Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

lucas1983 hat geschrieben:Geht es nur mir so oder fällt es auch anderen schwer auf zu höre mit spielen? ich bin jetzt im 19 Kaptiel und ich wollte eigentlich langsam spielen doch irgend wie fesselt mich das Spiel so das ich garnicht auf hören kann. Ich sage mir jedes mal so in den Raum hörst du auf ?und da kamm die nächste Cutscene oder Gegenr etc. und ich musste nein wollte wieter spielen!

Das Spiele ist echt gelungen und hat mich ganz in seinen Bann gezogen !

lg
Ja, bei dem SPiel fällt es mir auch schwer aufzuhören, besonders weil die Kapitel immer so schön in einander übergehen :?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Meiner Meinung nach ist Uncharted 2 das bisher beste Spiel für die PlayStation 3 :D
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Duschkopf hat geschrieben:Weiowei eigentlich wollt ich doch noch ein halbes Jahr warten bis es reduziert ist. Aber je laenger ich die ganzen euphorischen Beitraege hier lese desto schneller fließt mir der blanke geile Sabber die Lefzen runter. :?
hehehe ;)

Du tust mir leid... das Spiel ist ohne Fanboygetue oder sonst was, wirklich das beste Computerspiel welches ich die letzten 15! Jahre spielte...
und auch mir fällt es oft schwer aufzuhören, vorallem weil jede Minute die man spielt, weiß man, dass man dem Ende immer näher kommt :D Denn Uncharted2 ist wie ein gutes Buch, wenn es zu Ende ist, ist man etwas traurig, das es nun vorbei ist... diese Befürchtung hab ich bei einem Computerspiel zum ersten Mal... schon krass.
Bin gerade in dem Level (Kapitel 16) welches im Test vom JörgiBoy so angepriesen wurde und ich muss sagen dieses Dorf ist live wirklich ne Wucht, wie man mit jedem Bewohner und Tier interakieren kann und wie das Eis später aussieht... manche Texturen sind wirklich schon fast fotorelastisch... na jetzt aber mal genug geschwärmt :D

Also, alle PS3ler.. das Spiel ist seine 60,- Euro wahrlich wert.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

cybertron7 hat geschrieben:Hammer Spiel, Game of the Year 2009, da hat MW 2 keine Chance
Grundsätzlich bekommt das spiel mit dem größten hype am ende den award.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Beklekle hat geschrieben:
cybertron7 hat geschrieben:Hammer Spiel, Game of the Year 2009, da hat MW 2 keine Chance
Grundsätzlich bekommt das spiel mit dem größten hype am ende den award.
Killzone 2 ?
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

ich kauf mir ne ps 3 und das game ;)
auf amazon.co.uk :)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

ne... schade das du nicht etwas mitdenken kannst.

Reviews + hype usw usw.

Und KZ2 konnte außer dem hype leider nicht überzeugen.

Uncharted2 schon.. MW2 auch.. Forza3 auch...

Es ist offensichtlich das MW2 gewinnt, die gigantische Fanbase wäre ja sonst enttäuscht.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Beklekle hat geschrieben:ne... schade das du nicht etwas mitdenken kannst.

Reviews + hype usw usw.

Und KZ2 konnte außer dem hype leider nicht überzeugen.

Uncharted2 schon.. MW2 auch.. Forza3 auch...

Es ist offensichtlich das MW2 gewinnt, die gigantische Fanbase wäre ja sonst enttäuscht.
oh jungs... lasst die Spiele doch erstmal erscheinen (MW2, Forza3 usw...) bevor Ihr hier über Spiel des Jahres hin oder her diskutiert. MW1 zu toppen wird hart, bin sehr gespannt, ob es nochmal gelingt.

zurück zu UC2... bin gerade in diesem Klettereis-Level... junge, endlich kann man auch beim Klettern sterben^^ und ich hab es schon zig-mal getan... schöne offene kletterpassagen wo man richtig suchen muss wo es lang geht. ich hoffe ihr habt auch alle artig diese kindliche spieletipps Option auf "aus"?! Ich hoffe es doch sehr, denn diese Option zerstört den Spielspass erheblich, da man dann ja gar nicht mehr selber denken muss... hab Sie bisher nur 1x angemacht und zwar an der Stelle wo man die 2 Autos im Fluss wegbomben sollte.. da bin ich irgendwie von alleine nicht drauf gekommen ;)

UC2 rockt...
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Bitte um Hilfe!

hmmm, häng gerade im kletter-eislevel fest, da wo man ständig ohne feindkontakt rumklettern muss (kapitel 17 glaub ich)
An folgender Stelle häng ich fest:
zuerst muss man mit einem seil sich rüberhangeln, drüben angekommen bricht der vorsprung in einer cutsequenz weg und man klammert sich gerade noch so an ein großes rad welches einen dann nach unten befördert. und genau dort unten weiß ich nicht mehr weiter... wenn man nen stück gerade aus geht dann kommen da zwei große scheiben, auf denen man laufen kann und die sich horizontal unter einem bewegen und direkt vor einem bewegt sich eine große scheibe vertikal an der wand... ich hab schon alles versucht.. mich an alle möglichen wände gestürzt bzw rübergesprungen.. hab mich an die räder gehängt, bei einem geht ne 360 grad drehung und so nen schatz gefunden^^ aber wie es weitergeht, weiss ich nicht.... selbst diese tolle spieletipps funktion hilft einem nicht weiter...

falls jemand weiss wo ich gerade feststecke und mir helfen kann wie ich da weiterkomme, dann bitte hier schreiben... danke! ;)
Zuletzt geändert von Flex-007 am 16.10.2009 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Habe die Kampagne vor einigen Stunden abgeschlossen und bin der Meinung, dass Uncharted 2 das Medium Videospiele revolutioniert und der absoluten Perfektion verdammt, aber wirklich verdammt nahe ist.

Naughty OWNAGE!
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

So hab jetzt auch ein paar Stündchen gespielt und bin jetzt Kapitel 16 und hab 28 gefundene Schätze.
Und ich muss schon sagen die Inszenierung ist einfach gigantisch (Hallo Zug^^) Feuergefechte dürften zwar noch eine Priese weniger sein aber sonst bin ich absolut zufrieden :)
Nur das Level mit denn gammeligen Laster hätte nicht sein sollen. Ich mag kein trashiges T&E o_O

MFG
Jowy
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Wer hat denn alles die Limited Version??
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Limited die nur per Verlosung ergattert werden konnte oder die Steelbook-Edition ? Habe letztere aber die befindet sich leider noch auf dem Postweg
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich glaub es gibt nur den einen Limited Edition in Steelbook.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

gibt eine ganz spezielle die es nur durch Verlosungen gab
http://www.cynamite.de/ps3/news/more/un ... ldung.html