God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Melcor hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben: Ares ist mMn der härteste Boss aller 3 Spiele. Alleine die Stelle im Tempel wo Kratos sich seinen Dämomen stellen und seine Familie beschützen muss ist kniffliger als der Endboss von Teil 3 finde ich...
So isses. Auf den höheren Schwierigkeitsgraden war die Stelle extrem frustrierend.
war meiner meinung nach auch die schwerste stelle!

falls es jemanden interessiert UTE bei amazon für knapp 180 http://www.amazon.de/God-War-3-Ultimate ... 310&sr=8-3 Verkauf und Versand durch Amazon.de noch 4 Stück auf lager
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

falls es jemanden interessiert UTE bei amazon für knapp 180 http://www.amazon.de/God-War-3-Ultimate ... 310&sr=8-3 Verkauf und Versand durch Amazon.de noch 4 Stück auf lager
Hihi, die hilfreichsten Rezensionen sprechen für sich.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

hab grad mal was dazu gepostet
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Ich finds lustig, wie die Leute den Preis von 180 Euro rechtfertigen, 100 finde ich noch vertretbar, aber 60+ Euro nur für die absolut billig aussehende Box?
In meiner Vitrine würde die definitiv nicht landen ^^
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

In meiner Vitrine würde das landen, tat es auch, reine Geschmacks/Einstellungssache.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Termix hat geschrieben:Ich finds lustig, wie die Leute den Preis von 180 Euro rechtfertigen, 100 finde ich noch vertretbar, aber 60+ Euro nur für die absolut billig aussehende Box?
der aspekt das kunstharz nichts anderes als plastik ist checken viele leute halt nicht, aber wenn ich jetz meine ehrliche meinung dazu sagen darf, ich finde die box von den videos her die ich gesehen habe nicht hässlich. das es plastik ist also pures plastik find ich schade, aber ich will ihr deshalb nicht den hochwertigen "ersten" blick absprechen.

der eine typ bei amazon und seine logik^^ das wird wertvoller weils sich keiner leisten kann:D
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich kann übrigens jedem empfehlen der entsprechende Englischkentnisse hat auf Englisch zu zocken...Einige Übersetzungen finde ich persöhnlich jetzt nicht soooo berauschend.

Spoiler
Show
z.B Bei dem Kampf mit Chronos : "Youre Death will not be a gentle one Kratos!" und dann im deutschen "Dein Tod wird kein leichter sein" finde ich etwas...Naja...Von der Synchro mal ganz zu schweigen.^^
Franzman3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Franzman3000 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ich kann übrigens jedem empfehlen der entsprechende Englischkentnisse hat auf Englisch zu zocken...Einige Übersetzungen finde ich persöhnlich jetzt nicht soooo berauschend.

Spoiler
Show
z.B Bei dem Kampf mit Chronos : "Youre Death will not be a gentle one Kratos!" und dann im deutschen "Dein Tod wird kein leichter sein" finde ich etwas...Naja...Von der Synchro mal ganz zu schweigen.^^
Ja, auf Englisch find ich es auch cooler!

OK. ich sag jetzt nicht daß ich meins schon vor X Monaten bei amazon.uk vorbestellt habe weil ich Angst hatte daß es hier zensiert rauskommt. :lol:

Aber ich glaub das Spiel würde auch auf Suaheli heftig rocken! 8)
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ich kann übrigens jedem empfehlen der entsprechende Englischkentnisse hat auf Englisch zu zocken...Einige Übersetzungen finde ich persöhnlich jetzt nicht soooo berauschend.

Spoiler
Show
Also ich finde das die Deutsche Stimme von Kratos besser passt als die Englische liegt wohl daran das ich den einser und zweier auch nur auf deutsch gespielt hab und mich so dran gewöhnt hab^^
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ich finde die englische Stimme einfach etwas kratziger, markanter als die Deutsche. Und es ging darum nicht um die Stimme, sondern um die - meiner Meinung nach - schlechte Übersetzung...
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:Ich finde die englische Stimme einfach etwas kratziger, markanter als die Deutsche. Und es ging darum nicht um die Stimme, sondern um die - meiner Meinung nach - schlechte Übersetzung...
Ja schon klar.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Doom³ Freak hat geschrieben:
Termix hat geschrieben:Ich finds lustig, wie die Leute den Preis von 180 Euro rechtfertigen, 100 finde ich noch vertretbar, aber 60+ Euro nur für die absolut billig aussehende Box?
der aspekt das kunstharz nichts anderes als plastik ist checken viele leute halt nicht, aber wenn ich jetz meine ehrliche meinung dazu sagen darf, ich finde die box von den videos her die ich gesehen habe nicht hässlich. das es plastik ist also pures plastik find ich schade, aber ich will ihr deshalb nicht den hochwertigen "ersten" blick absprechen.

der eine typ bei amazon und seine logik^^ das wird wertvoller weils sich keiner leisten kann:D
Naja, dass Plastik = Kunstharz ist stimmt meines Wissens nach nicht. Ich kann auch nicht genau sagen, woraus die Box nun besteht, aber es fühlt sich nicht gut an und sieht billig aus. Natürlich sind Geschmäcker verschieden und von weitem siehts auch sehr viel wertiger aus.
Ich hätte mich extrem gefreut, wenn das Teil aus Polyresin/Polystone gewesen wäre oder halt Metall, da hätte die Box ihren Preis von 80 Euro auch mehr als verdient.

Zu der amazon-Logik möchte ich nur dieses und jenes sagen.

Bevor ichs vergesse, für God of War Fanboys lohnt sich
http://budk.com/Swords/God-of-War-Krato ... ailid=4726
wohl eher, als die Box ^^
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Termix hat geschrieben:
Doom³ Freak hat geschrieben:

Naja, dass Plastik = Kunstharz ist stimmt meines Wissens nach nicht. Ich kann auch nicht genau sagen, woraus die Box nun besteht, aber es fühlt sich nicht gut an und sieht billig aus. Natürlich sind Geschmäcker verschieden und von weitem siehts auch sehr viel wertiger aus.
Ich hätte mich extrem gefreut, wenn das Teil aus Polyresin/Polystone gewesen wäre oder halt Metall, da hätte die Box ihren Preis von 80 Euro auch mehr als verdient.

Zu der amazon-Logik möchte ich nur dieses und jenes sagen.

Bevor ichs vergesse, für God of War Fanboys lohnt sich
http://budk.com/Swords/God-of-War-Krato ... ailid=4726
wohl eher, als die Box ^^
das hat nichts mehr mit fanboy zu tun, da ist man schon ein freak^^
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Kann mir jemand sagen wie ich Challenge 3 am besten hin bekomme geh da ständig drauf :(
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Olymp oder Exil Challenge´? Bei den Exil Challenges weiß hier nämlich glaub niemand weiter...^^