4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von crimsonidol »

Ach, seid doch ruhig ihrs. :D
Newo hat geschrieben:Die unrühmlichen PS VIta Besitzer?^^ Wohl her die ,,die hard Sony Unterstützer''^^ (aber Hey gravity rush und FFX warens es allein schon wert. GR2 wird es ebenfalls wert sein :D)
Eher die Idioten vom Dienst, denn wer kauft schon eine Konsole/Handheld ohne Spiele? Und wie wir alle wissen und du ja selbst beweist, hat die Vita keine Spiele geschweige denn gute Spiele. :P
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Doppelpost FTW!

Hat hier jemand schon mit Dragon's Crown angefangen und den Coop freigeschaltet? Wenn ja, würde es mich sehr interessieren ob da noch viel los ist, denn selbst in den ersten paar Dungeons merke ich schon wie mies die NPCs sind und dass sie quasi nur Monsterfutter sind. Die beiden weiteren Durchläufe auf Hard und Infernal werden so sicherlich nicht gerade einfach. Abgesehen von den anderen fünf Durchläufen mit den anderen Chars. :Blauesauge:

BTW: Über das Charakterdesign lässt sich streiten (*hust* Roland, Morgan und die Amazone und Hexe *hust*), aber die freischaltbaren Artworks sind grandios.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Ich habe noch nicht angefangen, aber hab's vllt. auch die Tage vor.

Ich denke aber schon, dass da im Moment ganz gut was los sein sollte. PS+ ist spätestens seit der PS4 recht verbreitet von daher sollten das nun doch einige zocken.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

So, Dragon's Crown erst einmal beiseite gelegt, da es mir doch zu schnell zu heftig wurde und ich die acht Durchläufe nach und nach machen will. Stattdessen gab es jetzt:

Platin #34:
PlayStation All-Stars Battle Royale (PS3)
Bild All-Star-Legende - Du hast einfach alles gemacht

Eigentlich ist das Spiel recht spaßig, weswegen ich es jetzt zum zweiten Mal gespielt habe (das erste Mal war auf der Vita und meine erste Platin ^^), aber es gibt zwei meiner Meinung nach große Mängel (wer sie lesen will, Spoiler)
Spoiler
Show
1.) Das Charakter-Rooster
Auch wenn einige von "Sonys" markantesten Charakteren von Drittherstellern sind (Spyro, Crash, Cloud, Sora), so hätte man dennoch versuchen können, ein paar mehr Charaktere zu wählen die man eher mit Sony assoziiert als beispielsweise Raiden, Big Daddy oder Isaac aus Dead Space. Mir ist durchaus bekannt, das einige Charaktere wie Raiden oder Dante auf Wunsch des jeweiligen Publishers eingefügt wurden und die jeweiligen Franchises sind ja auch irgendwo stark mit Sony/PlayStation verbunden, aber Dead Space? Wer verbindet das bitte mit PlayStation? Man hätte ja auch ruhig "skurrilere", eigene Charaktere nehmen können. Rudy Roughknight, Vibri (das Häschen aus Vib Ribbon), Tomba, einen Char aus Legend of Dragoon (beispielsweise Dart) als Beispiele. Naja, dafür gab es immerhin Kat als DLC-Charakter.
2.) Der Online-Modus
Zum Start hin war er ja recht gut besucht, aber mittlerweile hat man doch so seine Probleme passende Matches zu finden. Zumindest habe ich häufiger ein "Gegner gefunden" gelesen, was dann kurz darauf wieder weg war. Dachte, durch den "ultimativen Patch" wäre wieder ein bisschen mehr Leben drin. Es geht mir nicht mal um den Competitive-Aspekt, dafür bin ich in Beat 'em Ups eh zu schlecht, sondern auch um den Schnelles Spiel-Bereich. Und gottverdammt, ich habe keine Lust ständig gegen Chars kämpfen zu dürfen, die Stufe 999 sind. Wie wäre es mal mit einer ordentlichen Filterfunktion gewesen, um auch unter Noobs spielen zu können.
Jetzt kommt erst einmal was unterhaltsames: DanganRonpa! :D
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Außer den hartgesottenen spielen es wohl kaum noch welche^^. Mir fehlen auch nur 2-3 Online-MP Trophäen zur Platin, hab mich aber dummerweise nciht dazu hinreißen lassen :/
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Ist halt meist irgendwo das Problem bei den Beat 'em Ups. Andere Reihen trifft es wohl aber noch schlimmer. Bei SoulCalibur V, Tekken Tag Tournament 2 oder dem orginalen Dead or Alive 5 braucht man es gar nicht erst versuchen.

Ich sehe du hattest die PS3-Version und solltest daher auch die Vita-Version besitzen (da CrossBuy). Falls du irgendwann mal doch wenigstens eine Platin in dem Spiel haben willst, gib Bescheid. Ich helfe gerne aus. ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich habe All Stars quasi jeden zweiten Tag in der Hand und denke mir nur immer, es kommt bald via Ps+

Ich glaub ich hols mir einfach mal...
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

crimsonidol hat geschrieben:Ist halt meist irgendwo das Problem bei den Beat 'em Ups. Andere Reihen trifft es wohl aber noch schlimmer. Bei SoulCalibur V, Tekken Tag Tournament 2 oder dem orginalen Dead or Alive 5 braucht man es gar nicht erst versuchen.

Ich sehe du hattest die PS3-Version und solltest daher auch die Vita-Version besitzen (da CrossBuy). Falls du irgendwann mal doch wenigstens eine Platin in dem Spiel haben willst, gib Bescheid. Ich helfe gerne aus. ^^
Ich werd mal nachschauen, obs in der Downloadliste ist. Weiß net ob mans auf der PS3 aktivieren musste, denn da hab ichs nie angeklickt^^. Wär aber ansonsten schon fein, auch wenn man die ein oder andere Trophäe wieder rausprügeln müsste :/ (oder ich geb dir meine PSN daten und du haust den rest raus auf der 3er.
Ein neues Level von Platin-Trophäen erschleichen XD
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Man musste bei der PS3-Version die "Disc-Vorteile" (Eintrag im XMB) aktivieren und hat dann die Vita-Version als Download erhalten.
Newo hat geschrieben:(oder ich geb dir meine PSN daten und du haust den rest raus auf der 3er.
Ähm, nö. :P
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Newo hat geschrieben:(oder ich geb dir meine PSN daten und du haust den rest raus auf der 3er.
:lol:

Das hat ja schon fast die Qualität vom Anheuern eines Chinesen im Keller - die Vermutung kam gegenüber den Führenden im Ranking einige Male auf :mrgreen:
Zuletzt geändert von Nerix am 12.06.2014 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Also ihr helft mir dann schon bei der Platin ja :boxen:
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Nerix hat geschrieben:Das hat ja schon fast die Qualität vom Anheuern eines Chinesen im Keller - die Vermutung kam gegenüber den Führenden im Rankingen einige Male auf :mrgreen:
Sollte ich vielleicht auch mal überlegen. Freundin ist nicht so effektiv. xD
mosh_ hat geschrieben:Also ihr helft mir dann schon bei der Platin ja :boxen:
Dir nicht, nur Newo, sonst besteht die Gefahr, dass du mich einholst. :ugly:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

crimsonidol hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:Also ihr helft mir dann schon bei der Platin ja :boxen:
Dir nicht, nur Newo, sonst besteht die Gefahr, dass du mich einholst. :ugly:
Ach da ist doch noch ein Riesenabstand und überhaupt spiele ich kaum noch :o
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Better safe than sorry. :wink:

Aber klar geht es in Ordnung. :)
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

crimsonidol hat geschrieben:Man musste bei der PS3-Version die "Disc-Vorteile" (Eintrag im XMB) aktivieren und hat dann die Vita-Version als Download erhalten.
Ähm, nö. :P
Vlt klappts ja, wenn ich mir das SPiel ausleihe und sie aktivier (glaub net das viele Videotheknutzer ne Vita haben^^)

edit: Ach nee, geht ja net, da ich keine PS3 mehr habe XD