DieMulla hat geschrieben:btw die bannen nur leute die zu wenig im store kaufen.
Selten so nen dämlichen Post gelesen
kann man nur unterschreiben ... morgen kommt bestimmt der erste und fragt ob er jetzt sicherheitshalber 50 euro sachen kaufen soll oder ob er sich extra eine KK zulegen muss um nicht gebannt zu werden
... solche posts wie von "DieMulla" sollten umbedingt eine verwarnung nach sich ziehen weil er kann mir nicht sagen dass er es ernst gemeint hat bzw es selber glaubt und deswegen schrieb ... das ist zu 100% um leute zu verwirren verarschen oder schlicht spam ... nicht mal smilies o.ä. um anzuzeigen dass es witz war
Kann man die sperre der Konsole eigentlich Rückgängig machen ?
Was wenn Mr.X seine Konsole gebannt bekommen warum auch immer und die dann bei E-Bay/Flohmarkt etc verkauft an Mr.Y.
Bei E-Bay kann X reinschreiben das die Konsole gebannt ist und Y überliest es was heisen würde wenns nicht mehr Rüchgängig ist das Y Pech hat.
Flohmarkt kann man eh vergessen den Verkäufer nochmal zu finden.
PlaYa237 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren ob Sony nur nach US Fake Accounts sucht oder auch nach beispielsweise AT Fake Accounts? Weiß da jemand etwas genaueres?
So hab Sicherheitshalber mein US und Uk Account gelöscht, glaub das zwar auch ned, aber ich will das Risiko ned eingehn.
Dazu ist mir Online Gaming zu wichtig...
Ohh und die Geschichte breitet sich immer weiter aus, auch bei nicht Gamenews-Leser.
Hab gestern Clanbesprechung gehabt und die haben auch gemjeint sony sperrt accounts und die haben ihre accs auch gelöscht und mir auch dazu geraten.
fuck, 3 mal auch in einem satz verwendet.
entschuldigt bitte, ist schon spät xD
Also bei uns im Clan hat noch keiner von einer Sperre berichtet... Aber vorsichtig sollte man auf jeden Fall sein, obwohl ich das doch alles ziehmlich bescheuert finde und wer ist da wieder Schuld ? Genau die USK / FSK
Moere1974 hat geschrieben:Also bei uns im Clan hat noch keiner von einer Sperre berichtet... Aber vorsichtig sollte man auf jeden Fall sein, obwohl ich das doch alles ziehmlich bescheuert finde und wer ist da wieder Schuld ? Genau die USK / FSK
Genau, es ist noch immer nichts handfestes bewiesen und (bis auf Elo) betrifft es immer noch kein Schwein... Aber zum Glück haben wir schon die Schuldigen am Skandal