Demo von Infamous

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Allein der Anfang des Spiels hätte die Demo besser gemacht, auch wenn die deutsche Synchro und die Dialog ein Graus sind.

Und ich habe auch kein Blut / Gore vermisst. Ich hab allerdings auch nicht drauf geachtet. Es als "stilistischen Griff ins Klo" zu bezeichnen ist aber bisschen übertrieben. ;)
Xchris hat geschrieben:So gesehen habe ich grade ein Auge auf Saints Row 2 (nur leider indiziert und von daher nur teuer ranzukommen) geworfen.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk ... +2&x=0&y=0 :Kratz:
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 23.05.2009 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ich lad mir heut auch noch die deutsche version, habs bisher nur auf englisch gespielt
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

Für mich stellt sich da jetzt die Frage

infamous oder Prototype ???
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

infamous, prototype wird versagen, bin ich mir sicher. Typischer Gore-Blender
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Der Postmann hat mir heute inFamous gebracht und ich habe mal (trotz des schönen Wetters, ich konnt nicht anders :lol: ) 2 Stunden damit verbracht, mein bisheriges Fazit ist und bleibt - guter Titel!

Der Anfang im Spiel ist anders als der von der Demo, auch fängt man mit den Fähigkeiten bei 0 an. Das Gameplay ist immernoch toll und die Missionen interessant aufgebaut.

Ich hatte bisher jedoch schon 2 Clippingfehler, bei denen ich einmal durch ein Gebäude und das 2. mal durch ein Auto gesprungen bin. Die Synchro ist ok, wirklich nervig ist eigentlich nur der fette Zeke.

Alles in allem ist es sicher nicht das Mega Spiel schlechthin, aber das beste Superheldenspiel allemal. Ich würde ihm (bisher) so um 85% geben, mal sehen wie die Langzeitmotivation sich so hält!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

8O wo hast du bestellt?!? Meins kommt erst am 1.Mai
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

The Cosen One hat geschrieben:8O wo hast du bestellt?!? Meins kommt erst am 1.Mai
Da musst Du aber noch lange warten :lol:

Das mit den Fähigkeiten finde ich irgendwie cool...War auch zu erwarten, weil dieses Erfahrungssystem dann schon irgendwie überflüssig wäre...
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

@ The Cosen One: bei gameware.at! Ich war aber genauso erstaunt als ich es in den Händen hielt :wink: . Dachte immer Release wär der 27.05.!?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

xXpathfinderXx hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:8O wo hast du bestellt?!? Meins kommt erst am 1.Mai
Da musst Du aber noch lange warten :lol:

Das mit den Fähigkeiten finde ich irgendwie cool...War auch zu erwarten, weil dieses Erfahrungssystem dann schon irgendwie überflüssig wäre...
:oops: verschrieben. Ich meinte den 1.juni. Habs in ebay schlussendlich bestellt, nachdem der Rest schief gegangen ist :(
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

hatte nen clipping fehler in der demo, bin im boden versunken und dann war ich tod^^

oke andere Meinung mal, warum diskutieren wir eigentlich über ein Spiel. das niemand von uns außer der typ der schons geliftert bekommen hat, gespielt hat^^ ist ja iwie sinnlos zusagen "der reporter von Ign(der laut euren meinungen unseriöser ist als der "reporter von gamespot haben diese Meinung die ich jz unbedingt teilen muss um anderen leuten die laune auf das spiel zu vermasseln^^ also echt, ich will das eigentlich kaufen und wie manche hier nur schlecht davon reden und nur die fehler sehen obwohl sie es noch nicht gespielt haben find ich ja schrecklich tzzzz
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@Bloody Sn0w

Saints Row 2 (Original)
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1062

:bigcry:

Saints Row 2 (Cut Version)
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ID=5975611

Die DE Version ist so umfangreich geschnitten (ein ganzer Haufen SQ Modi fehlen, kein Blut, kein Rag Doll, es geht gar soweit das in CS bestimmte Aktionen von einem schwarzen Schriftzug mit dem Vermerk "hier geschehen böse Dinge" überdeckt sind), das 4P es gar unter den Kontrapunkten genannt hat, entweder Original oder garnet. :?
also echt, ich will das eigentlich kaufen und wie manche hier nur schlecht davon reden und nur die fehler sehen obwohl sie es noch nicht gespielt haben find ich ja schrecklich tzzzz

Unsere Meinung muß ja nicht zwingend deine sein, ich werde es aufgrund der Tests sowie der Demo definitiv nicht kaufen, nicht mal gebraucht. :wink:
Zuletzt geändert von Xris am 23.05.2009 20:53, insgesamt 2-mal geändert.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Xchris hat geschrieben: Unsere Meinung muß ja nicht zwingend deine sein, ich werde es aufgrund der Tests sowie der Demo definitiv nicht kaufen, nicht mal gebraucht. :wink:

ja, aber wenn hier jeder schlecht redet usw dann vergeht mir langsam die lust davon^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

ja, aber wenn hier jeder schlecht redet usw dann vergeht mir langsam die lust davon^^

Dann müstest du uns im Prinzip dankbar sein, wir bewahren dich vor einem schlechten Spiel - nee Spaß.

Wenn du wirklich überzeugt bist von dem Spiel kann dir doch unsere Meinung egal sein, zumindest würde es mir in dem Fall so gehen. Das klingt so als wärest du dir selber nicht wirklich darüber im klaren, ob das Spiel dir nun gefällt oder nicht. Ich mag es alleine schon deswegen nicht weil es mich einfach nicht anspricht, aber ich mag z.B. auch kein Halo 3, oder den letzten GTA Teil. :wink:
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ich hohl mir nur gerne sehr viele Meinungen ein und les hier den ganzen Thread usw, aber die Reviews sind alle gut und alle hier sagen aber es wäre schlecht (nya fast alle), und da reiß ich jz nicht obs gut oder schlecht ist ^^ ich wollts mir fix kaufen aber jz weiß ich nicht mehr so recht mal schauen^^ ja ich bin beeinflussbar^^ lol
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Im Notfall halt auf den 4P Test, bzw mehr Usermeinungen die die Vollversion gespielt haben abwarten, das Spiel läuft dir ja nicht davon.