Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Grottig ist es sicherlich nicht, aber wenn man die englische Sprachausgabe kennt und danach alles auf deutsch hört, ist es schon sehr seltsam. Allein Nates Stimme passt ja perfekt zu ihm. Kann mir gar nicht vorstellen, wieviel Atmosphäre da flöten geht - auch wenn die deutsche Synchro gut sein sollte.
GTA (bzw. Rockstar-Spiele im Allgemeinen), Uncharted, Metal Gear Solid... das sind Spiele, die auf deutsch niemals so gut funktionieren können. Behaupte ich jetzt mal. ^^
GTA (bzw. Rockstar-Spiele im Allgemeinen), Uncharted, Metal Gear Solid... das sind Spiele, die auf deutsch niemals so gut funktionieren können. Behaupte ich jetzt mal. ^^
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
mit diesem beispiel hast du das die diskussion gewonnenTheInfamousBoss hat geschrieben:Grottig ist es sicherlich nicht, aber wenn man die englische Sprachausgabe kennt und danach alles auf deutsch hört, ist es schon sehr seltsam. Allein Nates Stimme passt ja perfekt zu ihm. Kann mir gar nicht vorstellen, wieviel Atmosphäre da flöten geht - auch wenn die deutsche Synchro gut sein sollte.

- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Klaud
- Persönliche Nachricht:
bei mir steht "noch nicht versandt", hoffe ja noch darauf, dass es am freitag kommtTr0uble hat geschrieben:Auch wenn die Frage immer blöd ist, aber steht bei eurer Amazon Bestellung auch schon "Versand in Kürze"?
Wäre ja schick wenn das Morgen rausgehen würde..
Battlefield kam auch schon gestern an, ebenfalls bei Amazon bestellt. oO

- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
Steht bei mir auch noch da.Klaud hat geschrieben:bei mir steht "noch nicht versandt", hoffe ja noch darauf, dass es am freitag kommtTr0uble hat geschrieben:Auch wenn die Frage immer blöd ist, aber steht bei eurer Amazon Bestellung auch schon "Versand in Kürze"?
Wäre ja schick wenn das Morgen rausgehen würde..
Battlefield kam auch schon gestern an, ebenfalls bei Amazon bestellt. oO
Dass es aber diese woche noch kommt denke ich nicht.
Ich wäre schon glücklich wenn sich mein Versandstatus verändern würde.
- Prestimion
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Also bei meiner Amazon Bestellung, steht auch noch nicht Versandt, vorrausichtlicher Liefertermin 2 November.
Normalerweise würde ich es ja so schnell wie möglich haben wollen, aber diesmal wäre es mir ganz lieb wenn es erst am 2 kommt.
Ich habe vorher keine Zeit es zuspielen und wenn es vorher kommt, weiß ich nicht ob ich wiederstehen kann...
Normalerweise würde ich es ja so schnell wie möglich haben wollen, aber diesmal wäre es mir ganz lieb wenn es erst am 2 kommt.
Ich habe vorher keine Zeit es zuspielen und wenn es vorher kommt, weiß ich nicht ob ich wiederstehen kann...

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Das geht mir ähnlich. Bin grade mit GoW2 beschäftigt, was wirklich erstaunlich großartig ist.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Also bei meiner Amazon Bestellung, steht auch noch nicht Versandt, vorrausichtlicher Liefertermin 2 November.
Aber der Release am 28.10. bezog sich wohl nur auf unser Nachbarland im Westen, das mit den vielen Alleen.

Ach ich freu mich so, mensch mensch mensch...