Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bin ich froh das ich schon lange mein Rang 50 habe
Das hat jemand aus dem trophies-ps3/Forum geschrieben
"Solomon ist nun Geschichte. Man kann hier zwar am schnellsten abschließen, bekommt aber auch so gut wie gar nichts mehr. Bin nun alle Verstecke durchgegangen. Manche hat es erwischt, manche nicht.
Ich empfehle fürs boosten auf alle Fälle nun Tesoro Azul in Mexiko. Allein schafft man 1300XP. Aber auch im Team ist man noch über der 1000 Marke, wenn man auf die Frauen im Dorf aufpasst. Jede die überlebt bringt am Ende 50XP. Ich weiss nicht wieviele es gibt, aber es sind doch einige. Wenn man schnell das Dorf stürmt alles "Ohne TNT" säubert ohne die Frauen aus Versehen zu treffen, und dann mit dem Pferd ständig um das Dorf reitet und alle Angreifer vernichtet (besonders die Reiter mit den Brandbomben), und idealerweise einer im Dorf auf den Dächern steht und die Fußtruppen die ins Dorf rennen schnell eliminiert, dann ist man am Ende so ziemlich gleich schnell wie bei Solomon, und bekommt am Ende sogar mehr XP.
Das Problem ist wenn fremde Spieler dazukommen das sie oft TNT verwenden und die Frauen gleich mit wegbomben... Tesoro Azul mach man am besten zu zweit oder dritt im Freundeskreis. "
Ist vermutlich nur eine Frage der Zeit bis auch Tesoro Azul Geschichte ist.

Das hat jemand aus dem trophies-ps3/Forum geschrieben
"Solomon ist nun Geschichte. Man kann hier zwar am schnellsten abschließen, bekommt aber auch so gut wie gar nichts mehr. Bin nun alle Verstecke durchgegangen. Manche hat es erwischt, manche nicht.
Ich empfehle fürs boosten auf alle Fälle nun Tesoro Azul in Mexiko. Allein schafft man 1300XP. Aber auch im Team ist man noch über der 1000 Marke, wenn man auf die Frauen im Dorf aufpasst. Jede die überlebt bringt am Ende 50XP. Ich weiss nicht wieviele es gibt, aber es sind doch einige. Wenn man schnell das Dorf stürmt alles "Ohne TNT" säubert ohne die Frauen aus Versehen zu treffen, und dann mit dem Pferd ständig um das Dorf reitet und alle Angreifer vernichtet (besonders die Reiter mit den Brandbomben), und idealerweise einer im Dorf auf den Dächern steht und die Fußtruppen die ins Dorf rennen schnell eliminiert, dann ist man am Ende so ziemlich gleich schnell wie bei Solomon, und bekommt am Ende sogar mehr XP.
Das Problem ist wenn fremde Spieler dazukommen das sie oft TNT verwenden und die Frauen gleich mit wegbomben... Tesoro Azul mach man am besten zu zweit oder dritt im Freundeskreis. "
Ist vermutlich nur eine Frage der Zeit bis auch Tesoro Azul Geschichte ist.

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was verstehst du nicht ??Obscura_Nox hat geschrieben:Muss man die Logik hinter diesen Downgrades verstehen?
Wie @ Dek0r so schön geschrieben hat ist der MP vollkommen fehldisignt und die Leute haben anscheinend keine große Lust auf den MP und darum diese exzessive aufleveln. ??
Anfangs gab es genügend Leute mit denen man sich Gemeinsam und mit viel Spass aufleveln konnte.Und das Schlimmste daran: Die Leute heißen das auch noch willkommen. Anstatt sich durch Bandenkämpfe langsam und spaßig nach oben zu schießen wird sich lieber dumm gegrindet. Traurige Spielwelt.
Das lies aber leider von Tag zu Tag aus welchen Gründen auch immer nach.
Bis man irgendwann alleine im Free Rome unterwegs war und sich immer öfters mit irgendwelchen Idioten rumärgern musste.
Wie jeder weiß,kann man mittlerweile alleine nichts mehr unternehmen im Free Rome ohne gejagt oder abgeknallt zu werden.

Also habe ich alles gemacht damit ich so schnell wie möglich mein Lev.50 erreiche um das Spiel endlich beenden zu können.
Darum werde ich mir auch nicht das kommende DLC runterladen,weil ich einfach keinen Bock mehr auf RDR habe.
Mir tun nur die Leute leid,die dank dem neuen Update sich noch viel länger durch den MP quälen müssen.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schade um das Game, so ne Geile Gestaltung der Landschaft der Tiere, der Wetterwechsel etc. , um dann so ein Bockmist daraus zu machen.......
Ich hoffe Rockstar checkt das und designen etwas um, bei den möglichkeiten....zumindestens sollten sie im Freeroam den ständigen Radar abschalten, evtl nur beim schiesen sollte er kurz auftauchen, od nur sichtbar für die, die in einer gruppe unterwgs sind....oder Pokern zu viert sollte möglich sein.....etwas in der Art...und ein MP gewusel alla MW aufzubauen bei so einem Game? ....kapiere echt nicht wiso
aber Deutschland hat obergeil gespielt 4:0 .....yeaaaaa
Ich hoffe Rockstar checkt das und designen etwas um, bei den möglichkeiten....zumindestens sollten sie im Freeroam den ständigen Radar abschalten, evtl nur beim schiesen sollte er kurz auftauchen, od nur sichtbar für die, die in einer gruppe unterwgs sind....oder Pokern zu viert sollte möglich sein.....etwas in der Art...und ein MP gewusel alla MW aufzubauen bei so einem Game? ....kapiere echt nicht wiso

aber Deutschland hat obergeil gespielt 4:0 .....yeaaaaa

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So schlimm ist der Free Roam nun auch wieder nicht. Ich treffe eigentlich in fast jeder Spielesitzung auf sozialverträgliche Leute, die nicht gleich losballern. Gestern war ich z.b. mit einer Bande unterwegs und wie trafen auf eine andere Posse, die gerade am Jagen war. Da haben wir denen mal schnell geholfen gegen die Bärenübermacht und sind anschließend friedlich weitergeritten. Klar gibts auch viele schlimme Finger, aber so viele sind es nun auch wieder nicht.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Man schießt sobald die eigene (blaue) Anzeige voll ist. Man füllt am meisten auf, wenn man in dem Moment markiert, wenn das Fadenkreuz weiß und ganz klein ist.
Bei mir klappt das aber auch nicht immer, selbst wenn ich den perfekten Zeitpunkt erwische, muss ich bei manchen Gegnern mehrere Schüsse platzieren, bei anderen nur 1-2.
Ich finde diese ganze Duellsache sehr unglücklich gelöst und baller genrell alle mit 6 Schüssen über'n Haufen.
Bei mir klappt das aber auch nicht immer, selbst wenn ich den perfekten Zeitpunkt erwische, muss ich bei manchen Gegnern mehrere Schüsse platzieren, bei anderen nur 1-2.
Ich finde diese ganze Duellsache sehr unglücklich gelöst und baller genrell alle mit 6 Schüssen über'n Haufen.