Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@4lpak4

Ich hab auch noch NIX gehört oder gesehen - weder den U3 Beta-Tester-Avatar, noch hab ich ne Mail o. ä. bekommen.

Ach ja: Uncharted 1,2 und 3 sind multilingual! Man kann die Sprachausgabe und die Untertitel unabhängig voneinander im Spielmenü ändern.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Mein Uncharted 2 (UK Import) kann man nur auf englisch spielen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Jo, hätte erwähnen sollen, dass die deutsche Version gemeint ist, bzw. die PEGI. Deutsch, Englisch, Spanisch (??), Französisch... Das war dabei.

Deswegen wird es bei Uncharted 3 wohl kaum anders sein. Wobei man eh selbst schuld ist, wenn man ausgerechnet diese Spielereihe auf deutsch spielt. ^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Eigentlich schon, weil die Schauspieler auch gleichzeitig das Mocap machen und so alles wirklich sehr natürlich wirkt, aber dennoch ist Uncharted eines der wenig wirklich gut lokalisierten Spiele, wie ich finde.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Grottig ist es sicherlich nicht, aber wenn man die englische Sprachausgabe kennt und danach alles auf deutsch hört, ist es schon sehr seltsam. Allein Nates Stimme passt ja perfekt zu ihm. Kann mir gar nicht vorstellen, wieviel Atmosphäre da flöten geht - auch wenn die deutsche Synchro gut sein sollte.
GTA (bzw. Rockstar-Spiele im Allgemeinen), Uncharted, Metal Gear Solid... das sind Spiele, die auf deutsch niemals so gut funktionieren können. Behaupte ich jetzt mal. ^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Mir gings lustigerweise erstmal genau umgekehrt - hatte Uncharted 1 auf dt. - anfangs beim 2er fand ich die unbekannten Stimmen zu bekannten Figuren dann auch doch recht seltsam :)
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Grottig ist es sicherlich nicht, aber wenn man die englische Sprachausgabe kennt und danach alles auf deutsch hört, ist es schon sehr seltsam. Allein Nates Stimme passt ja perfekt zu ihm. Kann mir gar nicht vorstellen, wieviel Atmosphäre da flöten geht - auch wenn die deutsche Synchro gut sein sollte.
GTA (bzw. Rockstar-Spiele im Allgemeinen), Uncharted, Metal Gear Solid... das sind Spiele, die auf deutsch niemals so gut funktionieren können. Behaupte ich jetzt mal. ^^
mit diesem beispiel hast du das die diskussion gewonnen :ugly:
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Auch wenn die Frage immer blöd ist, aber steht bei eurer Amazon Bestellung auch schon "Versand in Kürze"?

Wäre ja schick wenn das Morgen rausgehen würde.. :D
Battlefield kam auch schon gestern an, ebenfalls bei Amazon bestellt. oO
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Warum nicht? Aber hatte U2 damals als einziges Game dort bestellt und erst am Releasetag erhalten. Nie mehr. ^^
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

Tr0uble hat geschrieben:Auch wenn die Frage immer blöd ist, aber steht bei eurer Amazon Bestellung auch schon "Versand in Kürze"?

bei mir steht "noch nicht versandt", hoffe ja noch darauf, dass es am freitag kommt :P
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Klaud hat geschrieben:
Tr0uble hat geschrieben:Auch wenn die Frage immer blöd ist, aber steht bei eurer Amazon Bestellung auch schon "Versand in Kürze"?

bei mir steht "noch nicht versandt", hoffe ja noch darauf, dass es am freitag kommt :P
Steht bei mir auch noch da.

Dass es aber diese woche noch kommt denke ich nicht.
Ich wäre schon glücklich wenn sich mein Versandstatus verändern würde.
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

amazon hat mir noch nie was vor release geschickt. :(
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Waa da schreibt mich ein Freund eben an "hehe hab heute Uncharted 3 bekommen" ..... ist das ein Rekord ? Ich mein, dass ein Spiel so früh schon verkauft wird.?
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Also bei meiner Amazon Bestellung, steht auch noch nicht Versandt, vorrausichtlicher Liefertermin 2 November.
Normalerweise würde ich es ja so schnell wie möglich haben wollen, aber diesmal wäre es mir ganz lieb wenn es erst am 2 kommt.
Ich habe vorher keine Zeit es zuspielen und wenn es vorher kommt, weiß ich nicht ob ich wiederstehen kann... ;)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Also bei meiner Amazon Bestellung, steht auch noch nicht Versandt, vorrausichtlicher Liefertermin 2 November.
Normalerweise würde ich es ja so schnell wie möglich haben wollen, aber diesmal wäre es mir ganz lieb wenn es erst am 2 kommt.
Ich habe vorher keine Zeit es zuspielen und wenn es vorher kommt, weiß ich nicht ob ich wiederstehen kann... ;)
Das geht mir ähnlich. Bin grade mit GoW2 beschäftigt, was wirklich erstaunlich großartig ist.

Aber der Release am 28.10. bezog sich wohl nur auf unser Nachbarland im Westen, das mit den vielen Alleen. ;-)

Ach ich freu mich so, mensch mensch mensch...