@technotica:
Oh man, da hattest du ja ganz schön tief in die Tasche greifen müssen... teuer, teuer

und thx.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also wird wohl Luftpost sein. Steht auch 7-14 Tage Versandzeit, aber ich kanns halt nicht mehr abwarten. ^^All items will be post by HK Registered Standard Air Mail.
Also, du meinst, auf der Hong Kong Mail Seite wird das angezeigt?Und als ich aus Hong Kong mal was bestellt hatte, kam noch die Meldung, dass die Ware Deutschland erreicht hat...
Also wird meins wohl noch nich in Deutschland sein. So ein Mist.The item (xxxxxxxxxxx) left Hong Kong for its destination on 3-Jul-2009
Ich habe mich eigentlich darauf berufen:Pyoro-2 hat geschrieben:Nein, der Freibetrag liegt jetzt bei 150 Euro (Warenwert, dh ohne Versand).
Du hast ne PS3gotTnTeufel hat geschrieben:jetzt wo ich gehört hab das es eine na version gibt frag ich mich, ob ich nu die asia version importieren sollte oder doch lieber auf den us-release warten soll.
ich weiß ja nicht wie das mit der sprache aussieht, ob da wirklich alles wenigstens schon verenglischt wurde im original.
zum anderen ist dann wieder die frage, ob sich die bonus features nicht lohnen würden. ich weiß ja auch nicht, ob das spiel für die amis wie gewöhnlich etwas verweichlicht wird.
also wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
am besten auch gleich sagen, wo ich es dann am besten beziehen könnte.
danke schonmal
Schwer wa!?xXpathfinderXx hat geschrieben:
//edit: Noch ein paar Fragen: Ich habe den Ritter (Knight) genommen, habe zu Beginn nur Nahkampfwaffen, daher ist nix mit Schießen aus der Ferne...Wie kann ich da am besten im Kampf vorgehen?
Und was sind diese halbdurchsichtigen (weissen) Gestalten, die ich ab und zu sehe?