Ich hab's zwar selber nicht gespielt, aber es soll so sein wie Prototype.ShinmenTakezo hat geschrieben:ich werd iwie nicht schlau aus dem inFamous
was für eine spiel ist das hab mir zwar schon gameplay videos angeschaut aber trotzdem
open world mit missionen die in third person shooter manier ablaufen mit force power
kann man das spiel mit iwas vergleichen?
gruß
!!! NEWSFLASH !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
verdammt prototype hab ich natürlich auch nicht gespielt ^^
trotzdem danke
aber man muss ja nicht alles kennen bzw wenn mich ein spiel jetzt einfach nicht so anspricht ist es vll auch nichts für mich
z.b. nachdem ich uncharted das erste mal gesehen habe wusste ich sofort this is gonna be awesome -> true
es gibt ja noch genug andre spiele
vll test ichs irgendwann mal an aber im moment is es jetzt nicht auf meiner prioritätenliste
gruß
trotzdem danke
aber man muss ja nicht alles kennen bzw wenn mich ein spiel jetzt einfach nicht so anspricht ist es vll auch nichts für mich
z.b. nachdem ich uncharted das erste mal gesehen habe wusste ich sofort this is gonna be awesome -> true
vll test ichs irgendwann mal an aber im moment is es jetzt nicht auf meiner prioritätenliste
gruß
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
ShinmenTakezo hat geschrieben:verdammt prototype hab ich natürlich auch nicht gespielt ^^
trotzdem danke
gruß
Hat mich positiv überrascht, bzw. kam aus dem Nichts für mich. Hab mal auf Gameone.de ein Gameplayvideo gesehen, und da wusste ich sofort, das ist's. Macht super viel Spaß, tolle Atmosphäre und schön inszeniert. Abgesehen davon ist Open-World sowieso das Beste

- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Wieso muss ich da gleich an einen Beitrag auf maniac.de denken?Atze_on_tour hat geschrieben: Sieht edel aus!

"Ich finds faszinierend. Die Wii is standardmäßig weiß, kaum gibt es sie in Schwarz ist sie "Edel". Die Xbox "standard"-Modelle sind weiß doch will jeder lieber die Schwarzen weil sie "Edler"aussehen (wohlmöglich auch wegen der Festplatte und allem aber das is ein anderes Thema). Die PS3 ist Standardmäßig Schwarz und kaum kommt ne weiße raus, ist diese wiederrum "Edler". [...]"
http://www.maniac.de/content/japan-neue ... em-29-juli
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Ne daran liegt es bei mir nicht. Mir gefallen weiße Sachen einfachNerf hat geschrieben:Wieso muss ich da gleich an einen Beitrag auf maniac.de denken?Atze_on_tour hat geschrieben: Sieht edel aus!
"Ich finds faszinierend. Die Wii is standardmäßig weiß, kaum gibt es sie in Schwarz ist sie "Edel". Die Xbox "standard"-Modelle sind weiß doch will jeder lieber die Schwarzen weil sie "Edler"aussehen (wohlmöglich auch wegen der Festplatte und allem aber das is ein anderes Thema). Die PS3 ist Standardmäßig Schwarz und kaum kommt ne weiße raus, ist diese wiederrum "Edler". [...]"
http://www.maniac.de/content/japan-neue ... em-29-juli

-
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
so danke für die inFamous antworten
http://www.youtube.com/watch?v=ChW_EvTcoe8
nachdem ich das review jetzt gesehen hab muss ich mir wohl auch noch inFamous holen
sieht aus wie ne mischung aus nem guten spidermanspiel auf speed und ner portion evil shit^^
red dead redemption, dead space, demon souls und noch inFamous auf einmal -_- das wird teuer
gruß
nachdem ich das review jetzt gesehen hab muss ich mir wohl auch noch inFamous holen
sieht aus wie ne mischung aus nem guten spidermanspiel auf speed und ner portion evil shit^^
red dead redemption, dead space, demon souls und noch inFamous auf einmal -_- das wird teuer
gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 12.07.2010 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
- ico
- Persönliche Nachricht:
ShinmenTakezo hat geschrieben:so danke für die inFamous antworten
gruß