The Last Of Us Sammel Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread
mal sehen hoffentlich kostet der dlc dann nur 10 euro damit ich mit der 20 euro psn karte mir noch für die anderen 10 euro naruto storm 3 fullburst kaufen kann 

- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
http://youtu.be/3PAxWCn9sTA
extrem geiles Video von Naughty Dog mit einem 'alternativem Ende',
(auch wenn es nicht wirklich das Ende ist, sondern eine zentrale Szene davor)
Unbedingt gucken!
extrem geiles Video von Naughty Dog mit einem 'alternativem Ende',
(auch wenn es nicht wirklich das Ende ist, sondern eine zentrale Szene davor)
Unbedingt gucken!
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt neue Infos zu den DLCs. Der erste wird einer für den MP.
Infos u.a. hier in den news.
Infos u.a. hier in den news.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Jeder vergisst beim Season Pass das Making Off. Kann ich jedem nur empfehlen und trotz, vielleicht eher aufgrund, der langen Spielzeit zum mehrfachen angucken geeignet.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Hmm, also ich finde dass der Reiz an Spielen ist, dass man mitten im Geschehen ist und sich dadurch teilweise deutlich mehr mit den Charakteren identifiziert/ihnen näher ist (besonders bei story/charakterlastigen Spielen). Und genau dieser Aspekt war für mich ein sehr wesentlicher Teil, der TLoU so gut gemacht hat.
Ich glaube nicht, dass man die gleiche Anteilnahme für die Story und die sehr eindrucksvoll gezeichneten und sich entwickelnden Charaktere aufbringt, wenn man das Spiel und die Zwischensequenzen nur als passiver Zuschauer erlebt. Außerdem ist es eine ganz andere Art der Anspannung, wenn man mit Ellie und Joel von mehreren Klickern umrundet wird und diese Situation selber lösen muss.
Meiner Meinung wird man durch das passive Anschauen nicht die gleiche Unterhaltung und tolle Story erleben wie wenn man es selber spielt - deshalb rate ich davon ab, entweder richtig oder gar nicht
Ich glaube nicht, dass man die gleiche Anteilnahme für die Story und die sehr eindrucksvoll gezeichneten und sich entwickelnden Charaktere aufbringt, wenn man das Spiel und die Zwischensequenzen nur als passiver Zuschauer erlebt. Außerdem ist es eine ganz andere Art der Anspannung, wenn man mit Ellie und Joel von mehreren Klickern umrundet wird und diese Situation selber lösen muss.
Meiner Meinung wird man durch das passive Anschauen nicht die gleiche Unterhaltung und tolle Story erleben wie wenn man es selber spielt - deshalb rate ich davon ab, entweder richtig oder gar nicht

- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das trifft auch Meine Meinung ziemlich genau. Gutes Spiel aber auch nicht mehr.Xelyna hat geschrieben: Alles im allen hab ich Spaß, am ende wird mein Fazit,sowie meine Begeisterung generell, etwas flacher ausfallen, Im Grunde hab ich den Meisten Spaß wenn ich nicht Spielen muss, und ich weiter die Dialoge Genießen kann, das Gameplay fühlt sich aber leider an wie "diese Generation schon 20 mal durchgekaut" und beist sich daher mit meiner Action Spiel Müdigkeit.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Rückblickend, was sagt ihr zur Anfangssequenz?
-
- Persönliche Nachricht:
du beziehst dich mit sicherheit auf den kompletten, (teils) spielbaren prolog, oder?Nuracus hat geschrieben:Rückblickend, was sagt ihr zur Anfangssequenz?
eine der stärksten einleitungen, wenn nicht die stärkste, die ich im bereich videospiele erlebt habe.
ich hab grad ein bisschen überlegt, aber mir fällt kaum etwas ein, was auch nur in die nähe kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genauso. Hat mich sehr bewegt. Die umwerfendsten ersten 10 bis 15 Minuten, die es je in einem Videospiel gab.mr. mojo risin hat geschrieben:du beziehst dich mit sicherheit auf den kompletten, (teils) spielbaren prolog, oder?Nuracus hat geschrieben:Rückblickend, was sagt ihr zur Anfangssequenz?
eine der stärksten einleitungen, wenn nicht die stärkste, die ich im bereich videospiele erlebt habe.
ich hab grad ein bisschen überlegt, aber mir fällt kaum etwas ein, was auch nur in die nähe kommt.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Jup, die mein ich.
Tatsächlich fand ich bis dahin Uncharted 3 als besten Einstieg in ein Spiel - zumindest, wenn man die Charaktere aus den vorangegangenen Teilen liebgewonnen hatte.
Dann, bei TLoU, der einzige Moment außer bei Valkyria Chronicles, der mir die Tränen in die Augen getrieben hat.
Jedes fucking Mal.
Tatsächlich fand ich bis dahin Uncharted 3 als besten Einstieg in ein Spiel - zumindest, wenn man die Charaktere aus den vorangegangenen Teilen liebgewonnen hatte.
Dann, bei TLoU, der einzige Moment außer bei Valkyria Chronicles, der mir die Tränen in die Augen getrieben hat.
Jedes fucking Mal.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Nate und Sully betreten zu cooler Musik in schnieken Anzügen einen englischen Pub.
Der Einstieg hatte schlicht so unheimlich viel Style, dass ich ihn einfach mitreißend fand, erinnerte mich von der Atmosphäre irgendwie auch an den Anfang vom zweiten Indiana Jones.
Die anschließende Schlägerei mit dem fantastischen Cliffhanger war richtig filmreif (etwa ab 2:20).
Der Einstieg hatte schlicht so unheimlich viel Style, dass ich ihn einfach mitreißend fand, erinnerte mich von der Atmosphäre irgendwie auch an den Anfang vom zweiten Indiana Jones.
Die anschließende Schlägerei mit dem fantastischen Cliffhanger war richtig filmreif (etwa ab 2:20).
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Und, passend zum Thread, in dem Pub gibt es ein Easter Egg zu tLoU!
-
- Persönliche Nachricht:
Ist es nicht eher umgekehrt?Supabock hat geschrieben:Und, passend zum Thread, in dem Pub gibt es ein Easter Egg zu tLoU!

- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Nathan Drake in der "Zombiekalypse" wäre 'nen geiles Spin-Off. Unfassbar, was da für geile Oneliner etc möglich wären....TheDepth hat geschrieben:Ist es nicht eher umgekehrt?Supabock hat geschrieben:Und, passend zum Thread, in dem Pub gibt es ein Easter Egg zu tLoU!:wink: