4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Newo »

Eirulan hat geschrieben: On-Topic:
Könnt grade gepflegt ausrasten bei MGS4 - diese "Divine Wind" Trophy will einfach nicht. Knarre hab ich, angeblich soll die mit ca. 33% Wahrscheinlichkeit den Tornado auslösen, bei mir nichts - nach >200 Versuchen :evil:
Pechvogel. Du wirst bestimmt auch 3 mal vom Blitz getroffen und gewinnst net im Lotto XD

Hockt du auch, während du sie benutzt? Glaub, dass sie nur dann zündet. Mein Kumpel meinte auch, dass man nach etwas oben zielen muss. Ansonsten weiß ich keinen Rat :/
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Platin #32:
Bild
Okami HD (PS3)
Wuff, wuff, knurr

Heute Nachmittag das Ende von diesem großartigen Spiel gesehen, nachdem ich es in zwei Wochen (und etwa 53 Stunden) durchgesuchtet habe. Die HD-Portierung hat dem Spiel wirklich gut getan, vor allem die letzten Areale wären sonst wohl unspielbar geworden. Überrascht bin ich davon, wie einfach das Spiel doch ist. Kein einziges Mal den Game Over-Bildschirm gesehen geschweige denn meinen Magen gebraucht. Nur die Teufelstor-Challenges waren da mal eine Herausforderung (ok, und der letzte Boss auch irgendwo).
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Newo hat geschrieben:Hockt du auch, während du sie benutzt? Glaub, dass sie nur dann zündet.
Hocken hab' ich tatsächlich noch nicht probiert...
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Bitte um Rückmeldung, falls es gleich beim ersten Schuss genlappt hat XD
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Newo hat geschrieben:Bitte um Rückmeldung, falls es gleich beim ersten Schuss genlappt hat XD
Dann geb' ich mir erstmal selber eine kräftige Schelle ;)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

crimsonidol hat geschrieben:Platin #32:
Bild
Okami HD (PS3)
Wuff, wuff, knurr

Nur die Teufelstor-Challenges waren da mal eine Herausforderung (ok, und der letzte Boss auch irgendwo).
Du hattest keinerlei Probleme mit diesen Blöcken (Blockkopf?). wo man sich merken musste, wo die Schwachstelle ist ?
Ich musste beim 2. Blockkopf ein Video machen^^
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Die drei Story-Blockköpfe fand ich extrem einfach. Blockkopf Grande mit seinen acht Punkten war da schon etwas fieser, aber Handy sei Dank ging es ja. Da fand ich die verstreute Perle 48 (auf den Kimono in Sei-an malen) sehr viel nerviger. Eine Stunde lang Herzen, Sterne und Kanji malen. :|
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Den mit den 8 meinte ich auch. Hatte ganz vergessen, wie viele es waren^^
Ich find's ein wenig abartig, dass die Entwickler denken, dieser Blockkopf sei ohne Weiteres machbar :ugly:
https://www.youtube.com/watch?v=HKKDk-m2Uz8

Das Fiese: Die Punkte sind rein zufällig.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt kein Handy mit Kamera und musste mir erstmal eins leihen^^

An Perle 48 hing ich auch einige Zeit :lol:
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Irgendwo muss das Spiel ja mal fies werden. Sonst war es ja wirklich sehr fair.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Newo hat geschrieben:Bitte um Rückmeldung, falls es gleich beim ersten Schuss genlappt hat XD
Hat tatsächlich geklappt... ;)
Unglaublich ^^
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Eirulan hat geschrieben:
Hat tatsächlich geklappt... ;)
Unglaublich ^^
Bist bestimmt nicht der einzige, der da gehangen hat XD (komisch, dass bei den PSNPROFILES Tipps das mim Ducken nicht erwähnt wird^^).
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hab inzwischen auch den Big Boss Run absolviert - meine Güte hat mich das Nerven gekostet !!! (die Sequenz mit der Motorradverfolgung!!!! AAAARGHS!!! :evil: )
Platin ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit und der Geduld ;) Mir fehlen noch paar Embleme für die iPod Trophy
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mal so nebenher, hat hier jemand die Muramasaplatin erspielt oder hat vor diese zu erspielen? Habe wirklich viel Spaß mit dem Spiel, evtl. reicht es ja für die minimum 4 Durchläufe ;)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

mosh_ hat geschrieben:Mal so nebenher, hat hier jemand die Muramasaplatin erspielt oder hat vor diese zu erspielen? Habe wirklich viel Spaß mit dem Spiel, evtl. reicht es ja für die minimum 4 Durchläufe ;)
Muramasa hat mir bisher (bin erst am Anfang) auch sehr-sehr gut gefallen; leider erleidet es irgendwie bei mir das Schicksal aller Vitaspiele, ich nehm mir viel zu wenig Zeit für den Handheld... (meistens spielt eh meine Frau mit)
Gutes Gelingen dir ;)

@Topic:

Bild

MGS 4 Platin :cheer:

Tja, da sieht man mal wie sehr die öffentliche Meinung von der eigenen "gefühlten Platinschwierigkeit" abweichen kann... Bis auf den Run im höchsten Schwierigkeitsgrad ist die Platin zwar durchaus zeitaufwändig aber eigentlich sehr sehr leicht (mit Guide!)
Bin letzten Endes sehr froh, diesen Klassiker, nachdem er 5 Jahre in meinem Regal gestanden hat, zum Ende der PS3-Ära dann doch noch in Angriff genommen zu haben...
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

MGS4 hat von mir eine 7/10 in Sachen Schwierigkeit bekommen. Ich beziehe aber immer noch die Langwierigkeit mit ein. Ein Spiel 2-10x durchzuspielen, kann's schwierig werden lassen^^ Hier gab es die 7 aber hauptsächlich wegen dem Big Boss-Emblem.

Wenn du es gerne etwas knackiger hättest, mach Platin in MGS2. Die VR-Missionen werden dich erledigen - versprochen! :mrgreen:
------
In den letzten Wochen habe ich "Residen Evil: Revelations" durchgespielt. Wie schon beim letzten Mal erwähnt, werde ich hier keine Platin machen. Auf den Raid-Modus habe ich einfach keinen Bock. Zum Glück habe ich mir das Spiel nur geliehen 8)
Dann wurde noch in "Tales of Graces F" reingeschnuppert. Das Kampfsystem gefällt mir, ebenso die Sache mit den levelbaren Titeln. Wird weitergespielt, auch wenn die Charaktere mit ihren "Wir schaffen alles"-Dialogen abnerven^^

Eben noch "Splinter Cell: Chaos Theory" angefangen und das erste Level abgeschlossen. Das wird wohl meine nächste Platin werden. Hätte dann die Trilogie komplett.