Duschkopf hat geschrieben:Weiowei eigentlich wollt ich doch noch ein halbes Jahr warten bis es reduziert ist. Aber je laenger ich die ganzen euphorischen Beitraege hier lese desto schneller fließt mir der blanke geile Sabber die Lefzen runter.

hehehe
Du tust mir leid... das Spiel ist ohne Fanboygetue oder sonst was, wirklich das beste Computerspiel welches ich die letzten 15! Jahre spielte...
und auch mir fällt es oft schwer aufzuhören, vorallem weil jede Minute die man spielt, weiß man, dass man dem Ende immer näher kommt

Denn Uncharted2 ist wie ein gutes Buch, wenn es zu Ende ist, ist man etwas traurig, das es nun vorbei ist... diese Befürchtung hab ich bei einem Computerspiel zum ersten Mal... schon krass.
Bin gerade in dem Level (Kapitel 16) welches im Test vom JörgiBoy so angepriesen wurde und ich muss sagen dieses Dorf ist live wirklich ne Wucht, wie man mit jedem Bewohner und Tier interakieren kann und wie das Eis später aussieht... manche Texturen sind wirklich schon fast fotorelastisch... na jetzt aber mal genug geschwärmt
Also, alle PS3ler.. das Spiel ist seine 60,- Euro wahrlich wert.