Slim verkauft sich 150k mal in Japan, 1000% Erhöhung in UK

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ich finde das WipeOut HD Wallpaper so langweilig das ich es gleich nach 30s wieder gelöscht habe XD
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Gibt doch so viele Themes und Wallpapers im I-Net zur Auswahl, die offziellen sehen gegen die meisten User Themes und Wallpapers eh eher unschön aus. Und wenn hier nichts dabei ist halt selber machen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Das beste Theme ist eh das Original. Animiert und die Farbe wechselnd, ist es trotzdem schlicht und elegant.

Ich mag diese ganzen Spielethemes nicht und allgemein alles was zu sehr nach Teenie-PC Desktop aussieht. Wobei ich das LBP Theme schon klasse finde, aber Sackboy ist auch ein toller Typ. :D
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ich finde das WipeOut HD Wallpaper so langweilig das ich es gleich nach 30s wieder gelöscht habe XD
Gefällt mir auch überhaupt nicht. Außerdem find ich die Icons kindisch...
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

mir gefällt nur das teil in der mitte, aber am geilsten find ich immernoch killzone icons+ asssassins creed 2 wallpaper...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

wollte mir mal die ps 3 slim heute im saturn anschauen bin 2 mal durch den laden gelaufen bis ich endlich gefragt hab (dachte die sind vll bei nem extra aufsteller oso)

naja als ich den gefragt hab meinte er nur die sind schon alle ausverkauft und die normalen auch :/

bekommen erst nächste woche wieder welche da hat wohl entweder jmd zu wenig bestellt oder zu wenige wurden hergestellt auf jeden fall hat irgendjmd was falsch gemacht sonst könnten sie noch mehr an den mann bringen

man sehen was zum weihnachtsgeschäft nochma geht und oder wie heist dieser wichtige tag in den usa irgendwie nach thanksgiving black fryday oder sowas?

gruß
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

warum sind eigentlich alle PSN CARDS ab 18 in deutschland, hoffentlich im besten EU land (österreich) nicht auch???
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Fialldarg hat geschrieben:warum sind eigentlich alle PSN CARDS ab 18 in deutschland, hoffentlich im besten EU land (österreich) nicht auch???
amazon.de hat geschrieben:Hinweis: Laut Hersteller empfohlen ab 18 Jahren

Empfohlen, aber USK 18 nich...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich würds gut finden wenn alle cards ab 18 wären aber man dann auch alle contents zu allen spielen haben könnte

und an die unter 18 jahren mal ehrlich ihr bekommt die teile doch so oder so ;) wäre aber eben cool wenn man dann endlich uneingeschränkt auf den psn conten zugreifen könnte

gruß
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

http://www.ps3-talk.de/ps-store/43006-s ... s-aus.html

das ist der beweis das die teile ab 18 sind.....wetten das der saturn die dann auch nur ab 18 verkauft?^^
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

mist ey warum denn ab 18 Jahren :x

und was ist dann mit der PSP Go ? :lol:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Daraus schließe ich das endlich mehr 18er Inhalte kommen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Gute Sache. 18er Inhalte waren ja eh schon angekündigt.
Waren die USK Logos übrigens auch schon früher im Store vorzufinden? Sind mir heute zum ersten Mal aufgefallen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Gute Sache. 18er Inhalte waren ja eh schon angekündigt.
Waren die USK Logos übrigens auch schon früher im Store vorzufinden? Sind mir heute zum ersten Mal aufgefallen.
jap, waren schon vorher drin.

Ich finds eigentlich ganz gut, dass die Teile ab 18 sind, aber wieso funktioniert das Ganze bei XLive auch ohne dem funktioniert, oder gibts da ne andere Art sein Alter zu bestätigen?
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ist doch super das die ab 18 sind, dann kommen sicher bald auch mehr Ab 18 Inhalte in den Store ;)