God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

ravengp hat geschrieben:Hm

Also etwas entäuscht bin ich von GOW 3 schon.
Den die Mega Grafik die jeder Versucht jeden einzureden ists nicht geworden. Es sieht ganz nett aus aber Alan Wake, U2, und Co sehen da doch besser aus.

Aba was solls mein Kumpel holts sichs trotztem^^
Wo sieht da Alan Wake besser aus?
und ausserdem wird es noch bis märz 2010 verbessert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

keinesahne hat geschrieben:ich find das video scheiße, richtiger spoiler ist das
jetzt wissen wir das helios stirbt...
und jetzt hast du es geschrieben, sodass es auch jeder weiß, der das Video nicht gesehen hat um nicht gespoilert zu werden! ;D
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

das Video erinnert mich irgendwie an Mortal Kombat ^^ Finish him :D Flawless Victory 8)
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

keinesahne hat geschrieben:Wo sieht da Alan Wake besser aus?
Ach komm, na sicher sieht Alan Wake besser aus, GOW III wird auch nur schwer ne Chance gegen Sam Fisher haben. Aber, damit du dich zufrieden gibst, steht über alldem mit Heavy Rain ein Sony-Exclusive.
RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

god of war3 wird ein traum!

santa monica bekommt hilfe von naughty dog??? das finde ich schon sehr überraschend. aber scheiss ma auf insomniac, die jungs haben doch garnix drauf, schon auf der ps2 waren sie naughty dog(jak&daxter) meilenweit unterlegen mit ihrer scheiss kopie ratchet and clank wo sie sogar die engine von naughty dog verwendet haben!!!

@hans detlef

wenn das dein name ist, dann tiefsten beileid :)
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:santa monica bekommt hilfe von naughty dog??? das finde ich schon sehr überraschend. aber scheiss ma auf insomniac, die jungs haben doch garnix drauf, schon auf der ps2 waren sie naughty dog(jak&daxter) meilenweit unterlegen mit ihrer scheiss kopie ratchet and clank wo sie sogar die engine von naughty dog verwendet haben!!!
...sprach der quengelige, kleine Zappelphilip.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hm mir Persöhnlich gefällt Alan Wake von der Grafik her einfach besser.

Kann aber vil auch an der geilen Athmosphäre liegen^^

Aber egal das is zu of topic
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Trivium3k hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:Wo sieht da Alan Wake besser aus?
Ach komm, na sicher sieht Alan Wake besser aus, GOW III wird auch nur schwer ne Chance gegen Sam Fisher haben. Aber, damit du dich zufrieden gibst, steht über alldem mit Heavy Rain ein Sony-Exclusive.
Ich weiß nicht Uncharted 2 schaut viel beeindruckender aus.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Uncharted ist auch auch exklusiv für PS3. :^^:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Splinter Cell besser als GoWIII? Niemals! Heavy Rain finde ich auch nicht so toll. Gametrailers.com sagt, dass es auf Augenhöhe mit Killzone2 sein soll, oder sogar besser, kann ich aber im Moment nicht nachvollziehen.

Mich spricht das Spiel aber eh vor allem wegen dem Setting und der Erzählart an. Ich liebe Krimis und Filme wie Sieben und Co.

Meine Reihenfolge wäre eher:
Uncharted 2, Heavy Rain, Alan Wake, GoWIII und dann Splinter Cell irgendwann, zumal Assassins Creed II imo noch ein Stück besser oder gleichwertig aussieht.

Alan Wake und die zwei Ubigames müssen sich aber vor allem um ihr Tearingproblem kümmern. :wink:
Adolf_Visari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari »

eigentlich ist es momentan extrem sinnlos die grafik qualitäten der spiele zu vergleichen. zumindest bei dem material was auf der e3 gab. selbst die HD videos auf gametrailers sind nicht wirklich HD. das meiste ist doch einfach nur abgefilmt und dazu noch mit shaky cam effekt :roll:

warten wir mal die nächsten tage ab, da gibts bestimmt richtiges material und nicht diese minderwertigen präsentationsvideos :D
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Splinter Cell besser als GoWIII? Niemals! Heavy Rain finde ich auch nicht so toll. Gametrailers.com sagt, dass es auf Augenhöhe mit Killzone2 sein soll, oder sogar besser, kann ich aber im Moment nicht nachvollziehen.

Mich spricht das Spiel aber eh vor allem wegen dem Setting und der Erzählart an. Ich liebe Krimis und Filme wie Sieben und Co.

Meine Reihenfolge wäre eher:
Uncharted 2, Heavy Rain, Alan Wake, GoWIII und dann Splinter Cell irgendwann, zumal Assassins Creed II imo noch ein Stück besser oder gleichwertig aussieht.

Alan Wake und die zwei Ubigames müssen sich aber vor allem um ihr Tearingproblem kümmern. :wink:
Tearing wurde von Uncharted erfunden.
xXFrontsauXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXFrontsauXx »

Kanns kaum erwarten bis das Brutalste Spiel auf der PS3 drausen ist.
Das Gameplay von der E3 hat mich fast umgehauen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Adolf_Visari hat geschrieben:eigentlich ist es momentan extrem sinnlos die grafik qualitäten der spiele zu vergleichen. zumindest bei dem material was auf der e3 gab. selbst die HD videos auf gametrailers sind nicht wirklich HD. das meiste ist doch einfach nur abgefilmt und dazu noch mit shaky cam effekt :roll:
Zu allen genannten Spielen gibt es Direct-Feed-Videos vom Gameplay und zwar gerade auf Gametrailers.com, Augen auf!
Die schlechtesten Videos hat dabei Heavy Rain, weil die Gamma/Helligkeit/Kontrast-Werte einfach schrecklich sind.

PS: Der Großteil davon läuft vermutlich nativ nicht mal in HD auf Konsole. :P
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

So um das Thema abzuschließen UNCHARTED 2 wird alle Spiel in Grund und Boden demütigen !!!

Ich als größter Fan von Bioshock oder AC oder GoW sage das diese Spiele nicht mal annähernd an diesem HIT kommen !!!