Alles Rund um Little Big Planet [Sammelthread]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

CRA hat geschrieben:Würde mich außerdem freuen, wenn ihr mal mein Level spielt und mich als Schöpfer herzen würdet, da es doch recht schwierig scheint, 30 Herzen zusammen zu bekommen (Levelname: Wheel of Death 1.1 und The Treetop 1.1, Autor: Nerix). Danke ;)
wird gespielt!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

iconoclasm hat geschrieben:
CRA hat geschrieben:Würde mich außerdem freuen, wenn ihr mal mein Level spielt und mich als Schöpfer herzen würdet, da es doch recht schwierig scheint, 30 Herzen zusammen zu bekommen (Levelname: Wheel of Death 1.1 und The Treetop 1.1, Autor: Nerix). Danke ;)
wird gespielt!
Thx. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nicht so viel Zeit hereingesteckt habe wie Du, also nicht zuviel erwarten ;) Das Level "Wheel of Death" ist außerdem nur eine Kurversion von Treetop, quasi ein Bestandteil des Levels herausgenommen und als Kurzlevel umgestaltet.

Ich werd mir dann auch gleich mal Deine Levels anschauen.
Zuletzt geändert von Nerix am 10.12.2008 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
[BildBild
Cochise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

AEV-Fan hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:falls jemand man lust hat meine 2 levels zu zocken hier die namen der level.

- gangland
- the forgotten temple

würde mich freuen wenn es jemand spielt.

autorname: cgreif
Tolle Levels, wirklich :Daumenrechts:

Hab dich gleich geherzt ;)

Darf man fragen, wie lange du für deine Levels jeweils gebraucht hast?
Ist es eigentlich möglich gezielt nach Leveln zu suchen, d.h. indem ich einen bestimmten Namen eingebe? oder muss man sie in dem Gewühl irgendwie finden?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Cochise hat geschrieben:
Ist es eigentlich möglich gezielt nach Leveln zu suchen, d.h. indem ich einen bestimmten Namen eingebe? oder muss man sie in dem Gewühl irgendwie finden?
Klar kannst du bei "Suche" den Levelnamen oder den Schöpfer eingeben. Natürlich kommt beim Suchbegriff "Mario" eine Flut an Levels raus, aber die oben genannten Levels z.B. habe ich so sofort gefunden.
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

BlindesHuhn hat geschrieben:nö, bis jetzt hat sich noch nix ergeben was den 4er betrifft. hatte auch in den letzten tagen wenig zeit dafür :cry:
Ich werd dich mal adden, Nerix, Held des tages und Cochie ebenso - werden wir ja wohl irgendwie hinkriegen... :)

Fennec
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

kann es sein das mittlerweile die duchschnitts sternwerte angezeigt werden?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

jap, hat mich auch überrascht, wir haben uns letztens auf der arbeit drüber unterhalten (immerhin haben es 5 leute gekauft) das man sterne vergeben kann, aber man sieht sie nicht. ich glaub das ist seit letzter woche erst so. auf jeden fall war das feature nicht von anfang an dabei.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

kam wahrscheinlich mit dem patch vor ner woche oder länger kp.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

hauptsache es ist drin. ein bewertungssystem ist meiner meinung nach essentiell bei einem spiel was auf den communityaspekt abzielt. ist zwar schade für diejenigen die wenige sterne bekommen (müssen sich dann halt anstrengen), aber wer hat schon lust bei der riesen anzahl an level welche zu spielen die als nicht so gut bewertet wurden.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

jo auf jeden fall ne besserung. mittlerweile gibt es sogar level die mir mehr gefallen als die der entwickler^^
ich fand die immer zu vollgestopft. die user level find ich atmosphärischer
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

teilweise hast du recht. ich denke es braucht noch seine zeit (falls das interesse nicht komplett abflacht an hobby-level-designer) bis richtig gute level kommen. es braucht halt zeit, ideen und viele testdurchläufe :-). aber an kreativität fehlts nur selten, das find ich schonmal ein positives ergebnis aus der lbp-online-community
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ich würd ja auch gern level machen aber ich muss erst alle gegenstände sammeln. hab iwi sonen komischen tick bei dem spiel^^
BlindesHuhn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlindesHuhn »

falls es jemanden langweilt oder so....ich hätte da auch noch nen level im angbot :wink:

ich werd mir heut mal iconoclasm und Nerix level reinziehn und ganz brav herzerl vergeben :wink:
*rumschleim* :lol:
Signatur!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

BlindesHuhn hat geschrieben:falls es jemanden langweilt oder so....ich hätte da auch noch nen level im angbot
erstmal danke für's spielen....wie heißt dein level?
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

bin sehr skeptisch gegenüber dem spiel, mir hat chrash bandicoot 1-3 gefallen kann man die beiden vergleichen
\"First You Conquer Japan and then the whole world\"

Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2