PSN CARD

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Sebastian-FFX hat geschrieben:Gibts hier jemanden der bei Amazon.de sich die 50ger Karte bestellt hat und diese auch bekommen hat ?
Würde gern wissen ob ich der Einzige bin der Vorbestellt hat und jetzt nochmal 2 Wochen länger warten darf :cry: :evil:
Bei der Spielegrotte kann man sie online, also virtuell kaufen (wenn man per Rechnung bezahlen darf), man bekommt den code in ein paar Sekunden.
Das ist viel einfacher als sie zugeschickt zubekommen und tagelang darauf zuwarten.
Vorallem kann man sie da immer bestellen, 24 std. 7 Tage in der woche.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Sebastian-FFX hat geschrieben:Gibts hier jemanden der bei Amazon.de sich die 50ger Karte bestellt hat und diese auch bekommen hat ?
Würde gern wissen ob ich der Einzige bin der Vorbestellt hat und jetzt nochmal 2 Wochen länger warten darf :cry: :evil:
Bei der Spielegrotte kann man sie online, also virtuell kaufen (wenn man per Rechnung bezahlen darf), man bekommt den code in ein paar Sekunden.
Das ist viel einfacher als sie zugeschickt zubekommen und tagelang darauf zuwarten.
» CODE ONLINE ABRUFEN «

Wir bieten hier die Möglichkeit an, PlayStation Network Cards ohne Verzögerug rund um die Uhr hier online zu kaufen und wenige Sekunden später zu bekommen.
Neukunden steht diese Option nur per Vorkasse zur Verfügung, da gehts dann natürlich nicht SOFORT aber halt dann sobald das Geld da ist.
:cry:
Da warte ich lieber bis die Karte von Amazon kommt.
Hab bei Vorkassen Zahlung schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Trotzdem danke für den Tipp.
Die Seite werd ich mal im Auge behalten wegen den Schnäppchen Angeboten.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

PSN-Cards tatsächlich ab 18 Jahren

Als Mitte September die ersten Bilder der PSN-Cards auftauchten, war die Verwirrung groß: Es prankte ein großes "Ab 18"-Logo auf den Karten und man hoffte auf eine offizielle Stellungname seitens Sony. Der große Online-Händler Amazon verkauft die PSN-Cards mit der Beschreibung: Hinweis: Laut Hersteller empfohlen ab 18 Jahren.

Wenn man heute seinen örtlichen Spiele-Händler aufsucht, bekommt man dort ebenfalls die Auskunft: "Ab 18 Jahren" - allerdings hat hier nicht die USK die Finger im Spiel, sondern Sony selbst möchte nur volljährigen Kunden die Karten anbieten. Als Grund könnte man annehmen, dass in Zukunft mehr Erwachsenen-Inhalte in den PSN-Store kommen und Sony so Konflikten mit der USK aus dem Weg gehen möchte.

@ http://www.playstationportable.de/news/ ... ahren.html
Auf-den-Punkt hat geschrieben:[
Hab ich heute gemacht,dauert keine 5 Minuten :wink:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Sebastian-FFX hat geschrieben: :cry:
Hab bei Vorkassen....

Hätte nicht gedacht das du daNeukunde bist, eigentlich hat so gut wie jeder Gammer, der online kauft, schonmal was bei der grotte bestellt.
Naja ich würde schnell vertrauensvoller Kunde da werden, wenn ich du wär :D
Eine bessere Lösung gibt es doch garnicht, mit den PSN cards.
Zudem haben die immer günstige Preise, also Vollpreis bezahle ich da nie.
Bieten immer günstige importe an, Spiele gibt es immer ein paar Tage vor Release;
Und mit dem Marc kann man immer nett verhandeln wenn etwas nicht stimmt.
In der Regel dauert bei denen der Versand 1 tag, seitdenn es ist was anderes anegeben.
Also ich kaufe nur noch da und bin super zufrieden, an mir verdienen die sich eine goldene Nase XD.
Edit : die 50 ? Karten sind schon ausverkauft, es gibt nur noch die 20er.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

@ Auf-den-Punkt

Ich schau mir die Seite die Tage mal an.
Ist immer Gut wenn man mehrere Angebote hat und so etwas sparen kann.

Loco Roco 2 z.B.

Grotte: 37,99€ (aktuell)
Amazon 38,09€ (aktuell)
Media Markt 34,99€
Pro Markt 34,99€
Alpha Tec 39,99€
Real 19,99€
(Preise von den Märkten sind nicht aktuell sind von der Zeit wo ich mir Loco Roco 2 gekauft hab)

Wollte es eigentlich bei Amazon bestellen wegen den Sprit kosten.
War dann aber zufällig im Real und hab dort zugegriffen ^^
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Sebastian-FFX hat geschrieben: :cry:
Hab bei Vorkassen....

Hätte nicht gedacht das du daNeukunde bist, eigentlich hat so gut wie jeder Gammer, der online kauft, schonmal was bei der grotte bestellt.
Naja ich würde schnell vertrauensvoller Kunde da werden, wenn ich du wär :D
Eine bessere Lösung gibt es doch garnicht, mit den PSN cards.
Zudem haben die immer günstige Preise, also Vollpreis bezahle ich da nie.
Bieten immer günstige importe an, Spiele gibt es immer ein paar Tage vor Release;
Und mit dem Marc kann man immer nett verhandeln wenn etwas nicht stimmt.
In der Regel dauert bei denen der Versand 1 tag, seitdenn es ist was anderes anegeben.
Also ich kaufe nur noch da und bin super zufrieden, an mir verdienen die sich eine goldene Nase XD.
Edit : die 50 ? Karten sind schon ausverkauft, es gibt nur noch die 20er.

kann ich mit paypal zahlen und kann ich uncut 100% kaufen und brauch ich dann auch noch ausweis kontrolle beim briefträger? xD und gibst jz psn cards schon im saturn oder nicht?
Sherey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sherey »

Ja gibt es hab mir heut ein im Saturn am Alex in Berlin gekauft:-)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Sherey hat geschrieben:Ja gibt es hab mir heut ein im Saturn am Alex in Berlin gekauft:-)
gibts da noch welche :twisted:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Fialldarg hat geschrieben:kann ich mit paypal zahlen und kann ich uncut 100% kaufen und brauch ich dann auch noch

Pay Pal geht, für die 18er Titel musst du einen Ausweissscan dahin mailen, dann wirst du freigeschaltet und das wars.

@Sebastian: Mit suchen bekommt man manchmal Schnäpchen, aber dafür hab ich keine Lust keine Zeit.
Daher ist man da gut bedient
Sherey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sherey »

Ich denke doch :-)
hansaviertler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hansaviertler »

Ich hatte gestern auch ne mail bekommen das sich die Lieferung verzögert.

Heut morgen kam dann aber ne Versandbestätigung.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Fialldarg hat geschrieben:kann ich mit paypal zahlen und kann ich uncut 100% kaufen und brauch ich dann auch noch

Pay Pal geht, für die 18er Titel musst du einen Ausweissscan dahin mailen, dann wirst du freigeschaltet und das wars.

@Sebastian: Mit suchen bekommt man manchmal Schnäpchen, aber dafür hab ich keine Lust keine Zeit.
mhh gute, ist das auch uncut? also z.B saints row 2 verkaufen die nichtmal^^
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Fialldarg hat geschrieben:

Da hast du dich verlesen, Saints Row 2 ist als AT und UK uncut da, sogar als CE.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Fialldarg hat geschrieben:

Da hast du dich verlesen, Saints Row 2 ist als AT und UK uncut da, sogar als CE.
und spielegrotte.de heißt die zauberseite xD weil dann werd ich mal paypal zücken^^
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ich find saints row 2 auf der interseite immernoch nicht, wenn ich saints row suche dann find ich nur saints row classic, kannst dus mir linken pls?

edit: sry doppelpost