Firon hat geschrieben:Konnte vorgestern auch wieder eine holen:
Nr. 141: Dead Nation (Vita)

3 x Dead Nation Platin, nicht schlecht

Glückwunsch auch an Eirulan!
Bei mir fehlen noch ca. 10k Kills und die Trophäen im Endlosmodus. Aber wie gesagt, spiele es haupstächlich im Koop mit einem Kumpel, weshalb sich das zieht.
Ob ich bei Rayman wirklich solange durchhalte weiß ich noch nicht... 2000 Punkte nur durch die Online-Challenges zu holen sind verdammt viel - momentan habe ich erst ca. 500 und spiele die täglichen Challenges eigentlich regelmäßig seit Wochen. Wenn man es schaffen würde die Diamantpokale zu holen ginge es deutlich schneller, aber das ist fast immer ein Ding der Unmöglichkeit... Gestern war ich erstmals dicht dran, aber die Anforderungen steigen ja mit der Anzahl der Spieler, die eine gute Zeit hinlegen. Anfangs war es 7,3s, dann 7,26, dann 7,23. Jeweils kurz nachdem die Zeit abgesenkt wurde habe ich 7,28 und 7,26 geschafft, danach ging es nicht mehr besser. Irgendwie frustrierend, zumal das auch richtig lange dauert... Ich glaube ich belasse es bei Gold, alles andere ist zu aufwendig (wahrhscheinlich werde ich zu alt und mein Reaktionsvermögen zu schlecht

)