Sony bannt Fake-Accounts aus dem PSN (und damit die User)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

hauby hat geschrieben:Hmm sperrt 4Players auch Fake Accounts ??? Hat jemand einen? :-) Bringt das überhaupt was ^^

( Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :-P )
Klar bringt der Was.
Wenn du nen Fake US 4 Players.de ACC hast bekommst du von den Admins eine Gratis Warnung aber psssst dass das unter uns bleibt :D
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Weiss einerpob man mit ner gebannten Konsole trotzdem offline weiterspielen kann?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Kann man. Alles geht, außer sich ins PSN einzuloggen.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

a gut dann werd ich das Risiko wohl eingehen so wichtig is mir das online psielen dann auch nich.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

The Cosen One hat geschrieben:
DieMulla hat geschrieben:btw die bannen nur leute die zu wenig im store kaufen.
:roll: Selten so nen dämlichen Post gelesen
kann man nur unterschreiben ... morgen kommt bestimmt der erste und fragt ob er jetzt sicherheitshalber 50 euro sachen kaufen soll oder ob er sich extra eine KK zulegen muss um nicht gebannt zu werden
... solche posts wie von "DieMulla" sollten umbedingt eine verwarnung nach sich ziehen weil er kann mir nicht sagen dass er es ernst gemeint hat bzw es selber glaubt und deswegen schrieb ... das ist zu 100% um leute zu verwirren verarschen oder schlicht spam ... nicht mal smilies o.ä. um anzuzeigen dass es witz war
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Kann man die sperre der Konsole eigentlich Rückgängig machen ?
Was wenn Mr.X seine Konsole gebannt bekommen warum auch immer und die dann bei E-Bay/Flohmarkt etc verkauft an Mr.Y.
Bei E-Bay kann X reinschreiben das die Konsole gebannt ist und Y überliest es was heisen würde wenns nicht mehr Rüchgängig ist das Y Pech hat.
Flohmarkt kann man eh vergessen den Verkäufer nochmal zu finden.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

PlaYa237 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren ob Sony nur nach US Fake Accounts sucht oder auch nach beispielsweise AT Fake Accounts? Weiß da jemand etwas genaueres?
:?:
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Ich würde sagen, sie suchen nach Auslandskonten. Da wäre, wenn du in Deutschland wohnst, Österreich auch betroffen.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Todesritter hat geschrieben:Ich würde sagen, sie suchen nach Auslandskonten. Da wäre, wenn du in Deutschland wohnst, Österreich auch betroffen.
Was aber wenn man den ACC in Östereich erstellt hat und dann nach Deutschland gezogen ist ?
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Fragen über Fragen .... ihr macht euch viel zuviel Gedanken,wenns soweit ist könnt ihrs eh nich verhindern
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Big Sony is watching U! :twisted:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

So hab Sicherheitshalber mein US und Uk Account gelöscht, glaub das zwar auch ned, aber ich will das Risiko ned eingehn.
Dazu ist mir Online Gaming zu wichtig...
Ohh und die Geschichte breitet sich immer weiter aus, auch bei nicht Gamenews-Leser.
Hab gestern Clanbesprechung gehabt und die haben auch gemjeint sony sperrt accounts und die haben ihre accs auch gelöscht und mir auch dazu geraten.
fuck, 3 mal auch in einem satz verwendet.
entschuldigt bitte, ist schon spät xD
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Meiner ist schon lange weg da mich der Store eh nicht interessiert ...

Fast nur scheiss Demos
habe seit Anfang an die PS3 und habe vll gerade mal 4 Demos runtergeladen bisher xD von daher können sie machen was sie wollen
Moere1974
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moere1974 »

Also bei uns im Clan hat noch keiner von einer Sperre berichtet... Aber vorsichtig sollte man auf jeden Fall sein, obwohl ich das doch alles ziehmlich bescheuert finde und wer ist da wieder Schuld ? Genau die USK / FSK :evil:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Moere1974 hat geschrieben:Also bei uns im Clan hat noch keiner von einer Sperre berichtet... Aber vorsichtig sollte man auf jeden Fall sein, obwohl ich das doch alles ziehmlich bescheuert finde und wer ist da wieder Schuld ? Genau die USK / FSK :evil:
Genau, es ist noch immer nichts handfestes bewiesen und (bis auf Elo) betrifft es immer noch kein Schwein... Aber zum Glück haben wir schon die Schuldigen am Skandal Bild