jetzt weiss ich net, ob ich widerstehen kann, wenn es ab morgen so verführerisch in meinem Regal steht und mir mit seinem unvergleichlichen Charme zuflüstert... komm her, lass uns spielen.... ich weiss, du willst es doch auch
Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
verdammt, und ich wollte doch erst Batman komplett durchspielen bevor ich mit Uncharted anfange.
jetzt weiss ich net, ob ich widerstehen kann, wenn es ab morgen so verführerisch in meinem Regal steht und mir mit seinem unvergleichlichen Charme zuflüstert... komm her, lass uns spielen.... ich weiss, du willst es doch auch
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
-
jogabonito96
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Hab's gestern abend auch bis ca. zur Hälfte durchgezockt, der SP ist schon extrem gescriptet, mehr wäre wirklich nicht mehr gut, das ist schon fast ein "Call of Uncharted".
Trotzdem einfach nur "amazing"
Die Grafik ist für mich neue Referenz - konsolenübergreifend. Der Anfang vom Chateau Level im Wald... Wahnsinn!!
Besonders positiv aufgefallen ist mir die endgeile Musikuntermalung, die jeder Triple-A Hollywoodproduktion würdig wäre.
Mal sehen, ob ich heute Abend durchkomm...
Trotzdem einfach nur "amazing"
Die Grafik ist für mich neue Referenz - konsolenübergreifend. Der Anfang vom Chateau Level im Wald... Wahnsinn!!
Besonders positiv aufgefallen ist mir die endgeile Musikuntermalung, die jeder Triple-A Hollywoodproduktion würdig wäre.
Mal sehen, ob ich heute Abend durchkomm...
- McKnife
- Persönliche Nachricht:
und ich kann wieder nur sagen: ich muss nicht extra in die Stadt gurken, der Stress und die Spritkosten machen die 6€ locker wett. UND ich krieg mein schönes headset gratis dazu .... nix falsch gemachtSupabock hat geschrieben:Gabs heute schon bei Saturn zum gleichen Preis...CryTharsis hat geschrieben:Leute, ihr (Vorbesteller) tut mir echt leid: ab morgen gibt`s das Game bei Media Markt für 59 €.
bei mir wurds heute um 10:42 versand per deutsche post brief. Beim vorraussichtilchen lieferdatum steht aber trotzdem noch 2.November. Wird das dann einfach erst am 2. zugestell, oder kommt das trotzdem schon morgen ?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Prestimion
- Persönliche Nachricht: