Also etwas entäuscht bin ich von GOW 3 schon.
Den die Mega Grafik die jeder Versucht jeden einzureden ists nicht geworden. Es sieht ganz nett aus aber Alan Wake, U2, und Co sehen da doch besser aus.
Aba was solls mein Kumpel holts sichs trotztem^^
Wo sieht da Alan Wake besser aus?
und ausserdem wird es noch bis märz 2010 verbessert.
keinesahne hat geschrieben:Wo sieht da Alan Wake besser aus?
Ach komm, na sicher sieht Alan Wake besser aus, GOW III wird auch nur schwer ne Chance gegen Sam Fisher haben. Aber, damit du dich zufrieden gibst, steht über alldem mit Heavy Rain ein Sony-Exclusive.
santa monica bekommt hilfe von naughty dog??? das finde ich schon sehr überraschend. aber scheiss ma auf insomniac, die jungs haben doch garnix drauf, schon auf der ps2 waren sie naughty dog(jak&daxter) meilenweit unterlegen mit ihrer scheiss kopie ratchet and clank wo sie sogar die engine von naughty dog verwendet haben!!!
RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:santa monica bekommt hilfe von naughty dog??? das finde ich schon sehr überraschend. aber scheiss ma auf insomniac, die jungs haben doch garnix drauf, schon auf der ps2 waren sie naughty dog(jak&daxter) meilenweit unterlegen mit ihrer scheiss kopie ratchet and clank wo sie sogar die engine von naughty dog verwendet haben!!!
keinesahne hat geschrieben:Wo sieht da Alan Wake besser aus?
Ach komm, na sicher sieht Alan Wake besser aus, GOW III wird auch nur schwer ne Chance gegen Sam Fisher haben. Aber, damit du dich zufrieden gibst, steht über alldem mit Heavy Rain ein Sony-Exclusive.
Ich weiß nicht Uncharted 2 schaut viel beeindruckender aus.
Splinter Cell besser als GoWIII? Niemals! Heavy Rain finde ich auch nicht so toll. Gametrailers.com sagt, dass es auf Augenhöhe mit Killzone2 sein soll, oder sogar besser, kann ich aber im Moment nicht nachvollziehen.
Mich spricht das Spiel aber eh vor allem wegen dem Setting und der Erzählart an. Ich liebe Krimis und Filme wie Sieben und Co.
Meine Reihenfolge wäre eher:
Uncharted 2, Heavy Rain, Alan Wake, GoWIII und dann Splinter Cell irgendwann, zumal Assassins Creed II imo noch ein Stück besser oder gleichwertig aussieht.
Alan Wake und die zwei Ubigames müssen sich aber vor allem um ihr Tearingproblem kümmern. :wink:
eigentlich ist es momentan extrem sinnlos die grafik qualitäten der spiele zu vergleichen. zumindest bei dem material was auf der e3 gab. selbst die HD videos auf gametrailers sind nicht wirklich HD. das meiste ist doch einfach nur abgefilmt und dazu noch mit shaky cam effekt
warten wir mal die nächsten tage ab, da gibts bestimmt richtiges material und nicht diese minderwertigen präsentationsvideos
Bloody Sn0w hat geschrieben:Splinter Cell besser als GoWIII? Niemals! Heavy Rain finde ich auch nicht so toll. Gametrailers.com sagt, dass es auf Augenhöhe mit Killzone2 sein soll, oder sogar besser, kann ich aber im Moment nicht nachvollziehen.
Mich spricht das Spiel aber eh vor allem wegen dem Setting und der Erzählart an. Ich liebe Krimis und Filme wie Sieben und Co.
Meine Reihenfolge wäre eher:
Uncharted 2, Heavy Rain, Alan Wake, GoWIII und dann Splinter Cell irgendwann, zumal Assassins Creed II imo noch ein Stück besser oder gleichwertig aussieht.
Alan Wake und die zwei Ubigames müssen sich aber vor allem um ihr Tearingproblem kümmern. :wink:
Adolf_Visari hat geschrieben:eigentlich ist es momentan extrem sinnlos die grafik qualitäten der spiele zu vergleichen. zumindest bei dem material was auf der e3 gab. selbst die HD videos auf gametrailers sind nicht wirklich HD. das meiste ist doch einfach nur abgefilmt und dazu noch mit shaky cam effekt
Zu allen genannten Spielen gibt es Direct-Feed-Videos vom Gameplay und zwar gerade auf Gametrailers.com, Augen auf!
Die schlechtesten Videos hat dabei Heavy Rain, weil die Gamma/Helligkeit/Kontrast-Werte einfach schrecklich sind.
PS: Der Großteil davon läuft vermutlich nativ nicht mal in HD auf Konsole.