The Last Of Us Sammel Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread
Ich find den MP auch ganz ok, hab diesen aber auch schon wieder liegen lassen. Gehör aber zu den Leuten, die kein MP lange Zeit festhält (außer beiShootern vlt^^)
-
- Persönliche Nachricht:
Mal leicht offtopic, aber hier kann es sicher jemand beantworten. Hab hier ein Bluetooth Headset liegen. Aber man hört den Ton ja weiterhin über den Fernseher. Ist nur für ein Ohr zum einhängen das Teil.
Naja nun mag ich das nicht anhaben, weil es ja logischerweise auf den Ingamesound reagiert, Ton abschalten macht schließlich auch wenig Sinn. Besonders laut hab ichs nicht, Weniger als Zimmerlautstärke. Wie regelt ihr das?
Naja nun mag ich das nicht anhaben, weil es ja logischerweise auf den Ingamesound reagiert, Ton abschalten macht schließlich auch wenig Sinn. Besonders laut hab ichs nicht, Weniger als Zimmerlautstärke. Wie regelt ihr das?
-
- Persönliche Nachricht:
Keiner da der dafür ne Idee hat oder sagen kann was ich da falsch mache?
-
- Persönliche Nachricht:
verstehe ich das richtig, du hast das headset per bluetooth an die ps3 angeschlossen, um im multiplayer mit den leuten kommunizieren zu können, und durch den ton vom tv plus mikro entsteht ne feedback-orgie?
kannst du nicht am tv den ton ausschalten, und das headset bezieht den ton von der ps3 irgendwie? ka ob das möglich ist, benutze weder headsets noch multiplayer oder sonstige online-funktionen an meiner ps3. ^^
ansonsten, "normales" headset (für beide ohren) kaufen und den ton ausschließlich darüber laufen lassen?
kannst du nicht am tv den ton ausschalten, und das headset bezieht den ton von der ps3 irgendwie? ka ob das möglich ist, benutze weder headsets noch multiplayer oder sonstige online-funktionen an meiner ps3. ^^
ansonsten, "normales" headset (für beide ohren) kaufen und den ton ausschließlich darüber laufen lassen?
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Du solltest den TV natürlich nicht zu laut stellen, aber normalerweise sollte sich die Rückkopplung in engen Grenzen halten. Zumindest hatte ich mit dem PS3 Headset keinerlei Probleme. Ich vermute, dass dort irgendein Algorithmus implementiert ist, der die Nebengeräusche herausfiltert oder das Mikro nur auf Schallquellen reagiert, die sehr nahe am Sensor (oder halt sehr laut) sind.
Insofern kann ich Dein Problem leider nicht wirklich nachvollziehen.
Insofern kann ich Dein Problem leider nicht wirklich nachvollziehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke euch beiden für die Antwort, naja ich sehe halt das mein Micro Symbol permanent aufleuchtet. Und möchte meine Mitspieler nicht mit Nebengeräuschen bombadieren.
Soll ich vielleicht die Empfindlichkeit niedriger stellen? Jedenfalls Ton über dieses Headset laufen lassen geht nicht, nur die Kommunikation läuft darüber.
Soll ich vielleicht die Empfindlichkeit niedriger stellen? Jedenfalls Ton über dieses Headset laufen lassen geht nicht, nur die Kommunikation läuft darüber.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Wer von euch Gitarre spielen kann, aber wie ich zu unmusikalisch ist selber rauszuhören wie man es spielt sollte Mal hier reinschauen:
http://tabs.ultimate-guitar.com/g/gusta ... us_tab.htm
Sehr gute Tabs und es ist nicht sehr schwer zu spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
Nice. Werde ich mal ausprobieren.The Chosen Pessimist hat geschrieben:Wer von euch Gitarre spielen kann, aber wie ich zu unmusikalisch ist selber rauszuhören wie man es spielt sollte Mal hier reinschauen:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte heulen!!!
