Bayonetta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ultimate Chaos
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Das sagt JEDER der beide Versionen spielen konnte...iconoclasm hat geschrieben:Ein Arbeitskollege von mir hat sowohl eine XBOX als auch eine PS3 und er sagt die Unterschiede seien echt gravierend zwischen den beiden Versionen.
Die haben den Port nunmal versaut, da kann die PS 3 selber auch nix für, aber so ist es nunmal. Und jeder der beide Konsolen hat, sollte bei diesem Titel aufjedenfall die 360 Version nehmen!
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
So siehts aus!MostBlunted hat geschrieben:Das sagt JEDER der beide Versionen spielen konnte...iconoclasm hat geschrieben:Ein Arbeitskollege von mir hat sowohl eine XBOX als auch eine PS3 und er sagt die Unterschiede seien echt gravierend zwischen den beiden Versionen.
Die haben den Port nunmal versaut, da kann die PS 3 selber auch nix für, aber so ist es nunmal. Und jeder der beide Konsolen hat, sollte bei diesem Titel aufjedenfall die 360 Version nehmen!
Aber mal was anderes: Sollte da nicht irgendein Patch für die PS3 Version kommen? Am 8.1. ist offizielles Release, da müssten die sich aber ganz schön ranhalten!
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ja da soll ein Patch kommen und die Version für die EU wurde von Sony noch mal überarbeitet, weshalb 4P auch noch mit dem Test zur PS3 Version wartet. Ich werde es mir erst hollen wenn der Test aussagt, das der PS3 Port auf dem selben Niveau wie die 360 Version ist. Ich sehe keinen Grund weshalb das nicht machbar sein sollte, wenn man mal von ergeizigen Publishern absieht, die das Spiel unbedingt auf dem Markt haben wollen. Wobei ich es in der Form so oder so nicht spielen würde, ich bin etwas überempfindlich im Bezug auf Ruckler, von der es in der Demo schon reichlich gab.
Wenn man bedenkt das der Entwickler bei DMC4 für beide Konsolen einen erstklassigen Port geliefert hat, ist Bayonetta schon traurig.
Aber es besteht Hoffnung denke ich. Ich kann mir nicht vorstellen das Sony Bayonetta hier extra auf die am wenigsten ertragreichste Zeit im Jahr verlegt, nur um dann nur mit marginalen Änderungen zu glänzen.
Wenn man bedenkt das der Entwickler bei DMC4 für beide Konsolen einen erstklassigen Port geliefert hat, ist Bayonetta schon traurig.
Aber es besteht Hoffnung denke ich. Ich kann mir nicht vorstellen das Sony Bayonetta hier extra auf die am wenigsten ertragreichste Zeit im Jahr verlegt, nur um dann nur mit marginalen Änderungen zu glänzen.
- lozer
- Persönliche Nachricht:
iconoclasm hat geschrieben:Ich bin zwar nicht so sehr an Bayonette interessiert, aber es wäre doch recht fair wenn die PS3 eine vorzeigbare Verison erhalten würde. Es hat nunmal nicht jeder zwei Konsolen.
Das gleiche kann ein Xbox 360 besitzer sagen der keine PS3 hat aber Uncharted 2 spielen will:-D