keinesahne hat geschrieben:was ist an forza bitte besser?
dass man seine autos anmalen kann und jedes auto nen (btw lächerlichen imo, wtf 200kmh gegen wand aber es geht weiter?) schadensmodell hat?
ne da sind mir GTs vorteile hundert mal wichtiger und den meisten auch, danke
Du hast dieses Spiel noch nie gespielt und findest es besser...merkst wie dumm deine Argumente hier sind?!
Von mir aus kann nen Rennspiel 50.000 Autos haben, wenn man davon eh nur 20 fährt ist das doch sowas von Schnuppe.
Das Gameplay ist das wichtigste bei ner Rennsimulation und du behauptest GT5 wär da besser als Forza 3 obwohl du es nie selbst gespielt hast....
Das Grafik und Gameplay bei Forza 3 besser ist durftest du ja schon bei der 4players Vorschau lesen.....aber who cares?! Wenn GT5 2015 erscheint wirds sicher DAS ÜBERGAME.
Das du andere User flamen musst, dass sie sich keine ps3 leisten können unterstreicht nur noch deine kindische und einfach strunzarogante Art.
keinesahne hat geschrieben:was ist an forza bitte besser?
dass man seine autos anmalen kann und jedes auto nen (btw lächerlichen imo, wtf 200kmh gegen wand aber es geht weiter?) schadensmodell hat?
ne da sind mir GTs vorteile hundert mal wichtiger und den meisten auch, danke
4 Players meint auch, dass KZ2 und Gears 2 identisch aussehn xDDDD
ich hab videos zu beiden spielen gesehn udn GT5 sieht in SD abgefilmt besser aus als Forza 3 in hd
Juhu, keinsahne ist endlich aus den Ferien zurück. Endlich kann man wieder hemmungslos über dein verbohrtes Fanboygelaber lachen. Microsoft sollte dich echt mal für Xbox-Live engagieren und dir dort ne eigene Sendung geben, unvorstellbar wie das einschlagen würde
Erdferkl hat geschrieben:Und ihr kommt euch jetzt alle geil vor weil ihr anfängt den Thread zu zerstören oder was?
Herr lass Hirn regnen!
Sorry aber schau dir doch mal seine Posts an bevor du hier rummeckerst und dir ein Hirn wünschst.
Ich würde hier ja auch gerne über das eigentliche Thema reden, aber es gibt keine Diskussion zu GT5, nur Gebashe gegen Forza 3. Und wenns denn mal einer versucht werden seine Argumente einfach ignoriert und mit einem Flame/Bash beantwortet. Das zerstört den Thread doch wohl viel mehr.
Wie soll man mit so jemandem diskutieren? Es geht einfach nicht, man kann einfach nichts anderes machen als sich darüber zu amüsieren!
Ripper055 hat geschrieben:
Wie soll man mit so jemandem diskutieren? Es geht einfach nicht, man kann einfach nichts anderes machen als sich darüber zu amüsieren!
Was das niedrige geistige Niveau und die fehlende Diskussionskultur angeht da steht ihr eurem Freund E-Rocker um nichts nach da braucht ihr euch nicht ständig an ihm abputzen. Genauso was das Flamen und Bashen angeht aber er ist halt ein willkommener Vorwand dafür ständig Threads zu zerstören.
Wenn euch seine Beiträge stören ignoriert ihn. Wofür gibts die Ignore Funktion.
Ripper055 hat geschrieben:
Was das niedrige geistige Niveau und die fehlende Diskussionskultur angeht da steht ihr eurem Freund E-Rocker um nichts nach da braucht ihr euch nicht ständig an ihm abputzen. Genauso was das Flamen und Bashen angeht aber er ist halt ein willkommener Vorwand dafür ständig Threads zu zerstören.
Wenn euch seine Beiträge stören ignoriert ihn. Wofür gibts die Ignore Funktion.
Als ob hier ähnliche Typen ihr Unwesen treiben würden Außerdem finde ich es ganz toll, Threads zu zerstören, wenn andere unbedingt das Verlangen danach haben und es darauf anlegen
ich find das autoanmalen in forza auch geil, find ich voll individuell auch wenn ich keine box hab, aber langsam glaub ich kauf ich mir die, mal schauen ob die den preis auch senken lol^^ bei mir im saturn kostet sowieso ne psp mit nem spiel genau soviel wie ne x360, das wundert mich schon lange....
aber kommt schon e rocker, du hast grade gesagt "mit 200gegen ne wand fahren und einfach weiterfahren" alter hast du das beschissene schadensystem vom GT gesehn, mit 200 gegen ne wand und ohhh mein gott die stoßstange hängt 2 cm über dem asphalt und die rechte seitentür lernt fliegen aber nein die kompeltte karoserrie ist nicht volkommen eingedelt sondern höchstens verkratzt...aja das auto hat jz nen leichten linksdrang, ich versteh nicht wie du forza beschimpfen kannst( das ich nie gespielt habe) wenn aber GT5 trotzdem so ne scheiße bietet...oke ich fahr auch nie mit 1000 autos sondern mit ca 15 weil ich mir immer gleich die besten kaufe und aus........
aja und verdammt wenn du mir das mit 200 gegen die wand nicht glaubst dann probiers selber aus und klau dir ein auto!!!!
Beklekle hat geschrieben:GT5 sieht für mein Auge auch besser aus wie Forza3.
Ob man die 1000 autos braucht ist mal dahingestellt.
Finde aber 60 FPS gaming sowieso immer geiler!
Am ende zählt gameplay > Grafik
Die Frage ist, was man von einer etwas besseren Optik hat. GT wird von Sony und Polyphony Digital seit Jahren als "The Real Driving Simulatore" bezeichnet, aber das ist GT eigentlich schon lange nicht mehr.Gute Grafik, viele Fahrzeuge, womit jeder mal fahren darf
Forza ist schon eher was für die Freaks, weil es ganz andere Ansprüche hat und auch realistischer ist, als ein Gran Turismo. Übrigens läuft das ebenfalls in 60 FPS
Spielt sich Forza wirklich realistischer wie GT?
Habs nur einmal kurz gespielt. Glaub es war der erste Teil, und hab es doch ziemlich arcadelastig in Erinnerung..?
Wenn dem nämlich so wäre, würd ich mir wahrscheinlich demnächst ne Xbox holen. ^^
@Topic:
Also von mir aus kann GT ruhig ohne Schadensmodell kommen. Außer sie würden es echt schaffen, und ein wirklich realistisches Schadensmodell auf die Beine zu stellen! Also mit allem drum und dran. Gebrochene Aufhängung, Reifenplatzer, ausgeglühte Bremsscheiben, Auto komplett zerlegbar... usw.
Grafisch gesehen find ichs immernoch Spitze! Gefällt mir auch um einiges besser wie Forza 3.
TheFoxx87 hat geschrieben:Spielt sich Forza wirklich realistischer wie GT?
Kommt wohl darauf an, wen du fragst. Realistisch sollte man erstmal abwarten bis beide Spiele veröffentlicht sind und es irgend jemand wirklich antesten konnte. :wink:
Ist zumindest besser, als auf die Schwätzer hier zu hören.