Da spiel ich mal einmal ein Spiel "intensiver" im Multiplayermodus und versuche einmal ne Goldtrophäe gezielt abzustauben und es musste natürlich der Worst Case eintreten... 3 Tage vor Tag 7 der 12. Woche kommt das Ereignis des Überfalls... Ich wähle "Markierungen" aus und lande im ersten Spiel prompt in einer Partie, in der schon 2 Runden gespielt sind. Ergebnis: 4 schlappe Markierungen in den beiden anderen Partien, ehe das Spiel endet. 2. Spiel: Matchmaking at its best: Ich (11) 2 mit 9 und ein 60er gegen 2 100er, einen 30er und nen 40er. Seeeehr fair... ich schaffe trotzdem 11 Markierungen. Stand 15 von 35. Letztes Spiel und ich hol nochmal alles aus mir raus, es reicht für genau 34 Markierungen von 35 nötigen... dann wird mein Klan am 7. und letzten Tag ausgelöscht und ich darf von vorne beginnen... Nein, Danke. Das ist zu viel Frust für mich. Mehr ertrag ich nicht. Last of us wandert jetzt ins Regal...
Da spiel ich mal einmal ein Spiel "intensiver" im Multiplayermodus und versuche einmal ne Goldtrophäe gezielt abzustauben und es musste natürlich der Worst Case eintreten... 3 Tage vor Tag 7 der 12. Woche kommt das Ereignis des Überfalls... Ich wähle "Markierungen" aus und lande im ersten Spiel prompt in einer Partie, in der schon 2 Runden gespielt sind. Ergebnis: 4 schlappe Markierungen in den beiden anderen Partien, ehe das Spiel endet. 2. Spiel: Matchmaking at its best: Ich (11) 2 mit 9 und ein 60er gegen 2 100er, einen 30er und nen 40er. Seeeehr fair... ich schaffe trotzdem 11 Markierungen. Stand 15 von 35. Letztes Spiel und ich hol nochmal alles aus mir raus, es reicht für genau 34 Markierungen von 35 nötigen... dann wird mein Klan am 7. und letzten Tag ausgelöscht und ich darf von vorne beginnen... Nein, Danke. Das ist zu viel Frust für mich. Mehr ertrag ich nicht. Last of us wandert jetzt ins Regal...
-
- Persönliche Nachricht:
Multiplayer 24 Wochen Qual. Er kann witzig sein solange das Team funktioniert, aber Verbindungsprobleme und zu lange Animationen killen das Erlebnis. Vermutlich werde ich nie wieder reinschauen.
Aber wie kommt man dazu 35 Markierungen als 100% Herausforderung zu nehmen? Das ist schon fast selber Schuld. Man nimmt für die 60% nur Waffenherausforderungen (oder andere schwere) und für 100% dann die leichten 2x heilen 7x markieren und so weiter. Was haste dir denn dabei gedacht?
Aber wie kommt man dazu 35 Markierungen als 100% Herausforderung zu nehmen? Das ist schon fast selber Schuld. Man nimmt für die 60% nur Waffenherausforderungen (oder andere schwere) und für 100% dann die leichten 2x heilen 7x markieren und so weiter. Was haste dir denn dabei gedacht?
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach: Ich hab es zuvor auch fast immer genommen und ganz easy spätestens in der Mitte des 2. Spiels alle Markierungen geschafft. Mit nem Gewehr geht das von hinten ganz leicht, normalerweise...
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
wann kommt der/die story Dlc(`s)
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Dazu gibt es noch keinerlei Info. Ich warte auch schon seit Monaten sehnsüchtig darauf.TheGoLDLioN hat geschrieben:wann kommt der/die story Dlc(`s)
-
- Persönliche Nachricht:
Wann kommt überhaupt mal irgendein DLC dafür?! 

- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Ein Glück, dass ich mir diesen Seasonspass nicht zugelegt habe...da würde ich so ganz ohne Infos dumm in die Röhre schauen...
Auf den Singleplayer DLC bin ich nichtsdestoweniger gespannt!
Auf den Singleplayer DLC bin ich nichtsdestoweniger gespannt!