[PS3 Exkl.] Ni No Kuni -Wrath of the White Witch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Re: [PS3 Exkl.] Ni No Kuni -Besser spät als nie (Update 2. J
Hab auch noch keine Versandbestätigung von Amazon. Storniert worden ist es in meiner Bestellhistorie aber auch nicht. Wenn's morgen keine Bestätigung gibt, kann ich wohl davon ausgehn, dass sie es nicht mehr vorrätig haben.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Wann hast du vorbestellt?saxxon.de hat geschrieben:Hab auch noch keine Versandbestätigung von Amazon. Storniert worden ist es in meiner Bestellhistorie aber auch nicht. Wenn's morgen keine Bestätigung gibt, kann ich wohl davon ausgehn, dass sie es nicht mehr vorrätig haben.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mitten im Sommer vorbestellt (also schon lange) und auch noch keine Bestätigung. Bei mir steht auch was vom 31.1. als Versanddatum. Ich mach mir also erst am Freitag Sorgen.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe morgen früh kommt die Mail, dann ist's am Freitag da 

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Zumindest steht schon mal "Versand in Kürze".
Leider geht sich das nicht mehr bis Freitag aus...
ist aber eh wie immer.
Leider geht sich das nicht mehr bis Freitag aus...

ist aber eh wie immer.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Meine Bank lässt sich ausgerechnet bei der Überweisung wieder ewig Zeit... hätte doch via Bankeinzug bestellen sollen, dann hätte ich es wohl schon ...^^. Aber gut, vor Samstagabend habe ich eh nicht so viel Zeit, ich werds überleben.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
hab meine Edition seit gestern (hab nicht bei amazon bestellt, sondern meinen eigenen Händler hier), das Buch ist echt jeden Cent wert. Und das Stofftierchen wurde auch schön verarbeitet. <3
jetzt mal eine Frage an die, die es ja schon über der us Store gezogen haben : wie häufig gibts in dem Spiel den Leckereien. Wäre es sinnvoll meinen Begleiter jetzt schon damit vollzustopfen?
Wie leveln sich die Begleiter mit? Immer nur die 3 die ich dabei hab, oder bekommt der den ich einsetze mehr Erfahrung und wie sieht eigentlich es mit denen aus, die ich im Käfig hab?
Wann kann man den die, die man beim vorbestellen dabei hatte freischalten. Hab jetzt im Inventar 3 tickets von 3 Begleitern zum Tauschen. Wo macht man das dann oder kann ich die dann später erst rufen?
jetzt mal eine Frage an die, die es ja schon über der us Store gezogen haben : wie häufig gibts in dem Spiel den Leckereien. Wäre es sinnvoll meinen Begleiter jetzt schon damit vollzustopfen?
Wie leveln sich die Begleiter mit? Immer nur die 3 die ich dabei hab, oder bekommt der den ich einsetze mehr Erfahrung und wie sieht eigentlich es mit denen aus, die ich im Käfig hab?
Wann kann man den die, die man beim vorbestellen dabei hatte freischalten. Hab jetzt im Inventar 3 tickets von 3 Begleitern zum Tauschen. Wo macht man das dann oder kann ich die dann später erst rufen?
- clownseuche
- Persönliche Nachricht:
Bei buecher.de steht bei mir "wird nachgeliefert". Super...
Habe mal eine Anfrage zwecks Stornierung geschickt.
Habe mal eine Anfrage zwecks Stornierung geschickt.
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss gestehen, dass sich meine JRPG Erfahrung bei 0 befindet.
Es sei denn man zählt FFVII, VIII und X dazu, vielleicht noch Legend of Dragoon, aber ich glaube die Spiele sind anders.
Ich mag einfach meistens diese extrem kindliche Spielwelt nicht.
Aber was ich bisher von Ni No Kuni gesehen habe, macht mich neugierig.
Hab gestern meiner Freundin ein wenig über die Schulter geschaut und die Figuren, allen voran Tröpfchen mit seinem herrlichen schottischen Dialekt, sind wirklich toll gemacht. Das Kampfsystem sieht recht interessant aus und die Monster sowie "familiars" sehen wirklich putzig aus.
Ich denke wenn meine verehrte und bereits verzauberte Dame dann so in 6 Monaten jedes Geheimnis dieses Spiels ausgegraben hat, werde ich dem Ganzen auch einen Versuch geben.
Und ich bin wirklich drauf gespannt.
Bis dahin werd ich wohl immer mal wieder ein bisschen über die Schulter lunsen müssen. Sorry, Schatz.
Es sei denn man zählt FFVII, VIII und X dazu, vielleicht noch Legend of Dragoon, aber ich glaube die Spiele sind anders.
Ich mag einfach meistens diese extrem kindliche Spielwelt nicht.
Aber was ich bisher von Ni No Kuni gesehen habe, macht mich neugierig.
Hab gestern meiner Freundin ein wenig über die Schulter geschaut und die Figuren, allen voran Tröpfchen mit seinem herrlichen schottischen Dialekt, sind wirklich toll gemacht. Das Kampfsystem sieht recht interessant aus und die Monster sowie "familiars" sehen wirklich putzig aus.
Ich denke wenn meine verehrte und bereits verzauberte Dame dann so in 6 Monaten jedes Geheimnis dieses Spiels ausgegraben hat, werde ich dem Ganzen auch einen Versuch geben.
Und ich bin wirklich drauf gespannt.
Bis dahin werd ich wohl immer mal wieder ein bisschen über die Schulter lunsen müssen. Sorry, Schatz.

- ico
- Persönliche Nachricht:
Steht bei mir aush "Versand in Kürze" Aber Lieferdatum ist dennoch morgen. Warum meinst du die geht nicht raus. Wenn die heute raus geht sollte die morgen da sein. Ich hab aber auch noch keine Mail mit der VersandbestätigungChibiterasu hat geschrieben:Zumindest steht schon mal "Versand in Kürze".
Leider geht sich das nicht mehr bis Freitag aus...![]()
ist aber eh wie immer.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Das steht bei mir auch. Ich hoffe aber immer noch, dass sich das nur auf die zweite Position der Bestellung (der Gutscheincode) bezieht, denn der wurde ja sofort "geliefert".clownseuche hat geschrieben:Bei buecher.de steht bei mir "wird nachgeliefert". Super...

- clownseuche
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nun die Bestätigung, dass meine Bestellung storniert wurde. Sehr gut. Irgendwie ist mir das zu unsicher gewesen. Werde heute Abend mal in Frankfurt die Läden ablaufen und mir da das Spiel besorgen.cartman685 hat geschrieben:Das steht bei mir auch. Ich hoffe aber immer noch, dass sich das nur auf die zweite Position der Bestellung (der Gutscheincode) bezieht, denn der wurde ja sofort "geliefert".clownseuche hat geschrieben:Bei buecher.de steht bei mir "wird nachgeliefert". Super...
Ätzend, diese Ungeduld. Komme mir dabei immer wie ein kleines Kind vor.

-
- Persönliche Nachricht:
Geh` einfach zu Saturn. Die haben es bereits. Damit kannst du dir Rumlauferei sparen und früher anfangen zu zocken. :wink:clownseuche hat geschrieben:Ich habe nun die Bestätigung, dass meine Bestellung storniert wurde. Sehr gut. Irgendwie ist mir das zu unsicher gewesen. Werde heute Abend mal in Frankfurt die Läden ablaufen und mir da das Spiel besorgen.cartman685 hat geschrieben:Das steht bei mir auch. Ich hoffe aber immer noch, dass sich das nur auf die zweite Position der Bestellung (der Gutscheincode) bezieht, denn der wurde ja sofort "geliefert".clownseuche hat geschrieben:Bei buecher.de steht bei mir "wird nachgeliefert". Super...
Ätzend, diese Ungeduld. Komme mir dabei immer wie ein kleines Kind vor.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Arbeitskollege hat soeben die Versandbestätigung bekommen und ich noch nicht. Selbst Lieferadresse (in die Firma). Allerdings hat er nicht die Wizards Edition bestellt. Mehhhh.....werde so langsam traurig 

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Mein Geld ist angeblich auch noch nicht eingegangen, ich fühle mit dir Brewico hat geschrieben:Arbeitskollege hat soeben die Versandbestätigung bekommen und ich noch nicht. Selbst Lieferadresse (in die Firma). Allerdings hat er nicht die Wizards Edition bestellt. Mehhhh.....werde so langsam traurig