Warum die PS3 rockt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
100 % agreeSlainAndara hat geschrieben:Hier bauen sich die PS3 Besitzer nicht gegenseitig auf, sie versuchen nur auszudrücken warum die PS3 für sie persönlich rockt. Zudem sind hier ein paar lustige Zwischenrufe von El und 1 vernüftige Meinung zu Thema zu finden, das wars auch schon.
Scheiße oder? Wars du nicht der Kerl der in jeden zweiten Thread davon sprach das die PS3 Besitzer nachem Launch alle enttäuscht wären, oder sonst ihre erwarten nicht erfüllt werden? Bisher sind eigentlich alle hellauf begeisterst wie ich das lese, vorallem läuft die Kiste sehr stabil, man liest sogut wie garnichts von Ausfällen oder sonstigen. Mein vereinzeltes gejammer ums Spieleangebot spricht ja nicht die Mehrheit an.
Naja hauptsache was gesagt, nech. :wink:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja.Mango Man hat geschrieben:Wurde hier gerade Mass Effect mit Final Fantasy verglichen?
Oh wow..
Nicht das Spielkonzept, sondern das Genre und die beiden Namen- ersteres lebt von der Überzeugung, letzteres vom Komerz.
Ich will dich darauf aufmerksam machen, dass die meisten Konsolenspieler gleich an Final Fantasy und SE denken, sobald man auch nur ein Wort über RB-RPGs sagt.
Snake will sich keine 360 kaufen?
Schön und gut- seine Meinung, sein Entscheid den nur er selbst fällt.
Warum müssen da noch so viele einen Reinwurf machen und ihn vor seinem Vorhaben verhindern?
Kindergarten hoch 3x 360.
Und Snake, bedenke eines: die Konsolen (zumindest die XBox 360&PlayStation3) haben mindestens eine Lebenszeit von 7Jahren.
Deine Aussage, betreffend "Ich kann die 360-Toptitel doch auch auf meiner PC durchroqqen, ätschbätsch!" ist nur teilweise richtig.
Sag mir bitte mal, wie oft du deinen Rechner in diesen ~7 Jahren aufpimpen müsstest, um all diese DX10 Spiele auch aktuell und zeitgleich darauf geniessen zu können.
Vista
DX10 GraKa
und vom Rest mal ganz zu schweigen.
Wieviel würde dich das kosten?
Würdest du diese horrenden Summen in Erwägung ziehen, um nur einen Bruchteil der X360-Perlen auf deinem Rechner geniessen zu können?
Ich glaube nicht- nicht für deine Person zumindest, da würdest du mit einer XBox 360 günstiger davonkommen.
Wenn dir das Spieleangebot der PlayStation3 gut gefällt, dann ist es wohl Ehrensache, dass man sich eher dafür entscheidet.
Bin ich nun ein dummer Vollspacko, weil ich mir voraussichtlich lediglich für MGS4 und White Knight Story eine PlayStation3 kaufe?
Allem Anschein nach kommt die Kiste auch schon in diesem Monat ins Haus, aber vorerst hauptsächlich als Blu-Ray Receiver, da mir das aktuelle Spieleangebot kein bisschen zusagt.
Heult nicht rum, nörgelt nicht rum- zockt, damit wir mal wieder ein richtiges Thema haben, worüber wir auch gemeinsam diskutieren können...
Und El, du darfst mich jetzt bei Bedarf steinigen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich natürlich auch alles bedacht, ich habe ja nie gesagt das mir die 360 GARNICHT ins Haus kommt, ich habe nur gesagt VORERST nicht. Momentan ist es halt nur Mass Effect was mich zur 360 bewegt, aber das sollte mein momentaner PC schaffen. Und fürs erste ist das nunmal die billigere Alternative. Und da mich Uncharted aber sowas von reizt, und dann auch noch Sachen wie MGS4 auf die PS3 kommen, wird es die halt als erste in mein haus schaffen, auch da es die ganzen Action Adventures früher auf die PS3 schaffen als auf die Xbox.Jehuty79 hat geschrieben:
Und Snake, bedenke eines: die Konsolen (zumindest die XBox 360&PlayStation3) haben mindestens eine Lebenszeit von 7Jahren.
Deine Aussage, betreffend "Ich kann die 360-Toptitel doch auch auf meiner PC durchroqqen, ätschbätsch!" ist nur teilweise richtig.
Sag mir bitte mal, wie oft du deinen Rechner in diesen ~7 Jahren aufpimpen müsstest, um all diese DX10 Spiele auch aktuell und zeitgleich darauf geniessen zu können.
