PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
generell kann man sagen: must du selber wissen was du gern singst.
der vorteil von "einzelnen" songs ausm store ist dass du dir genau deine lieblinge herauspicken kannst.
brauchst dir ja nur runterrechnen, bei ner edition für 50€ mit 25 von 50 songs die dir gefallen kommst du im endeffekt auf 2€ / song
(nur ein rechenbeispiel hab keine ahnung von den richtigen preisen)
der vorteil von "einzelnen" songs ausm store ist dass du dir genau deine lieblinge herauspicken kannst.
brauchst dir ja nur runterrechnen, bei ner edition für 50€ mit 25 von 50 songs die dir gefallen kommst du im endeffekt auf 2€ / song
(nur ein rechenbeispiel hab keine ahnung von den richtigen preisen)
-
- Persönliche Nachricht:
Cloonix hat geschrieben:PS3 ist auch per WLAN angeschlossen? (Wobei ich das sofort ändern würde. Ist einfach ein Don't do zum Online spielen). Und wenn du die PS3 an hast und nachträglich den Laptop startest?segafan hat geschrieben:hallo, kann mir jemand sagen ob es normal ist das mein wlan empfang am laptop zusammenbricht sobald ich meine ps3 einschalte? bzw findet der laptop den wlan punkt gar nicht mehr...
vielleicht hat ja jemand eine idee was ich dagegen tun kann?
Evtl. werden da Pakete gebounced... Sowas ähnliches hatte ich mal mit einem Router, der allerdings nur als WLAN Access Point gedient hat. Wenn ich meinen TV Receiver (IPTV) eingeschaltet habe ist das gesamte Netz 'zam gebrochen. Grund: Der Router hat alle Multicast Pakete ins Netz zurück gebounced. Was sagen die Arbeitsleuchten am Router? Blinken die recht heftig, wenn das Problem auftritt? Ist da noch ein Switch irgendwo zwischen geschaltet?
Hast du einen Media-Server im LAN laufen?
die ps3 ist per kabel angeschloßen(das orginale was beim kauf dazu ist)
und wenn ich erst laptop einschalte verliert er den kontakt zum wlan punkt sobald ich die ps3 einschalte.und erst ps3 dann findet er den punkt erst garnicht erst wieder nach neustart wenn ps3 wieder aus ist.
die arbeitsleuchten am router leuchten ganz normal wie sonst auch
und switch bzw media-server sind nicht vorhanden
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bei einem IP Konflikt würde er aber den AP noch finden. Dass der Laptop den AP nicht mehr finden kann, lässt mich vermuten, dass es nichts mit OSI Layer 3 zu tun hat.
Sehr merkwürdig. Aber Ferndiagnose über ein Forum ist schon schwer.
(nd wenn du die PS3 an hast und nachträglich den Laptop startest? <-- Die Frage hast mir glaub ich nicht beantwortet
(nd wenn du die PS3 an hast und nachträglich den Laptop startest? <-- Die Frage hast mir glaub ich nicht beantwortet
-
- Persönliche Nachricht:
Cloonix hat geschrieben:Bei einem IP Konflikt würde er aber den AP noch finden. Dass der Laptop den AP nicht mehr finden kann, lässt mich vermuten, dass es nichts mit OSI Layer 3 zu tun hat.
die id verteilt der router automatisch und wenn ich ps3 an hab und nachträglich laptop einschalte findet er den punkt auch nicht selbst wenn ich direkt neben dem router stehe...
- Flokator
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Es kommt immer darauf an, wie viele Versionen es von dem Spiel gibt. Einige sind ja zum Beispiel europaweit gleich. Dann gibt es noch welche, die durch verschiedene Sprachfassungen oder Zensuren andere Disk IDs haben. Da wird dann nur er entsprechende Store des Ursprungslandes unterstützt.
In welchem Maße es nun auch Titel gibt, die in den USA und Europa gleich sind, habe ich keine Ahnung.
In welchem Maße es nun auch Titel gibt, die in den USA und Europa gleich sind, habe ich keine Ahnung.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Servus zusammen,
bin gerade dabei mir ein paar Spiele bei der 3+1 Aktion bei GamesOnly auszusuchen, und habe nun eine Frage:
Ich kenne Metal Gear Solid von der PS1 ... allerdings hab ich danach kein anderes MGS mehr gezockt. Und an die Story kann ich mich auch nicht wirklich erinnern
Jetzt die Frage: Lohnt es sich trotzdem MGS4 zu kaufen? Oder ist es absolut sinnlos wenn man die anderen Episoden nicht kennt aufgrund der Geschichte welche erzählt wird?!
bin gerade dabei mir ein paar Spiele bei der 3+1 Aktion bei GamesOnly auszusuchen, und habe nun eine Frage:
Ich kenne Metal Gear Solid von der PS1 ... allerdings hab ich danach kein anderes MGS mehr gezockt. Und an die Story kann ich mich auch nicht wirklich erinnern

Jetzt die Frage: Lohnt es sich trotzdem MGS4 zu kaufen? Oder ist es absolut sinnlos wenn man die anderen Episoden nicht kennt aufgrund der Geschichte welche erzählt wird?!
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte auch nur MGS auf der PSX gespielt, eine PS2 hatte ich nicht, daher habe ich direkt MGS4 gespielt ohne die Teile 2 und 3 zu kennen.FreeFrankonia hat geschrieben:Servus zusammen,
Ich finde auch, dass ich eigentlich auch keine Wissenslücken hatte, die sich nicht im Verlauf des Spiels aufgeklärt hätten.
Es ist ein feines Spiel und ich ein Kauf ist absolut lohnenswert

-
- Persönliche Nachricht:
Also ich bezweifle Ikar, dass du nun die Story komplett erfasst hast. Dennoch gebe ich dir Recht, dass man MGS4 auch ohne den gesamten Storykomplex zu kennen spielen kann. Fehlen tut er trotzdem und er klärt sich definitiv auch nicht innerhalb von MGS4. Da sind extrem viele Lücken und Zusammenhänge die man ohne MGS2+3 nicht versteht oder verstehen kann.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht: