FIFA 12 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Imho ziemlich übertriebener, nutzloser Schnickschnack. Da hätten sie auch was sinnvolleres machen können, z.b. schneller riskanter Flachpass, damit man auch mal das Tempo anziehen kann. Aber nein, Hauptsache es sieht spektakulär aus.thebestever hat geschrieben:also flair pässe gehen glaub ich mit R1 + X

- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Hast du es schonmal mit R1 + Viereck probiert. Da kommt ne ganz flache und schnelle Flanke bei raus. Die kann man auch als schneller, riskanter Flachpass bezeichnen. Probiers mal aus.Duschkopf. hat geschrieben:Imho ziemlich übertriebener, nutzloser Schnickschnack. Da hätten sie auch was sinnvolleres machen können, z.b. schneller riskanter Flachpass, damit man auch mal das Tempo anziehen kann. Aber nein, Hauptsache es sieht spektakulär aus.thebestever hat geschrieben:also flair pässe gehen glaub ich mit R1 + X
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Bei play3 ist schon ein Test online (vllt sogar schon etwas länger), in dem Fifa 12 9/10 abgestaubt hat, genau wie die japanische Konkurrenz. War ja eigentlich zu erwarten, aber ich hatte schon befürchtet, dass PES bei den ganzen Lobeshymnen, die es schon eingeheimst hat, dieses Jahr besser abschneidet als Fifa^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, das kenn ich von FIFA 11. Ist ganz brauchbar für Pässe über größere Distanz in die Breite, aber taugt imho nicht so für schnelle Kurzpässe, da es kein wirklicher Flachpass sondern ein halbhoher Pass ist.Zeata hat geschrieben:Hast du es schonmal mit R1 + Viereck probiert. Da kommt ne ganz flache und schnelle Flanke bei raus. Die kann man auch als schneller, riskanter Flachpass bezeichnen. Probiers mal aus.Duschkopf. hat geschrieben:Imho ziemlich übertriebener, nutzloser Schnickschnack. Da hätten sie auch was sinnvolleres machen können, z.b. schneller riskanter Flachpass, damit man auch mal das Tempo anziehen kann. Aber nein, Hauptsache es sieht spektakulär aus.thebestever hat geschrieben:also flair pässe gehen glaub ich mit R1 + X
-
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Nur neue Sprüche, die sich auf dem Managermodus beziehen snd neu eingesprochen, zB Spieler die verkauft werden, gekauft/geliehen wurden, unzufrieden sind usw...Sturmblut hat geschrieben:Viele der Kommentare vom Kommentator sind 1:1 übernommen. Stichwort: Verzogenes Kind!
Man hört aber, dass Breukmann dort ganz anders spricht als die Sprüche die von FIFA11 übernommen wurden.
Peace.
- Sturmblut
- Persönliche Nachricht:
DARK-THREAT hat geschrieben:Nur neue Sprüche, die sich auf dem Managermodus beziehen snd neu eingesprochen, zB Spieler die verkauft werden, gekauft/geliehen wurden, unzufrieden sind usw...Sturmblut hat geschrieben:Viele der Kommentare vom Kommentator sind 1:1 übernommen. Stichwort: Verzogenes Kind!
Man hört aber, dass Breukmann dort ganz anders spricht als die Sprüche die von FIFA11 übernommen wurden.
Peace.
Jo. Anderes Mikro.
Heute zb: Der Trainer hat entschieden den verletzten Stürmer noch nicht einzusetzen! (Mein pro hat sich natürlich im ersten Spiel verletzt^^)
- Sturmblut
- Persönliche Nachricht:
Heute den ersten großen Fehler entdeckt. Die Challenge ist ja mit Atletico nicht gegen Barca zu verlieren. Bei Barca spielt Fabregas (vorher ja bei Arsenal).
Als Fabregas an den Ball kommt:
"Wer ist eigentlich für dich heute DER Spieler von Arsenal? für Mich Fabregas!"
Solche Fehler sind echt übel. Man kann doch keine Sätze mit Spielern und vereinen verknüpfen. Grad bei einem Spiel wo jeder entscheiden kann wer wo spielt^^
Als Fabregas an den Ball kommt:
"Wer ist eigentlich für dich heute DER Spieler von Arsenal? für Mich Fabregas!"
Solche Fehler sind echt übel. Man kann doch keine Sätze mit Spielern und vereinen verknüpfen. Grad bei einem Spiel wo jeder entscheiden kann wer wo spielt^^