Der (in)offizielle Trophy Help Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

OMG WTF
Wie soll man denn bitte darauf kommen xDDD
Und wie soll ich das hinkriegen, ich hasse messern :(
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Axim hat geschrieben:OMG WTF
Wie soll man denn bitte darauf kommen xDDD
Und wie soll ich das hinkriegen, ich hasse messern :(
Wenn du jemanden in der Nähe von dir siehst und er dich aber noch nicht erkannt hat, denk einfach sofort an das Messer. Musst es zwar nicht benutzen, aber wenn du immer an das Messer denkst, machst dus auch viel öfter :D
Hab aber bisher auch nur 30 Dog Tags oder so ...
Bild
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

sniper halten mehr aus und sind gut getarnt dann rennste durch enge lvl und messerst um dich :twisted:
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

pacekillah hat geschrieben:sniper halten mehr aus und sind gut getarnt dann rennste durch enge lvl und messerst um dich :twisted:
In engen Level wie Oasis sind sie am schlechtesten von allen getarnt :P
Bild
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

aber mit den hat man öfter mal zeit 2 mal zu messern ;)
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Skillik
Persönliche Nachricht:

Hilfe bei CoD WaW

Beitrag von Skillik »

Hi an alle Trophy Jäger, ich habe da ein kleines Problem bei CoD WaW und hoffe das ich hier wieder Hilfe finde ;) Habe das Problem das ich das Spiel nur von nem Kumpel geliehn hab der die DEUTSCHE gekürzte Version hat :( An für sich ja kein Problem nur ich brauche noch die 3 Online Co- Op Trophies und finde absolut KEINE spieler...... Habe es schon getestet mit Freunden ist einfach so das die Deutsche Version nicht zu den anderen kompatible ist:( Frechheit.... Also suche auf dem Weg 3 andere Besitzer der Cut version die mir schnell helfen können. Sind ja nur 3 kleine dinger sollte recht fix gehn. Hoffe auf eure Hilfe. Schreibt mich einfach im PSN an.
Bild
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Re: Hilfe bei CoD WaW

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Skillik hat geschrieben:Hi an alle Trophy Jäger, ich habe da ein kleines Problem bei CoD WaW und hoffe das ich hier wieder Hilfe finde ;) Habe das Problem das ich das Spiel nur von nem Kumpel geliehn hab der die DEUTSCHE gekürzte Version hat :( An für sich ja kein Problem nur ich brauche noch die 3 Online Co- Op Trophies und finde absolut KEINE spieler...... Habe es schon getestet mit Freunden ist einfach so das die Deutsche Version nicht zu den anderen kompatible ist:( Frechheit.... Also suche auf dem Weg 3 andere Besitzer der Cut version die mir schnell helfen können. Sind ja nur 3 kleine dinger sollte recht fix gehn. Hoffe auf eure Hilfe. Schreibt mich einfach im PSN an.
Muss du mich adden und gucken wann ich COD5 spiele !!!
Aber suche erstmal noch 2 Leute zusammen ^^
für die eine brauchste ja 3 Mitspieler

ÄHMM SUCHE IMMER NOCH OVERLORD2 SPIELER FÜR DIE ONLINE TROPHYS DANKE !!!
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Ich hab schon wieder n Problem bei Bad Company.
Gestern wollt ich mit nem Kumpel die Trophy "Im Squad gibt es kein ich" farmen. Dazu haben wir uns auf einem Dachboden versteckt, und ich hab so lange immer wieder Selbstmord begangen und über ihn gespawnt, bis er die Trophy hatte (musste nur etwa 15 mal spawnen komischerweise) .
Dann wollten wirs noch umgekehrt machen, Zeit hatten wir noch genug, jedoch bekam ich auch nach 20 Spawns (hab jeden einzelnen mitgezählt) die Trophy nicht. Haben dann noch etwas weitergemacht, nach 25 war das Spiel zu Ende, und ich hatte die Trophy nicht :cry:

Was kann man da tun?
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

nochmal probieren ;)
Bild

Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

:(
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

gerade eben waren's wieder mindestens 23, aber keine Trophy :cry:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Axim hat geschrieben:gerade eben waren's wieder mindestens 23, aber keine Trophy :cry:
Manchmal stören Bluetoothadapter (Singstar, Buzz, Rockband, Guitar Hero usw.) die Trophys.
Also wenn du sowas angeschlossen hast versuch es mal ohne.
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Axim hat geschrieben:gerade eben waren's wieder mindestens 23, aber keine Trophy :cry:
Manchmal stören Bluetoothadapter (Singstar, Buzz, Rockband, Guitar Hero usw.) die Trophys.
Also wenn du sowas angeschlossen hast versuch es mal ohne.
Kann ich mir zwar überhaupt nicht vorstellen, aber nein, da war nix

Habe eben gelesen, dass man die 20 Spawns nicht mal innert einer einzigen Runde braucht, sondern das auch über 2 Runden verteilt geht, solange man nicht stirbt. So ausgelegt hatte ich einmal sicher etwa 35-40 am Stück.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Wieso heíßt eine Trophy von Resistance 2 bei mir "Völkermord" und bei 4players und anderen Seiten "Großreinemachen"?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Völkermord hört sich nicht nach 'ner trophie an, die in 'ner DE Version aufkreuzt :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten