Wie soll man denn bitte darauf kommen xDDD
Und wie soll ich das hinkriegen, ich hasse messern

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn du jemanden in der Nähe von dir siehst und er dich aber noch nicht erkannt hat, denk einfach sofort an das Messer. Musst es zwar nicht benutzen, aber wenn du immer an das Messer denkst, machst dus auch viel öfterAxim hat geschrieben:OMG WTF
Wie soll man denn bitte darauf kommen xDDD
Und wie soll ich das hinkriegen, ich hasse messern
Muss du mich adden und gucken wann ich COD5 spiele !!!Skillik hat geschrieben:Hi an alle Trophy Jäger, ich habe da ein kleines Problem bei CoD WaW und hoffe das ich hier wieder Hilfe findeHabe das Problem das ich das Spiel nur von nem Kumpel geliehn hab der die DEUTSCHE gekürzte Version hat
An für sich ja kein Problem nur ich brauche noch die 3 Online Co- Op Trophies und finde absolut KEINE spieler...... Habe es schon getestet mit Freunden ist einfach so das die Deutsche Version nicht zu den anderen kompatible ist:( Frechheit.... Also suche auf dem Weg 3 andere Besitzer der Cut version die mir schnell helfen können. Sind ja nur 3 kleine dinger sollte recht fix gehn. Hoffe auf eure Hilfe. Schreibt mich einfach im PSN an.
Kann ich mir zwar überhaupt nicht vorstellen, aber nein, da war nixAuf-den-Punkt hat geschrieben:Manchmal stören Bluetoothadapter (Singstar, Buzz, Rockband, Guitar Hero usw.) die Trophys.Axim hat geschrieben:gerade eben waren's wieder mindestens 23, aber keine Trophy
Also wenn du sowas angeschlossen hast versuch es mal ohne.