FIFA 10-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

AEV-Fan hat geschrieben:Hab nun mit mehreren Kumpels 3 gg 4 gespielt den ganzen Abend. Zwei davon sind PES-Anhänger und... naja es war wirklich bitter ^^

Es fiel ein Tor aus dem Mittelkreis, die Torhüter patzten sehr oft und es waren viele Aktionen dabei, die verbuggt aussahen. Natürlich kam gleich der "Bäh, PES forever - Fifa never"-Vortrag und man hatte nichtmal Argumente dagegen, da es echt komische Situationen gab :?

Als ich gestern mit Kumpels zockte und heute Nachmittag bisschen alleine war alles normal :Kratz:

Naja, seis drum... mir gefällts trotzdem richtig gut :)

@ Freaky: Ist normal, stärkere Mannschaften steuert die CPU offensiver, dadurch kommt man leichter vors Tor. Schwache Teams mauern und sind unangenehm zu spielen. Aber spiel du erstmal manuell ;)
Zudem hab ich ne gute Quote in Fifa 09 gg dich, aber beim letzten Match, wo ich gewonnen hab, ist meine Ps drauf gegangen, daher hab ich doch gehörigen Respekt :lol:

Ps.: Ich hab das 4players-Team erstellt, die Leute, die mitmachen wollen und Fifa 10 haben solln mich adden und ne Nachricht schreiben, dann lade ich sie ein!
So, ich hab's mir heute endlich geholt. Geaddet hab ich dich schon, wie genau funktioniert das mit dem 4Players-Team? Muss ich da ingame was machen? Bekomme ich da von dir eine Einladung?
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

So dann schließe ich mich euch an

PSN ID: Ray_Mc_Call_

wen soll ich jetzt adden?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

cybertron7 hat geschrieben:So dann schließe ich mich euch an

PSN ID: Ray_Mc_Call_

wen soll ich jetzt adden?
Mich (PSN ID: Aldinger), dann kann ich dich einladen.

@ Trivium3k: Wirst natürlich auch eingeladen
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

So habs jetzt auch

Die Grafik ist ja zum Glück etwas schaerfer als in der Demo! Aber was ist denn bitte mit dem Rasen los? Ein ekeligeres Giftgrün hatte EA wohl nicht im malkasten 8O

Und die Replays ruckeln leider (wie in der Demo) stark!
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Duschkopf hat geschrieben:
Aber was ist denn bitte mit dem Rasen los? Ein ekeligeres Giftgrün hatte EA wohl nicht im malkasten 8O
Ich finde den Rasen allgemein gelungen... zudem ist er ja immer unterschiedlich! Mal satt grün karriert, mal schmutzig und bräunlich usw. usw. .
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

und mal verschneit
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Ich weiss dass die alle etwas unterschiedlich aussehen
Generell ist der Rasen aber viel zu hell und das Grün zu wenig gesaettigt
Sieht in manchen Stadien fast so aus als haette ein Alien drübergeschleimt
Alles andere als natürlih

Nur bei Nacht gefaellt mir der Rasen besser als bei FIFA09

Außerde möchte ich mal wissen wo es heutzutage in den europaeischen TopLigen noch solche Dreckacker gibt wie teilweise in FIFA 10 :wink:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Duschkopf hat geschrieben:Und die Replays ruckeln leider (wie in der Demo) stark!
Ist das eigentlich bei euch auch so? In FIFA 09 lief alles flüssig
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Mann ich will auch spielen habs mir bestellt ist aber no ned da. Steht jemand am we immer früh auf (7-8 uhr) wenn ja dann schriebt mir im PSN dann könn ma FIFA zocken.
DarkZippy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkZippy »

Weiß einer wann der Fifa Store freigeschaltet wird?
In der Anleitung steht ja was von gratis Bernabeau Stadion freischalten...
Ist die Live Season nur mit der ersten Buli oder wird auch die zweite Buli jede Woche aktualisiert?

Edit:
Ok hab jetzt gesehn das der Store aktualisiert wird:

http://www.play3.de/2009/10/01/playstat ... -europa-3/

Weiß einer wann der DLC verfügbar ist?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

AEV-Fan hat geschrieben:
Aber was ist denn bitte mit dem Rasen los? Ein ekeligeres Giftgrün hatte EA wohl nicht im malkasten 8O
Ich finde den Rasen allgemein gelungen... zudem ist er ja immer unterschiedlich! Mal satt grün karriert, mal schmutzig und bräunlich usw. usw. .
Ähm könnt ihr mir mal sagen ob Cech bei der Vollversion immernoch mikriege 69 hat oder das nur ein Demo-Bug bzw. Fehler war.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich werd fifa 10 in ner guten Woche bald auch bekommen, dann mach ich auch mit, auch wenn ich nicht wirklich n begnadettes Talent bin. Gegen meinen Bruder hilfts aber noch ganz gut :twisted:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

hmm.....sounds interesting......will auch beitreten! 8)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

silverarrow hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:
Ähm könnt ihr mir mal sagen ob Cech bei der Vollversion immernoch mikriege 69 hat oder das nur ein Demo-Bug bzw. Fehler war.
Das wurde nur vor dem Spiel angezeigt. Wenn du im Spiel Start drückst und nachschaust, hat er seine normale Stärke. Wie das in der Vollversion ist, weiß ich grad nicht, hab noch nich mit ihm gespielt.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

R_eQuiEm hat geschrieben:hmm.....sounds interesting......will auch beitreten! 8)
Jeder ist willkommen!

Wie schon öfters erwähnt: Einfach mich im PSN adden und mir ne Nachricht schreiben, dann gibts ne Einladung!

Edit: Wie schauts heute eigtl. aus? So ab 22.30 Uhr hätte ich Zeit, wenn paar Leute mitmachen, könnten wir versuchen einen anderen Verein herauszufordern (Falls es natürlich schon welche gibt, weiß ja nicht, ob das restliche Fifa-Deutschland so schnell ist wie wir ;) )