Die Vorbesteller DLC funktionieren in Europa noch nicht, USA jedoch schon usw.
Die Server funktionieren eigentlich wirklich gut, zumindest vor ner stunde, hab sogar ein Rennen starten können, also eine Sofort Herausfoderung mit nem anderen Spieler!
Die Klubs sollen planmäßig heute Abend freigeschalten werden, ich glaube dann werden die server wieder überlastet sein, in einer Woche denke ich jedoch, dass der release ansturm vorbei ist und man dann immer Online ohne Probleme spielen wird können.
Viele Leute haben Savegame probleme oder derartiges, bzw Konsole freezt mal...ist mir erst einmal passiert, seit dem nie wieder Probleme, kann auch daran liegen, dass TDU2 1080p und nicht 720p sowie 99% der anderen PS3 benutzt und die Konsole auf sehr lange Spielzeit dass nicht richtig verarbeitet, also bei AC1 wo auch 1080p sind hatte ich auch öfters freezes.
Wenn man Spaß am Cruisen hat und nicht unbedingt ein sehr realistisches oder zu schweres Rennspiel haben möchte, kann man es sich gerne zulegen!
@rodhawk, was für ein A4 Auto hast du? hab mir den Aston Marton V8 gekauft, leider innenaustatung rot, kann ich das nach dem Kauf nochmal ändern, das ist echt hässlich^^ aber in schwarz matt lackiert traumhaft außen zumindest. Fährt sich jedoch extrem wunderlich in den Kurven, viel zu schwer das Auto!
A5 hab ich jetzt komplett fertig+Elite, wunderlich ebenfalls, dass bei A4 ein Audi Combi bzw SUV dabei ist und sonst nur Aston Martin

Ich hab übrigens ingame eine Meldung bekommen:
Dein Freund Rodhawk hat nun über eine Million Dollar!
bisschen verspätet angekommen wohl, übrigens level 20