Vista
DX10 GraKa
und vom Rest mal ganz zu schweigen.
Wieviel würde dich das kosten?
Würdest du diese horrenden Summen in Erwägung ziehen, um nur einen Bruchteil der X360-Perlen auf deinem Rechner geniessen zu können?
Ich glaube nicht- nicht für deine Person zumindest, da würdest du mit einer XBox 360 günstiger davonkommen.
Wenn dir das Spieleangebot der PlayStation3 gut gefällt, dann ist es wohl Ehrensache, dass man sich eher dafür entscheidet.
Bin ich nun ein dummer Vollspacko, weil ich mir voraussichtlich lediglich für MGS4 und White Knight Story eine PlayStation3 kaufe?
Allem Anschein nach kommt die Kiste auch schon in diesem Monat ins Haus, aber vorerst hauptsächlich als Blu-Ray Receiver, da mir das aktuelle Spieleangebot kein bisschen zusagt.
Heult nicht rum, nörgelt nicht rum- zockt, damit wir mal wieder ein richtiges Thema haben, worüber wir auch gemeinsam diskutieren können...
Und erst dann kauf ich mir eine Xbox, dann muss ich auch nicht eine Niere von mir verkaufen um mir all das leisten zu können. Jetzt erfreue ich mich erstmal an der Wii, basta
Und da ich denke das sich damit alles geklärt hat, nehm ich jetzt erstmal Abstand vom Posten in PS3 threads, unglaublich das eine einfache, persönliche Entscheidung einen solchen Flamewar erschaffen kann...
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Och menno, über die Softwareflaute einer neuen Konsole herzuziehen.
Ich erinnere mich an die 360. Hat geschlagene 4-5 Monate gedauert bis endlich eine neue Welle kam. z.B.: Graw 1, Burnout, Battlefield...bis dahin war Totentanz. Danach war kurz wieder nichts da.
Siehe auch die Wii. Zur Zeit auch ne extreme Softwareflaute. Cooking Mama, Eledees, Pate und ein Prügelspiel Armageddon. Das wars seit den letzten 5-6 Monaten. Und ich bin nicht so ein Typ der sich ne 250 Euro Konsole kauft und dann nur Virtual Console Spiele spielt.
Nur ne Frage der Zeit bis die PS3 und die Wii mit Software überspült wird. Ich hab auch ne 360 nur noch für die Rollenspiele die kommen. Gow ist ausgelutscht. Hoffe ende des Jahres kommt ein 2ter Teil. Sonst für mich nichts interessantes auf der 360.
Und Battle Snake, dir würd ich mal empfehlen (höflich gemeint) Virtua Tennis 3 zu spieln....sabber....einfach goil. Eine der wenigen guten Sportspielen, die sogar Sportmuffeln gefällt und Leuten, wie mir, die Tennis eigentlich für einen sehr langweilige Sportart halten...gibts ja auch für die PS3
Ich erinnere mich an die 360. Hat geschlagene 4-5 Monate gedauert bis endlich eine neue Welle kam. z.B.: Graw 1, Burnout, Battlefield...bis dahin war Totentanz. Danach war kurz wieder nichts da.
Siehe auch die Wii. Zur Zeit auch ne extreme Softwareflaute. Cooking Mama, Eledees, Pate und ein Prügelspiel Armageddon. Das wars seit den letzten 5-6 Monaten. Und ich bin nicht so ein Typ der sich ne 250 Euro Konsole kauft und dann nur Virtual Console Spiele spielt.
Nur ne Frage der Zeit bis die PS3 und die Wii mit Software überspült wird. Ich hab auch ne 360 nur noch für die Rollenspiele die kommen. Gow ist ausgelutscht. Hoffe ende des Jahres kommt ein 2ter Teil. Sonst für mich nichts interessantes auf der 360.
Und Battle Snake, dir würd ich mal empfehlen (höflich gemeint) Virtua Tennis 3 zu spieln....sabber....einfach goil. Eine der wenigen guten Sportspielen, die sogar Sportmuffeln gefällt und Leuten, wie mir, die Tennis eigentlich für einen sehr langweilige Sportart halten...gibts ja auch für die PS3

-
- Persönliche Nachricht:
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja ja die ps3 pads sind die geilsten und ist auch die ego shooter konsole schlechthinDaddelkönig hat geschrieben:Die PS3 rockt wegen MGS und weil´s ne Menge EgoShooter gibt geben wird, weil sie geil aussieht, weil meine Freunde sie sich noch nicht leisten können :p, die Form des Pads immer noch die beste ist, sie farblich auch so schön zu meinem neuen TV passt und und uuund :p

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: