlich so gewollt war. Davon geh ich aber prinzipiell nicht aus. Wäre es tatsächlich gewollt gewesen, würde es den "schwierigkeitsgrad" von demons souls ad absurbum treiben, da es nicht auf "skill" aufmerksamkeit oder reaktionsvermögen ankommt sondern schlicht und ergreifend auf die gnade fortunas, dass ein npc nicht gekillt wird.
Sowas finde ich nunmal nicht förderlich für das gameplay. Aber ich hab da jetzt auch schon einiges zu diesem fehler gelesen und ich verstehe wirklich nicht warum so etwas nicht gepatched werden kann. Und Zeit dazu gab es jawohl mehr als genug. Ist ja anscheinend bei den anderen versionen genauso...
-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Nope. Du kannst lediglich mit dem blue stone eine Message auf dem Boden hinterlassen und ein anderer Player gibt dir invite. Bekommst aber weder Items, noch werden dir besiegte Bosse in deiner Welt angerechnet. Alternativ kannst du selber einem anderen Player invite geben, achte auf die blauen Messages auf dem Boden.schlüssel gerade machen möchte und dann auch die gegenstände erhalten?
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht: