Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PommesCurrywurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PommesCurrywurst »

ShinmenTakezo hat geschrieben:cool danke für deine antwort echt schade dass die neuen ps3 s keine ps2 spiele mehr laufen lassen können wenn man jetzt sieht das man auf ps3 noch eine bessere qualität bekommt :(
yo. aber laufen halt net alle ps2 spiele. aber wenn man die (die laufen) auf 720p oder 1080p hochskaliert und die spiele auch noch progressiv scan unterstützen, sehen die auf nem HDTV schon geil aus. ich spiel z.b. manchmal burnout revenge auf der ps3 (revenge net der paradise müll :twisted: ) und das sieht schon klasse aus.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hmm, bei dennen die ich noch habe (MGS3 und FF12) ist mir - abgesehen von marginal kürzeren Ladzeiten und einem Bild das vll einen Tick schärfer ist - nicht viel aufgefallen (bzw läuft MGS3 nicht sonderlich gut). Mal schauen wie das bei den neueren ausschaut, will mir demnächst GoW2 (wieder holen) und noch irgend eins der neueren JRPG's holen.
PommesCurrywurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PommesCurrywurst »

NSoldat hat geschrieben:Hmm, bei dennen die ich noch habe (MGS3 und FF12) ist mir - abgesehen von marginal kürzeren Ladzeiten und einem Bild das vll einen Tick schärfer ist - nicht viel aufgefallen (bzw läuft MGS3 nicht sonderlich gut). Mal schauen wie das bei den neueren ausschaut, will mir demnächst GoW2 (wieder holen) und noch irgend eins der neueren JRPG's holen.
du musst ein game nehmen, dass progressiv scan unterstützt. die sehen dann auf nem HDTV auch gut aus. MGS3 und FF12 haben kein progressive scan, genauso wie GOW2. die US version von GOW2 hat aber progressive scan, was mich auch geärgert hat. ja wir europäer kriegen immer nur ne light edition :roll:

hier hasse die liste:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Pr ... _PS2_Games
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

D of Dk hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich will euch eure Hoffnung ja nicht nehmen Jungs, aber das ist eine Anmerkung von einem Journalist, was er sich für Killzone2 wünscht.
Aha und woher weißt du das?
Weil die Quelle ein Scan einer Seite eines Reviews aus einem Magazin ist und ich englisch verstehe? Ich verstehe deine Frage nicht. :Kratz:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Na war ja klar, lohnt sich nicht für uns dumme Euros. Jedenfalls danke für den Link. Immerhin, lohnt sich vll noch mal Resident Evil 4 zu holen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Nelzus hat geschrieben:@ Topic^^:

Möglicherweise kommt ein PS3 Bundle mit zum Release von Killzone 2 heraus.

Quelle: http://ps3.pspfreak.de/

"Der Release von Killzone 2 steht ja nun endlich fest! Am 25. Februar könnt ihr exklusiv auf eurer Playstation 3 den Ego-Shooter zocken. Nun ist soeben ein Bild eines Playstation 3 Bundles im Netz aufgetaucht im Killzone 2 Design. Sony hat sich darüber bis jetzt noch nicht geäußert. Preis und Release ist ebenso noch unbekannt, aber sieht doch nicht schlecht aus oder? Nach neusten News bietet Killzone 2 im Singleplayer eine Spielzeit von 10 Stunden!"

Bild
scheint wohl offiziell zu sein http://www.psu.com/Killzone-2-bundle-co ... 080-p0.php

also angenommen ich hätte noch keine ps3 würde ich mir spätestens bei diesem bundle eine zu legen mittlerweile gibts echt ne sehr gute auswahl an hammer games auf ps3 multiplat und exclusive

gruß
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Killzone Zeitgeschichte

http://boardsus.playstation.com/playsta ... d.id=46459

Empfehlenswert!!!
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

jap ein echt starkes Bundle womit wohl auch der letzte unentschlossenen Shooter Fan zur PS3 greift.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Erdferkl hat geschrieben:Killzone Zeitgeschichte

http://boardsus.playstation.com/playsta ... d.id=46459

Empfehlenswert!!!
das is echt nicht schlecht :D . Vorallem wenn man so wie ich über die Vorgeschichte nicht bescheid weis. Werd mir das mal alles durchlesen.

Danke
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wir mal Zeit das 4P ein aktuelles Preview bringt, das Alte ist total überholt da werden Sachen als vermisst angekreidet (Fahrzeuge etc), die es schon lange ins Spiel geschaft haben. Würde mich mal brennend interresieren wie 4P über KZ2 mitlerweile denkt.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

NSoldat hat geschrieben:Wir mal Zeit das 4P ein aktuelles Preview bringt, das Alte ist total überholt da werden Sachen als vermisst angekreidet (Fahrzeuge etc), die es schon lange ins Spiel geschaft haben. Würde mich mal brennend interresieren wie 4P über KZ2 mitlerweile denkt.
mich würds eher mal interessieren ob es dieser ElectroRocker nun endlich mal schafft diesen Sammelthread auch wirklich wie einen "Sammelthread" zu führen :lol:

aber stimmt: Ich denke 4p sollte diesbezüglich wirklich mal was neues zeigen. Wenn sie jetzt noch ein Preview machen würden, würde dies wohl ganz anders aussehen. Ich wüsste echt nicht was es überhaupt noch zu bemängeln gibt^^ Die Grafik???? :lol:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wenn dem so wäre, müste unter "In Arbeit" KZ2 zu finden sein, dem ist aber nicht so. Davon abgesehen, ist noch keine Testfassung draussen, nur die 6 Level Preview Version, und 4p testet nur das Endprodukt. Das kein 2tes Preview mehr kommen wird, befürchte ich allerdings auch.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Pal-r hat geschrieben:Ein Bioshock erwarte ich von der Story-Seite ja überhaupt nicht. Aber ein "einmal-durch-und-du-weißt-wo-jeder-Gegner-steht"-Spiel ist auch doof. (Leider) bin ich aber SP-Only Spieler. Höchstens offline Co-Op.
HL² + Episoden hab zwar ich auch jeweils 20 mal durch. Gibt auch nicht unbedingt soviel abwechslung, aber macht trotzdem spaß. :)
und sicher ist es nicht, ich glaube eher es kommt ungeschnitten die usk macht fortschritte (dead space).
Nicht wirklich überzeugend um ehrlich zu sein. Dead Space waren entstellte Monster, keine Menschen. Und der Blutgehalt ist ja nicht gerade gering...
[/quote]

Aber n Helghast ist nicht unbedingt menschlich
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

The Cosen One hat geschrieben:
Pal-r hat geschrieben:Ein Bioshock erwarte ich von der Story-Seite ja überhaupt nicht. Aber ein "einmal-durch-und-du-weißt-wo-jeder-Gegner-steht"-Spiel ist auch doof. (Leider) bin ich aber SP-Only Spieler. Höchstens offline Co-Op.
HL² + Episoden hab zwar ich auch jeweils 20 mal durch. Gibt auch nicht unbedingt soviel abwechslung, aber macht trotzdem spaß. :)
und sicher ist es nicht, ich glaube eher es kommt ungeschnitten die usk macht fortschritte (dead space).
Nicht wirklich überzeugend um ehrlich zu sein. Dead Space waren entstellte Monster, keine Menschen. Und der Blutgehalt ist ja nicht gerade gering...
Aber n Helghast ist nicht unbedingt menschlich
"The third generation of indigenous Helghan are beginning to be born. Helped along by basic genetic conditioning and the harsh environment they are more suited to the heavy gravity and also feature lungs that are more efficient and resistant to the pollutants on Helghan, and their cells are more resistant to the higher radiation levels."

Birth of the Helghast (2347):

"Visari coins the term Helghast in a public speech. Its purported origin is from the Old English word 'gast', meaning spirit, or ghost, connoting great fear. Visari states that they are no longer what they once were - where they were once human and spiritless, their generations on Helghan, their sufferings; these have forged them into a new race, the only truly 'living' race. Whatever the etymology, the name sticks."