die Besten Exclusiven PS3 Spiele...

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

1. God of War 3
2. Uncharted 2
3. Heavy Rain
Der elastische Hosenbund.
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 17.11.2015 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Doom³ Freak hat geschrieben:1. God of War 3
2. Uncharted 2
3. Heavy Rain
Dein gehype nervt einfach nur noch.

1. Demon's Souls
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

So mal ein kleines update: 1. inFamous (nur Bayonetta finde ich besser, is aber kein exklusivtitel :( )
2. Heavy Rain (gutes adventure mit viel wiederspielwert)
3.MGS 4 (dieses spiel. wie kann man das nicht mögen ;) )
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

hans-detlef hat geschrieben:
2. Uncharted 2
3. Heavy Rain

1. Demon's Souls
was willst du jetz eigentlich? wenn das meine persönliche meinung ist dann halt doch einfach die backen.
kommst dir warscheinlich besonders cool vor wenn du demon`s souls hinschreibst, weil du einer dieser "schlauen" gamer bist, die ein game zocken das nur für den japanischen markt vorgesehen war.

einzigst heavy rain mit littlebigplanet würd ich ersetzen. aber gow3 ganz klar nummero uno.
Zuletzt geändert von DoubleR88 am 16.03.2010 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Der elastische Hosenbund.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Die Frage nach dem besten exklusiven Spiel ist irgendwie bei genauer Betrachtung unmöglich zu beantworten. Denn es gibt nicht so viele exklusive Spiele und wenn, dann wird immer irgend wer dieses als Bestes bezeichnen. Wie ich z.B.: Disgaea 3, Yakuza 3 und WipEout HD
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Doom³ Freak hat geschrieben:
2. Uncharted 2
3. Heavy Rain

1. Demon's Souls
was willst du jetz eigentlich? wenn das meine persönliche meinung ist dann halt doch einfach die backen.
kommst dir warscheinlich besonders cool vor wenn du demon`s souls hinschreibst, weil du einer dieser "schlauen" gamer bist, die ein game zocken das nur für den japanischen markt vorgesehen war.

einzigst heavy rain mit littlebigplanet würd ich ersetzen. aber gow3 ganz klar nummero uno.
Nach deiner persönlichen Meinung ist also ein Spiel, das du noch nicht gespielt hast, das beste Exklusivspiel? :hehe:
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Nach deiner persönlichen Meinung ist also ein Spiel, das du noch nicht gespielt hast, das beste Exklusivspiel? :hehe:
Durch Videos, Reviews, und das spielen der exklusiven Vorgänger sollte es schon möglich sein, zu behaupten, dass es ein gutes Spiel sein wird.

Mein einziger Favorit ist LBP, weil es mein einziger Exklusivtitel ist, aber ich denke, dass wird sich mit HR und GOW noch ändern.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Da God of War 3 bereits allein schon durch die Tatsache das es God of War ist und die Vorgänger genial waren so gut wie unmöglich mies werden kann, ist es relativ unwahrscheinlich das dass Game nichts taugt...Wenn dann noch ein paar Fakten wie z.B eine Durchschnittswertung von beinahe 95% bei knapp 50 Tests herauskommt, man bedenkt das God of War 3, 44 Millionen Dollar verschluckt hat, eine geniale Grafik hat, und spitzen Gameplay...Sry, aber jeder dessen IQ nicht Zimmertemperatur beträgt weiß das dass Spiel garnicht schlecht werden kann.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Obscura_Nox hat geschrieben:Da God of War 3 bereits allein schon durch die Tatsache das es God of War ist und die Vorgänger genial waren so gut wie unmöglich mies werden kann, ist es relativ unwahrscheinlich das dass Game nichts taugt...Wenn dann noch ein paar Fakten wie z.B eine Durchschnittswertung von beinahe 95% bei knapp 50 Tests herauskommt, man bedenkt das God of War 3, 44 Millionen Dollar verschluckt hat, eine geniale Grafik hat, und spitzen Gameplay...Sry, aber jeder dessen IQ nicht Zimmertemperatur beträgt weiß das dass Spiel garnicht schlecht werden kann.
Wenn das mal nicht ein Argument für Qualität ist...
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Es hat nicht zwangsläufig mit Qualität zu tun, aber es sagt doch schon etwas aus...Wenn man bedenkt das dass Durchschnittsspiel "gerade mal" 10-20 Millionen kostet...Und wie bereits gesagt, es gibt mehr als genügend Tests, Ausschnitte und Co im Internet, also kann man sich ziemlich sicher sein das dass Spiel genial wird.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wahrscheinlich wird es gut, aber es vorher schon als bestes(!) Exklusivspiel hinzustellen, ist doch eindeutig fanboyismus.
Weiß garnicht, wie man das abstreiten kann ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Schonmal was von Meinungfreiheit gehört? Es ist ja nicht so das wir hier rumflamen würden, das alle anderen Games nix taugen, und God of War 3 sie bei weitem in den Schatten stellt, es ist aber eine Tatsache, und das kann mir jetzt auch keiner abstreiten, das God of War 3 das beste exclusive Hack n Slay wird das die Ps3 zu bieten hat, und große Fans dieses Genres, wie z.B ich, wissen dann eben auch schon vor dem Release was in der persöhnlichen Top 3 ist, daher verstehe ich eure Hype und Fanboy Anschuldigungen nicht...
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Too Human hat über 60 Millionen gekostet und was dabei rauskam, wissen wir alle.

Preis != Qualität.

Da gab es Spiele die 10 - 20 gekostet haben aber um einiges besser sind.
Ich möchte dennoch GoW 3 seine Qualität nicht absprechen und gezockt wird es so oder so :D
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Das beste PS3 Exklusiv-Spiel ist Demon's Souls.
Für mich persönlich aber Metal Gear Solid 4. Ich hoffe, es wird kein waschechtes MGS mehr geben. So wie die Saga geendet ist, ist es gut. Besser kann man das Ende einfach nicht machen. Und ich hätte selbst nie gedacht, dass so etwas mal aus meinem Mund kommt, aber Hideo Kojima hat es geschafft, dass ich unendlich zufrieden damit bin. So sehr, dass ich kein weiteres Metal Gear will. Und es ist sogar meine Lieblingsspielreihe.
14/14 positive Bewertungen.

Antworten